joergmoers
Landesliga
Wünsche mir einen MS , der sich nicht nach zwei Spielen oder vorher mit muskulären Problemen abmeldet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil wir so viel Erfolg mit Rückholaktionen von Spielern und Trainern hatten?
in der Verfassung von damals in Liga 3 sicher ne Wucht, aber aktuell? Ich weiß nicht, ob da Preis/Leistung stimmen würden.
in der Verfassung von damals in Liga 3 sicher ne Wucht, aber aktuell? Ich weiß nicht, ob da Preis/Leistung stimmen würden.
Ich bin froh dass wir immerhin mit dir jemanden aus der Königsklasse habenDa der Typ dauernd verletzt ist, kann er dann hier im schönen Duisburg seine nächste Reha machen?
Wenn dann in der Diskussion noch ernsthaft der Maierhofer ausgepackt wird, bin ich ehrlich gesagt doch froh, dass Ivo Grlic noch im Amt ist.
Das sind hier viele gruselige Namen.
Wie wärs mit Kingsley Onuegbu? 150+ 3.Liga Spiele, 2x Aufstiege und einmal Meister. Hört sich schon stark an.![]()
Wenn ich dich zum Lächeln gebracht habe, habe ich doch alles richtig gemacht oder? Manchmal kann man sich auch echt anstellen.. Und danke fürs KomplimentNoch so ein Witzbold
Aber da lächel ich drüber. Außer Polemik nicht viel Aussagekraft
Sitzt Pavel Dotchev beim MSV Duisburg schon gegen VfB Lübeck auf der Bank? › HL-SPORTS
Angeblich war/ist mit Niklas Brandt auch noch ein DM im Gespräch bei uns.
Niklas Brandt - Spielerprofil | Transfermarkt
Hast Du recht, der gesamte Artikel zeigt einfach auch wie fachkundig die Redaktion ist.
Die Quelle ist wie schon gerade woanders geschrieben worden so voller Fehler (inhaltlich und stilistisch) dass ich den Artikel eher ins Reich der Fabeln einordnen würde...https://www.hlsports.de/fussball/si...g-schon-gegen-vfb-luebeck-auf-der-bank-256379
Dotchev laut hlsports der Favorit aktuell
Gelingt dem MSV bis jetzt ja ganz gut.Der MSV will sicher nur die Spannung hochhalten...
Der neue Stürmer möchte sicherlich auch mal mit dem neuen Trainer sprechen...
Ist für mich eine bewusste Ente aus dem hohen Norden Richtung MSV um etwas Unruhe zu stiften.Die Quelle ist wie schon gerade woanders geschrieben worden so voller Fehler (inhaltlich und stilistisch) dass ich den Artikel eher ins Reich der Fabeln einordnen würde...
Wo bleibt der Stürmer, denn ohne Verstärkung de vorne wird das fast mission impossible.
Ich SpartacusWer glaubt denn ernsthaft daran, dass noch jemand kommt?![]()
Eine gewisse Skepsis verspüre ich mittlerweile auch. Sollte (was wir alle hoffen) heute gewonnen werden, wird es ungefähr heißen:"Wir vertrauen unseren Spielern", "die Verletzten kommen auch bald zurück", "der neue Trainer will sich erstmal ein Bild machen"....Wer glaubt denn ernsthaft daran, dass noch jemand kommt?![]()
Deadline Montag 18 UhrWer glaubt denn ernsthaft daran, dass noch jemand kommt?![]()
Ich Spartacus![]()
Auch wenn ich dir sage, dass Grlic in den letzten 10 Jahren am Deadline Day im Winter nur zweimal fündig geworden ist? (Wegkamp und Zahorski)
Wäre aber Frech gelogen. Falls wirklich kein Stürmer mehr kommt erwarte ich ein klares es hat leider nicht geklappt mit den Verstärkungen und warum. Man hat den Fans ja durchaus Hoffnung gemacht, das jemand kommt. Allerdings scheinen wir auch momentan vergleichsweise Flüssig zu sein und aufgrund der knappen Situation an Stürmern (gar keinen) und den Tabellenplatz erwarte ich das man da tatsächlich jemanden holt. Auch wenn es ein Zahorski 2.0 ist. Denn jeder Stürmer ist besser als keiner oder einen Velkov in den Sturm einzuwechseln., wird es ungefähr heißen:"Wir vertrauen unseren Spielern", "die Verletzten kommen auch bald zurück", "der neue Trainer will sich erstmal ein Bild machen"....
Dann sind die "fortgeschrittenen Gespräche" mal wieder hinfällig oder waren eine Nebelkerze.
Daschner wird bei St. Pauli nicht einmal mehr eingewechselt, ist aber eigentlich nicht der Spielertyp den wir brauchen. Es sei denn, Ademi wird zeitnah wieder fit.
Heute hat man wieder gemerkt, dass uns ein langer vorne drin einfach fehlt ... ich habe ja noch Hoffnung!
Das vermute ich auch, aber eine Verpflichtung, die heute getätigt wurde, kann man ja noch morgen bekanntgeben.Das sieht man doch seit Wochen und trotzdem wird nichts kommen .
Müssen wir auf Sahans Heimkehr noch ein halbes Jahr warten? Das wäre der absolute Hammer. Dazu unbedingt ein Stürmer.
Sahan war schon auf den Sprung zu uns und hat in einem Interview preisgegeben, dass wohl noch zu einem MSV Comeback kommt.Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht? Sahan? Noch ein halbes Jahr? Dazu noch ein Stürmer. Hab ich etwas verpasst?