Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu noch Kalajdzic mit seinem siebten Treffer in Folge, ganz starkes Team dieses Jahr beim VfB.Öhm............Grunz![]()
Ich habe es leider wegen den §%$&$&-Wahlen ja nicht sehen können, bilde mir aber ein, dass die Spielweise des VfB dem neutralen Betrachter für gewöhnlich durchaus gefallen könnte
Wie dem auch sei: 2.0 gegen Hoppelbach. Passt!![]()
Hin und wieder haben Sie sogar Humor:
Ohne Zebrabrille: Die Rückrunde war Warnung genug. Aus dem Negativstrudel konnten sie sich nicht mehr befreien. Die Bilanz war verheerend. Scheinbar wollte man aber mit aller Macht das neue SchaIke demonstrieren indem man nicht wie gewohnt den Trainer kickt. Seien wir ehrlich: Das hätte doch hier gestanden. "Typisch, erreichen keine CL und kicken sofort den Trainer. Affenverein!"Und Weitsicht...Einige haben diesen Saisonverlauf tatsächlich schon vorher prognostiziert...
Unterm Strich kann man dazu nur sagen: Wie man es macht, macht man es verkehrt.
Ich hoffe Du meinst ohne Ivo würden wir uns sehr schnell in der 2. Liga wieder treffen. Problem Ivon kann nur jedes 2. Jahr die 3.Liga.kann ja Ivo Grlic als SD installieren. Dann werden wir uns schnell in derselben Liga Wiedersehen.
![]()
Auf Schlakke brennt weiterhin der Baum:
https://www.kicker.de/zerreissprobe-wegen-rangnick-schalkes-machtkampf-um-die-zukunft-799880/artikel
Man muss sich das noch mal klarmachen:
Da wurden abseits der tatsächlich Verantwortlichen von irgendwelchen Möchtegern Hanseln Gespräche mit einem zukünftigen sportlichen Leiter geführt, scheinbar auch ein Angebot unterbreitet, und das ganze dann urplötzlich ohne Vorwarnung auf einer Aufsichtsratssitzung kundgetan.
Kannste Dir nicht ausdenken.
Das sind aber - rein optisch betrachtet - mehr als 10 cm Größenunterschied.
Ich habe es irgendwie im Pipi. Die neuerliche Welle sorgt für einen Saisonabruch in Liga 1 am 33. Spieltag und es gibt ne neue Lex Schalk.e ...
Lex Schlacke? Autsch... das wäre ja nicht das erste Mal. ... . Außerdem ist Schlacke schon an Spieltag 29 abgestiegen.
Mir so latte. Das System ist so kaputt, dass der Rekord immer weiter ausgebaut werden wird. Irgendwann holen die Bayern in der Bundesliga 102 Punkte bei 200:10 Saisontoren und der letzte holt 6 Punkte über die ganze Saison weil die Bayern 800 Mio. Kaderkosten haben und der letzte für 35 Mio. spielen muss. Das macht alles kein Spaß mehr wenn die Bayern nach 12 Minuten in Unterzahl sind und dann den Tabellen-8.(?) zur Halbzeit 4:0 rasieren. Sollen mir alle nicht auf den Sack gehen mit Bundesliga. Gib mir 3. Liga oder Regionalliga, kein Bock mehr auf den Zirkus.
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Bayern selbst zu 3 vermutlich Meister.Mir so latte. Das System ist so kaputt, dass der Rekord immer weiter ausgebaut werden wird. Irgendwann holen die Bayern in der Bundesliga 102 Punkte bei 200:10 Saisontoren und der letzte holt 6 Punkte über die ganze Saison weil die Bayern 800 Mio. Kaderkosten haben und der letzte für 35 Mio. spielen muss. Das macht alles kein Spaß mehr wenn die Bayern nach 12 Minuten in Unterzahl sind und dann den Tabellen-8.(?) zur Halbzeit 4:0 rasieren. Sollen mir alle nicht auf den Sack gehen mit Bundesliga. Gib mir 3. Liga oder Regionalliga, kein Bock mehr auf den Zirkus.
In der Formel 1 führt man Budgetobergrenzen ein, um das Feld näher zusammenzubringen, und die Spannung zu erhöhen. Warum ist das im Fussball alles tabu?
Genau das ist die Quintessenz. Klar ist Lewandowski ein bombastischer Stürmer, aber ohne jetzt zu übertreiben: 10 seiner Tore pro Saison schieße ich auch. (Ja, ich kann tatsächlich auch ganz gut kicken, da ich in der 1. Liga Futsal spiele, aber auch jeder andere hier aus dem Forum der eine normale Fitness mitbringt und keine 40 ist, macht mindestens 5 seiner Buden, und wenn es nur die Elfmeter sind.)Berücksichtigt man, dass die Bayern heute auf allen Positionen doppelt bis dreifach mit internationalen Stars besetzt sind, so ist es keine Kunst als vorderster Stürmer dieses Teams Rekord auf Rekord aus früheren Zeiten zu übertrumpfen.
Der Rekord von Gerd Müller stammt aus einer total anderen Zeit. Damals waren die Bayern noch nicht gleichmäßig gut besetzt und es gab bei einigen anderen Vereinen (MG, 05, dä FC, Ffm) Spieler, die ihrem Pendant bei Bayern überlegen waren. Der linke Verteidiger der Bayern hatte bei weitem nicht die Klasse eines Bernard Dietz!
Berücksichtigt man, dass die Bayern heute auf allen Positionen doppelt bis dreifach mit internationalen Stars besetzt sind, so ist es keine Kunst als vorderster Stürmer dieses Teams Rekord auf Rekord aus früheren Zeiten zu übertrumpfen.
Kann ich so nicht unterschreiben!
Hier mal der Kader der Bayern 71/72 ...
https://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/1972/2/
Da spielte (fast) die gesamte Nationalmannschaft und die machten zusammen 101 !! Tore.
Also 61 Tore machten andere Spieler als Müller, da war also doch schon einige Qualität im Bazi-Kader vorhanden.
Desweiteren sind heute auch die Verteidiger der Gegner besser und schneller als damals und überhaupt wenn es in der heutigen Zeit "soviel" einfacher sein soll Rekorde zu brechen, WARUM dauert es wohl (ist ja noch nicht passiert) fast 5oJahre bis dieser Torrekord geknackt wird?!
Da scheint es wohl doch nicht sooo einfach zu sein.
Ohne das Spiel gesehen zu haben scheint Svensson eine Menge richtig zu machen. In Mainz ist in den letzten Wochen aus vielen Einzelspielern ein Team entstanden, das hat man schon in den vergangenen Spielen gemerkt. Noch vor einigen Wochen auf Augenhöhe mitMainz gewinnt in Hoffenheim. Gut so.
.
Mit den Frankfurter Leihspielern Da Costa und Kohr scheint Mainz die Kurve zu kriegen. Nach 7 Punkten in der Hinrunde jetzt schon 6 Punkte in der Rückrunde
Wie schon Anfang Februar geschrieben - für mich der Schlüssel für die Mainzer Auferstehung- die beiden Frankfurter
5 Siege um erstmal gleichzuziehen (theoretisch)...um die Klasse dann auch zu halten mindestens 7 Siege aus 8 Spielen...völlig utopisch!Alsomuss jetzt schon fünf Siege aus 8 Spielen holen umd die Abstiegsränge zu verlassen. Dann dütrfen Mainz, Köln, Bielefeld bis dahin nnicht punkten. Aber der alte holländische Käse Huntelaar glaubt noch an den Klassenrehalt.
![]()
Da liegst Du mathematisch leider nicht richtig. Mainz hat 24 Punkte also 14 vor. Mit fünf Siegen hätte man in Gelsenkirchen dann 25 Punkte und wäre damit vorbeigezogen. Egal wie beschi... das Torverhältnis ist.5 Siege um erstmal gleichzuziehen (theoretisch)...um die Klasse dann auch zu halten mindestens 7 Siege aus 8 Spielen...völlig utopisch!
Es gibt aber noch einige direkte Duelle demnächst zwischen Mainz, Köln, Hertha, Bielefeld...also werden die definitiv nicht alle 0 Punkte holen! Da müsste schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, damit das für Schlacke alles passt! Wenn Mainz keinen Punkt holen dürfte, würde das Siege von Köln und Bielefeld gegen Mainz bedeuten...dann wären die beiden schon bei 25 und mehr Punkten!Da liegst Du mathematisch leider nicht richtig. Mainz hat 24 Punkte also 14 vor. Mit fünf Siegen hätte man in Gelsenkirchen dann 25 Punkte und wäre damit vorbeigezogen. Egal wie beschi... das Torverhältnis ist.
Wen interessiert der Rekord von Gerd Müller? Dieser Unmensch hat das unmögliche geschafft:Toller Fußballer und verdienter Weltfusballer, aber das er wohl den Rekord von Gerd Müller knacken wird, geht mir gewaltig auf den Sack.
Und?Wen interessiert der Rekord von Gerd Müller? Dieser Unmensch hat das unmögliche geschafft:
![]()
Schnellster Hattrick der Bundesliga.