Ich hab halt immernoch die Meinung, dass ich dies dieser Truppe nicht zutraue, denn das was sie diese Saison gezeigt hat war beschämend, sonst würden wir nicht gegen den Abstieg spielen und wenn ich das auf die Erfahrungen gegen Dresden, Ingolstadt, Rostock oder Saarbrücken beziehe, dann haben wir zum Großteil heftig auf die Nuss bekommen, was ist das Schwarzmalerei? Ich unterstütze die Truppe, sehe einen Aufwärtstrend aber auch weiterhin viel Schatten und weiterhin realistisch nur eine geringe Chance gegen solche Mannschaften zu gewinnen, denn das haben wir diese Saison meistens nicht geschafft. Im Endeffekt bleibe ich mir da treu, du neigst schnell dazu das Fähnchen im Wind zu sein (nicht böse gemeint), aber das haben die letzten Monate gezeigt

.
Nichtsdestotrotz bin ich nicht derjenige der nach einer guten Leistung gestern und leider 2 Punkten zu wenig Spieler wie Sauer oder Schmidt rauspickt und deren Leistung schlecht redet obwohl sie es nicht war, da gabe es gestern einen Haufen anderer User. Ich hoffe da wird auch von "immer Schwarzmalen" gesprochen

.