3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Partie am Samstag VFB Lübeck gegen Kaiserslautern ist auch für den Aufsteiger ein Endspiel...

Bei einem Sieg des FCK, es wäre der erste Auswärtserfolg seit Anfang Februar (!) (2:0 in Mannheim), winkt ein Nicht-Abstiegsplatz, sollten Bayern II (in Ingolstadt) und Uerdingen (in Halle) verlieren und der FCK gegenüber Bayern II vier Tore aufholen. Außerdem würden die Pfälzer einen direkten Konkurrenten auf Abstand halten und den Druck auf die übrigen Kellerteams erhöhen.
Im Falle einer Niederlage würde Kaiserslautern dagegen auf den vorletzten Rang abrutschen und im Worst-Case wieder sieben Punkte hinter Rang 16 liegen. Bei dann nur noch sieben ausstehenden Spielen wäre das ein herber Rückschlag für die Bemühungen um den Liga-Verbleib. Entsprechend wird der FCK alles daran setzen, drei Punkte mitzunehmen – und mal wieder ein Spiel ohne Unterzahl zu beenden. (Quelle: liga3 in Auszügen)

Dann wollen wir mal hoffen, dass Lübeck das Spiel gewinnt....:) Ich würde aber eher auf ein umkämpftes Unentschieden tippen...würde statistisch passen. Lautern mit aktuell 15 (!) Unentschieden...

Das mit dem umkämpften Remis in Lübeck sehe ich auch so. Lübeck hat von 15 Heimspielen 9 nicht verloren und Lautern von 15 Auswärtspartien 8 nicht verloren. Die Tendenz geht richtig Unentschieden, oder aber der Schiri hat " mal wieder etwas dagegen " nicht wahr Herr Antwerpes ?

Bis zur 89. führt Uerdingen und verliert 1:2.
Gut für die Lauterer, die aber hoffentlich morgen von Mirko Boland und Co abgeschossen werden.

Verrückte Liga...

Halle war mausetot. Bis zur 85ten kein Aufbäumen. Dann kam doch noch etwas, was dann für das Uer-Dingen genug war. Die hätten gerade auf 2-0 stellen können, dann steht es 1-2.

Für uns sehr befriedigend, wenn man sieht, dass die Gäste wenige Minuten vor einem Sieg standen.

Die Gäste-Abwehr hatte am Ende aber auch keinen Bock mehr und nach Abpfiff wurde teilweise gelacht und mit dem Gegner gescherzt.

Wenn man Albutat auswechselt verliert man halt.:happy:
Man muss einfach sagen, dass die Wechsel von Krämer kurz vor Ende wirklich dumm waren. Halle hat nach dem 0:1 nichts auf die Kette bekommen, da Uerdingen gerade das defensive Mittelfeld durch Albutat und Gnaase vollkommen im Griff hatte und die Wechsel haben das geändert.

Kannste machen, wenn Feigenspann die dicke Chance zum 2:0 macht, aber so nicht.

Nachdem Krämer so langsam die dämlichen Ausreden ausgehen ist Feigespan für Ihn eingesprungen und hat sich unmittelbar nach Abpfiff in einem Magenta-Interview über den Mißstand beklagt, dass er aktuell 40 Minuten bis nach Hüls (Trainingsplatz) fahren muss.
Mißstand? Es soll Arbeitnehmer geben, die fahren über 60 Minuten zu ihrem Arbeitsplatz.
Ne Ne was bilden sich diese Typen ein.

"Drüben" bringt es ein User auf den Punkt

Anhänge

• Screenshot_2021-04-09 Schluesselszene net.png
    Screenshot_2021-04-09 Schluesselszene net.png
    21.8 KB · Aufrufe: 495
Ich tippe auf ein 2:1 für Lübeck.
Ich hätte auch eher auf Lübeck gesetzt, bis ich dieses Foto gesehen habe:

upload_2021-4-10_9-20-40.png

Da werden ein paar dumme Fans ihrer Mannschaft wohl einen Bärendienst erwiesen haben. Wäre ich ein Spieler des FCK würde ich jetzt umso mehr brennen. Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach ätzende Sachbeschädigung ist!

Anhänge

• upload_2021-4-10_9-20-40.png
    upload_2021-4-10_9-20-40.png
    567 KB · Aufrufe: 1,694
Ich hätte auch eher auf Lübeck gesetzt, bis ich dieses Foto gesehen habe:

Anhang anzeigen 28810

Da werden ein paar dumme Fans ihrer Mannschaft wohl einen Bärendienst erwiesen haben. Wäre ich ein Spieler des FCK würde ich jetzt umso mehr brennen. Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach ätzende Sachbeschädigung ist!

Ich glaube den Spielern ist das ziemlich egal ob da jemand den Bus beschmiert. Erst recht bei Lautern. Die stehen sicher auch so weit unten weil da keine Moral in der Truppe herrscht und bei vielen die Identifikation fehlt.

Rostock verliert völlig überraschend gegen Magdeburg mit 0:2. Da hat sich der Trainerwechsel aber mal bezahlt gemacht, zumindest bisher.

Was bitte ist mit Magdeburg los? Ingolstadt und Rostock mal eben geschlagen, die haben nen richtigen Lauf. Und die beiden genannten Aufstiegskandidaten wollen wohl noch von 1860 eingeholt werden... verrückte Liga!

Magdeburg mit Überraschungssieg in Rostock. (blöd aber auch, Formkurve geht weiter nach oben)
Rostock wiederum schwächelt wieder wie jedes Jahr um die Zeit, wenn es ernst wird um den Aufstieg.
Ingolstadt hat trotz der Punkteteilung gegen Bayern II zu Rostock aufgeschlossen...Jetzt punktgleich.
Lübeck gegen Lautern (richtig getippt) 1:1...
Dieses WE bereits 3 x ROT = Lautern (die letzten drei Spiele (!) jeweils), Verl und auch unser MSV war diesmal dabei.

Rostock hat mit der heutigen Niederlage vermutlich die Steilvorlage für Dresden in Richtung Aufstieg geliefert.

Was bitte ist mit Magdeburg los? Ingolstadt und Rostock mal eben geschlagen, die haben nen richtigen Lauf. Und die beiden genannten Aufstiegskandidaten wollen wohl noch von 1860 eingeholt werden... verrückte Liga!
Ingolstadt wurschtelt sich aber auch nur von Spiel zu Spiel. Spielerisch so einfallslos für einen Aufstiegskandidaten mit vielen knappen und glücklichen Siegen. Bayern II heute mit einer verstärkten A-Jugendmannschaft, weil viele Spieler zur 1.Mannschaft durften.
Richtig überzeugend wirkt da oben nur Dresden.

Noch 3 Unentschieden dann hat Lautern den Rekord in diesem Sektor. Den Rekord können sie gerne einpacken wenn es damit eine Etage tiefer geht.

Viktoria Köln macht einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt...sie gewinnen in Zwickau 2:1. War nicht unbedingt zu erwarten...

Bekloppte 3. Liga. Da schlägt der bisher so erfolglose Tabellenletzte den Tabellenführer souverän. Der „Abstiegskandidat“ Magdeburg gewinnt beim 2. Der Tabelle in Rostock! Ich bin sicher, auch der kommende Spieltag birgt wieder Überraschungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben