Alles nach Freiburg

War unseren Zebras wohl zu warm zum laufen...
Letztlich gab es keinen, der positiv aufgefallen ist. Die größte Enttäuschung bleibt bei mir im Moment Tararache.Schon gegen HRO nur Mitläufer. Da ist VIEL mehr Potential, aber der liebe Mihai scheint nicht gerade mit Herzblut dabeizusein

ICH WILL PITROIPA NÄCHSTE SAISON HIER SEHEN!!! :zustimm:

Ich nicht - der hat die ganze erste Hälfte im Strafraum den Kontakt gesucht um Elfer zu schinden. Z.B. 5. Minute, als Schlicke gottseidank weggeblieben ist.
 
Wer ernsthaft am Ende mit dem Aufstieg rechnet hat sich die bisherigen Spiele sicher nicht neutral angeschaut. Sicher ist klar, noch sind wir Dritter, aber wenn man die Summe aller Spiele unserer Mannschaft zieht, wird man schnell feststellen, das sie eigentlich nichts dort zu suchen hat. Ok, Mannschaften wie Kaiserslautern oder 1860 haben bisher auch nicht stärker gezeigt, deshalb sind wir ja auch noch dritter. Trotz 10 Unentschieden und 3 Niederlagen, aber die wiedererstakten Freiburger werden am Ende vor uns stehen, die Lauterer eventuell auch. Karlsruhe und Rostock sind für uns nicht mehr einholbar.

Also Leute "nie mehr erste Liga"




sorry aber was für ein unsinn schreibst du:mecker:
 
Du behauptest damit aber das Freiburg schlecht war. Das waren die aber ganz bestimmt nicht :huhu: Die waren das eindeutig bessere team.

Ja, dann hab ich wohl die traumhaft schönen Kombinationen und die Großchancen im Minutentakt von Freiburg vergessen. Sorry.

Freiburg hat ein wenig mehr investiert, hat ja auch gereicht ( wenn auch auf sehr zweifelhaftem Wege). Aber Freiburg war doch nicht gut. Nichtsdestotrotz sind wir absolut selber schuld. Manche werden wohl nie lernen, dass man kämpfen muss.
 
Wir werden noch durchgereicht - jede Wette - ich tippe mal am Ende nach den Heimpleiten gegen Köln und Essen sind wir siebter.

So ein Spiel zeigt nicht nur, dass die Mannschaft anscheinend eine Kriese hat, sondern auch, dass sie gegen eine Truppe wie Freiburg nicht bestehen kann. Uns fehlt momentan alles was einen Aufsteiger ausmacht.

auf deinen kommentar hab ich gewartet :eek:

was das spiel angeht:hochmut kommt vor dem fall
 
Wer ernsthaft am Ende mit dem Aufstieg rechnet, hat sich die bisherigen Spiele sicher nicht neutral angeschaut. Sicher ist klar, noch sind wir Dritter, aber wenn man die Summe aller Spiele unserer Mannschaft zieht, wird man schnell feststellen, das sie eigentlich nichts dort zu suchen hat. Ok, Mannschaften wie Kaiserslautern oder 1860 haben bisher auch nicht stärker gezeigt, deshalb sind wir ja auch noch dritter. Trotz 10 Unentschieden und 3 Niederlagen, aber die wiedererstakten Freiburger werden am Ende vor uns stehen, die Lauterer eventuell auch. Karlsruhe und Rostock sind für uns nicht mehr einholbar.

Also Leute "nie mehr erste Liga"

Also bei allem Frust: Das ist lächerlich! Freiburg hat heute alles andere als überzeugend gespielt und die haben noch 7 Punkte Rückstand. Wir haben jetzt 2 Heimspiele und bis auf Klautern die "großen" hinter uns.

KLauterns nächste Spiele sind 1860, Freiburg und wir. Schaun wir mal wo die im direkten Duell stehen

Und Rostock ist durch? Nach dem überzeugenden 0:0 gegen Burghausen? Lächerlich.

Bezüglich des Aufstiegs bleibe ich zuversichtlich ABER vor dem was dann kommt habe ich Angst!
 
Wenn der Schiri keine Tomaten auf den Augen hat, geht das schwache Spiel (etwas glücklich für uns) 0-0 aus. Beide Elfmeter eher "Kategorie Witz". Und auch vor dem Freistoß, der zum 2-1 führte, kein Foulspiell, sondern eine Schwalbe.

Ja, ja die Freiburger. Schön zu sehen, dass sie immer noch diesselbe Mischopke wie vor Jahren auf den Platz schicken. Um keine Schwalbe verlegen.

Mal wieder eine beschissene Schiri-Leistung, aber ich kann mich dennoch über den Unparteiischen kaum aufregen. Zu groß ist die Wut auf die eigene Mannschaft. Absolut pomadiger Auftritt. Zu wenig Leidenschaft. In der Defensivarbeit verbessert -auf Kosten der Offensive, in der eindeutig Lavric als Anspielposition fehlte.

Es bleibt da bei: Trotz fehlerloser Torwartleistung können wir mit Beuckert nicht gewinnen. Wie verhext.

Was war mit Cali? Platzwunde am Kopf? Kein Blut gesehen... Und Daun... Ziemlich angeschlagen der Mann. Aber schön, dass er 90 Minuten durchspielen muss. ;) Und Moki ist im Moment gedanklich irgendwie nicht frisch. Keine Ahnung, was mit ihm los ist.

So, das war jetzt die Mini-Krise. Lautern und Rostock haben auch nix gerissen. So überstehen wir den Spieltag ohne großen Schaden.

Gegen Fürth will ich einen anderen MSV sehen, sonst :base: :base: :base:

Nie mehr 2. Liga!

PS: Für die mitlesenden Kölner hier. Morgen gibt´s für Euch wieder ne Klatsche. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum spielt nur unser Trainer diesen Verwaltungsmist mit, gibt ihn sogar noch vor, indem er den offensiven Mok, gegen den devensiveren Ivo wechselt ?
Ivo hat heute allerdings stark gekämpft als er reinkam, was man von den meisten Angsthasen nicht sagen kann.
 
Warum spielt nur unser Trainer diesen Verwaltungsmist mit, gibt ihn sogar noch vor, indem er den offensiven Mok, gegen den devensiveren Ivo wechselt ?
Ivo hat heute allerdings stark gekämpft als er reinkam, was man von den meisten Angsthasen nicht sagen kann.

Leider war er auch derjenige, der beim Freistoß sich von der Mauer gelöst hat und der Ball neben ihn durchflutschte. Sonst wär das 2-1 gar nicht gefallen. Aber recht hast du! Der hat nicht schlechter gespielt als Mokhtari ;)
 
Freiburg hat heute alles andere als überzeugend gespielt und die haben noch 7 Punkte Rückstand. Wir haben jetzt 2 Heimspiele und bis auf Klautern die "großen" hinter uns.

5 Punkte! Fünnef, das sind gerade mal 2 Spiele. Und dann warten wir doch mal ab was unsere Großartige Mannschaft gegen so kleine wie Fürth, Köln oder in Paderborn machen wird.
 
LOL. Rudi Bommer auf Arena: "Wir haben sehr gut gespielt. Keine Chancen zugelassen und nur durch 2 Standards verloren"

Hört sich ziemlich gemeiert an...
 
Leider war er auch derjenige, der beim Freistoß sich von der Mauer gelöst hat und der Ball neben ihn durchflutschte. Sonst wär das 2-1 gar nicht gefallen. Aber recht hast du! Der hat nicht schlechter gespielt als Mokhtari ;)

Fand das nicht eingreifen, vom Tara als der Ball vom Pfosten prallt und er nicht reagiert, eher entscheident für das 2 : 1
 
Die Luft wird immer dünner :rolleyes:!!
Dachte eigentlich,dass der Aufstieg schon so gut wie sicher ist...aber wenn das so weiter geht...!!
Trotzdem...Heute verdient verloren...kam leider nicht viel...Ergebniss geht in ordnung!!
 
Wir werden noch durchgereicht - jede Wette - ich tippe mal am Ende nach den Heimpleiten gegen Köln und Essen sind wir siebter.

So ein Spiel zeigt nicht nur, dass die Mannschaft anscheinend eine Kriese hat, sondern auch, dass sie gegen eine Truppe wie Freiburg nicht bestehen kann. Uns fehlt momentan alles was einen Aufsteiger ausmacht.

Diese Type ist 100%ig ein Fake. So spricht kein Duisburger. Das ist irgendein Ab****aum aus der nahen oder entfernteren Nachbarschaft.
 
Was hasse ich den User Goal!

Kommt immer nur aus dem Loch, wenn verloren wurde.


Was suchst du eigentlich hier? Was positives trägst du nie bei.
Soviel Frust im Leben? Bedauerlich....

MSV Fan kannst du nicht sein, denn Du wünscht dir ja geradezu das Eintreten deiner Prognosen herbei...


Zum Spiel: verdiente Niederlage. 6 Punkte MÜSSEN jetzt geholt werden, egal wie, ansonsten ist schwitzen bis zum Schluss angesagt...vielleicht sogar mit 6 Punkten...

Jetzt bloss nicht einknicken....Spieler wie Fans!
 
5 Punkte! Fünnef, das sind gerade mal 2 Spiele. Und dann warten wir doch mal ab was unsere Großartige Mannschaft gegen so kleine wie Fürth, Köln oder in Paderborn machen wird.

Endlich! Deine Zeit ist wieder gekommen :D ... Muss ja eine wahre Strapaze gewesen sein, das wir ewige Zeiten nicht verloren haben!

Seh es mal so: Die Jungs bekommen über die Woche die Köpfe geschrubbt (Ausser Daun vielleicht wegen Platzwunde) sind bis Sonntag wieder gut drauf und gewinnen ...

Dann wartet man wieder vergelblich auch Deinen Kommentar .... :zustimm:
 
Schon enttäuschend...

aber mit so einer Spielweise ist in Freiburg nicht viel zu holen.
Insgesamt waren wir viel zu passiv, allein in der 1. Hälfte keinerlei zwingende Torchance erspielt. Anfang der 2. dann nach dem geschenkten Ausgleich nicht die Chance ergriffen mal ein bißchen das Spiel an sich zu reißen. Stattdessen plätscherte es so dahin, Freiburg war aber zu JEDEM Zeitpunkt die aktivere Mannschaft.
Die letzten 20 Minuten die Bälle dann nur noch in hohem Bogen (teilweise ohne große Not) aus dem 16er rausgehauen. Kam mir ein bißchen so vor als wenn man um das 2te Gegentor gebettelt hat, denn nach vorne war so gut wie nichts konstruktives. Und... warum überhaupt versuchen wir um jeden Preis ein 1-1 eine Halbzeit lang zu verwalten ohne selbst etwas zu riskieren? War aus meiner Sicht nicht zu erkennen das wir da 3 Punkte für den Aufstieg holen wollen...

Es gilt nun für RB & Co. die Jungs gehörig wachzurütteln!!!
Noch ist da oben nichts ernsthaftes passiert, da auch die Konkurrenz (Lautern verloren, Rostock nur 0:0) gepatzt hat.
Aber lange werden wir uns auf den nun noch verbleibenden 3 Punkten Vorsprung nicht mehr "ausruhen" können, da wir mit Freiburg heute noch einen Anwärter auf die Aufstiegsplätze "eingeladen" haben mitzumischen.
Oben in der 2. ist es nun fast so eng beieinander wie unten in der 1.Liga.

Trotzdem bin ich zuversichtlich, das wir unsere nun bestehende kleine Negativserie in 1ner Woche zuhause wieder beenden werden... genauso schnell wie sie begonnen hat.
In diesem Sinne :
Weiter, immer weiter.....
 
LOL. Rudi Bommer auf Arena: "Wir haben sehr gut gespielt. Keine Chancen zugelassen und nur durch 2 Standards verloren"

Hört sich ziemlich gemeiert an...



Aber das wir keine chancen hatten und auch durch einen "standart" ein Tor gemacht haben ist ihm wohl entgangen.

Hab mit einer anderen reaktion vom herrn bommer gerechnet.
 
Irgendwie, glaube ich, leide ich unter Warhnehmungsverlust...???
Meint der Bommer nach dem Spiel doch tatsächlich, wir hätten gut gespielt??? :eek:

Welche Drogen nimmt der denn...?:cool:
 
Die schlechteste Leistung dieser Saison, aber wir steigen trotzdem auf.
Es ist sehr schwache zweite Liga, alle lassen die Punkte liegen.
Die ganze Mannschaft hat Heute ganz schlechte Leistung gezeigt.
Jetzt heißt heißt es Sonntag : Auf geht’s Duisburger jungs....

PS :

Ich hoffe , dass der Filipescu nächste Woche mal endlich auf der Bank sitzt.
Er bringt nur eine Bezirksliga Leistung.

Und wenn der Indrissou weiter so spielt, dann wird er doch ,nur der galopper des Jahres
 
Das war unter aller Sau. Arbeitsverweigerung!!! Gegen so harmlose Freiburger, die konnten ja auch nix. Und der Elfmeter war ein Geschenk, war keiner gewesen. So ehrlich muss man schon sein.
Mit so einer Leistung darfst du das Wort "1.Bundesliga" niemals erwähnen. Katastrophal! Gegen Karlsruhe hätten wir 2-stellig verloren.
Gut nur, dass Lautern auch verloren hat, ansonsten würde ich jetzt komplett ausrasten.
Allein Rudi Bommer kann ich heute keinen Vorwurf machen, hat diesmal alles richtig gemacht. Blöd nur, dass er heute mit seiner "Gurkentruppe" kein Kapital schlagen konnte.
Schade auch für die mitgereisten Fans, die tun mir echt leid! So weit gefahren für so ein Sch...-Spiel.
Da fehlen mir echt die Worte...
 
Ich lag krank im Bett und habe 2 Stunden durchgepennt. Wenn ich mir das hier so durchlese bin ich echt froh drum ;) Kann daher nich viel sagen nur so viel: "wir haben erst 3 Spiele verloren aber zu wenige gewonnen deswegen wird es noch verdammt eng"
 
Ich persönlich bin total happy, das die Jungens heuete mal wieder eins ins Genick bekommen haben!
Vielleicht ticken die jetzt mal wieder richtig!
Denn wer so spielt, hat nix verdient, keinen Klassenerhalt, keinen Aufstieg, nix!
Wenn ich aufsteigen wil, muß ich anderen Mannschsften meinen Stempel aufdrücken, mein Ding durch ziehen!

Und was war?

Nix!

Absoluter Müll!
Fußball mit Gummistiefel!
Kann man froh sein, das die Freiburger so dämlich sind und uns nur mit 2:1 nach Hause schicken!
Aber nun, Blick nach vorne, alles gewinnen und Stärke zeigen!
 
Wenn man so unglücklich wie gegen Rostock verliert und dann eine solche Null-Reaktion im nächsten Spiel zeigt, bin ich von der Mannschaft doch arg enttäuscht. Die Truppe inkl. Trainer soll sich bloß nicht einreden, gut gespielt zu haben. Sie haben für die Punkte zu wenig getan.

Ich kriege es mit der Angst zu tun, wenn der Trainer dieses passive Spiel der Zebras als "gut" bezeichnet.

Auf geht´s Jungs! Im nächsten Spiel.
 
.. zu dem Spiel fällt mir nurnoch eins an:

Als ich das gesehen hab, bezweifelte ich, dass ich so viel essen kann, wie ich kotzen wollte!
 
Heute ein MSV der keine einzige Minute ein Spiel gewinnen wollte!
Erschreckend: Es fand kein Sturm statt, Daun ein Totalausfall. Wie wichtig ein Lavric sein kann merkt man jetzt.

Gut nur, daß Freiburg Zentral nichts reissen konnte, denn über die Flügel wurden wir überlaufen.

Weber bemüht, stand heut aber auch neben sich. Moki auch neben der Spur.
Dieser Schlendrian darf sich nicht durch die kommenden Partien ziehen.

Eine Spitzenmannschaft sollte nicht versuchen Punkte zu verwalten. Wenn man aufsteigen will, muss man mit jeder Faser in jeder Sekunde gewinnen wollen.
 
Wenn man so unglücklich wie gegen Rostock verliert und dann eine solche Null-Reaktion im nächsten Spiel zeigt, bin ich von der Mannschaft doch arg enttäuscht. Die Truppe inkl. Trainer soll sich bloß nicht einreden, gut gespielt zu haben. Sie haben für die Punkte zu wenig getan.

Ich kriege es mit der Angst zu tun, wenn der Trainer dieses passive Spiel der Zebras als "gut" bezeichnet.

Auf geht´s Jungs! Im nächsten Spiel.

Genau das selbe habe Ich auch gedacht, als Ich die Worte von RB bei Arena gehört habe. Das war Heute absolut gar nix. Es fängt ja schon damit an, das man 2 x auf der selben Position verletzungbedingt wechseln muss.

Allerdings haben sowhl Caliguri, wie auch Willi (Obwohl man sich bei seiner kurzen Einsatzzeit kein Urteil bilden sollte) wie auch Kurth waren allesamt auf der rechten Bahn deplaziert. Wobei nach der Einwechslung Kurth´s ja Daun auf rechts gewechselt ist. Allerdings dümpelte er ehr hinten run als das er am heutigen Tage den Namen Stürmer verdient hätte.

Aber heute einen besonders rauszuheben, wäre absolut falsch, weil die Mannschaft durchweg "versagt" hat.

Und wenn Ich sehe das ab dem 1:1 kein einziger "Stürmer" mehr vorne war, frag Ich mich eh wie wir dieses Spiel hätten gewinnen wollen.

Respekt an die mitgereisten Fans, die einige male zu hören waren. Und aktivität war in unserem Block ja immer.
 
Freiburg war viel besser als wir. Da gibt es nichts schön zu reden :rolleyes:
Nee,das nun wirklich nicht.Alle drei Tore hätten nicht fallen dürfen,weil ihnen Fehlentscheidungen vorausgingen.Freiburg hätte aus dem Spiel heraus nie ein Tor geschossen,wir aber wohl auch nicht.Die Freiburger waren aufgeweckter,aber besser waren sie nicht.Dafür sind die vorne viel zu schwach.

Das ändert aber nix daran,dass der MSV seit einigen Spielen sehr unmotiviert zur Sache geht.Die liegen hinten und spielen so,als würden sie führen.Da ist der Herr Bommer gefragt,denen mal kräftig in den Arsch zu treten.Wo war Daun?Hat der mitgespielt?
 
Verstehe die Einstellung unserer Spieler in solchen 6-Punkte-Spielen nicht. Mal wieder eine ganz schwache Partie mit wenig Engagement und Willen zum Sieg

Danach die Kommentare unserer Spieler zum Spiel waren genauso schwach. Selbstsicher können die Jungs doch nun wirklich angesichts der Tabellensituation sein.

Jetzt sind 6 Punkte aus den beiden Heimspielen PFLICHT !
 
Und das tut er augenscheinlich, was mir Angst und Sorgen bereitet:(

Kann mir diese Aussage auch nicht erklären. Gut, hinten hat man ganz ordentlich gestanden. Zumindest in Halbzeit 2. Die Flügel wurden etwas besser dicht gemacht als in den letzten Spielen. Die Mannschaften haben sich ansonsten gegenseitig neutralisiert. Die Freiburger konnten selten ihr gefährliches Spiel aufziehen. Dennoch: Zu einem guten Fußballspiel gehören auch Torchancen, ein paar gelungene Spielzüge, Leidenschaft und Siegeswille. Davon war in Freiburg nur die ersten 10 Minuten nach der Pause etwas zu sehen. Die restlichen 80 Minuten waren vielleicht gut -"gut" für eine Mannschaft, die um Platz 14 kämpft. Wenn überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach spiel in freiburg

Nicht aufregen!Schaut Euch mal die Auswärtsspiele an.Da wird nur rumgegurkt selten sieht man mal den unbedingten Siegeswillen.Wenn man aufsteigen will muss da einfach mehr kommen,sonst ist bald schluss mit lustig und wir sind den Aufstiegsplatz los.
 
Zum Glück hat Freiburg noch gewonnen, sonst glauben die Penner noch mit so einer kack laschen Einstellung könnte man Auswärts punkten.
 
Zurück
Oben