Auslandszebra
Regionalliga
Dürfen dann auch 17500 Zuschauer zum NRP?
Frage für einen Freund...
Frage für einen Freund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fußballverband Niederrhein wird am Montagnachmittag gegen 15 Uhr das Niederrheinpokal-Finalturnier 2020/21 auslosen. FuPa begleitet für euch die Auslosung und hält euch mit allen Informationen auf dem Laufenden.
Gegner ist der KFC Uerdingen
Gespielt wird wohl am 12.Mai. Ein früheres Datum ist nicht wirklich machbar.
Das Spiel sollte aber nicht auf dem Platz der Sportfreundinnen von Tante Lotti sein, da sich dieser in Westfalen (fast schon in Niedersachsen) befindet.Wir spielen beim KFC Uerdingen
da uns der KFC eh noch Geld Schuldet sollen die eben das Heimrecht tauschen.Sollen die halt hier in Duisburg spielen.
Dann bleibt sinnigerweise ja eigentlich nur das Heimrecht zu tauschenDas Spiel sollte aber nicht auf dem Platz der Sportfreundinnen von Tante Lotti sein, da sich dieser in Westfalen (fast schon in Niedersachsen) befindet.
Ich glaube nicht, dass der FVN das so bestimmt hat. Das wird das Ergebnis der Auslosung sein. Wenn ich mich nicht irre ist es so, dass die Mannschaft, die für eine Partie als erstes gezogen wird, Heimrecht hat. Ist beim DFB-Pokal ja auch so. Der KFC könnte sein Heimrecht natürlich abgeben was in diesem Fall auch für den KFC besser wäre, da sie dadurch ebenfalls eine deutlich kürzere Anfahrt hätten als nach Lotte.Ganz ehrlich FVN, wo lebt ihr?
Beide Mannschaften nach Lotte schicken obwohl an der Wedau ein modernes Stadion geht und für beide Mannschaften um die Ecke liegt.
Euer Funktionärswahnsinn kommt dem DFB nahe, was ein Unfug.
Ich auch :-).Pavel Dotchev hat sich übrigens Freilos als Gegner gewünscht.![]()
Glaube ich nicht, da das Stadion ja momentan überhaupt nicht im Spielbetrieb ist und wahrscheinlich auch nicht dementsprechendgepflegt wurde. Zudem muss es auch das Hygienekonzept erfüllen.könnte ich mir sogar vorstellen, dass wenn der KFC das Heimrecht nicht abgibt das Spiel vielleicht gar nicht in Lotte sondern beim KFC in der Grot(t)enburg stattfinden könnte, oder?
Die haben in der Grotenburg gar keinen Rasen!!!Ich glaube nicht, dass der FVN das so bestimmt hat. Das wird das Ergebnis der Auslosung sein. Wenn ich mich nicht irre ist es so, dass die Mannschaft, die für eine Partie als erstes gezogen wird, Heimrecht hat. Ist beim DFB-Pokal ja auch so. Der KFC könnte sein Heimrecht natürlich abgeben was in diesem Fall auch für den KFC besser wäre, da sie dadurch ebenfalls eine deutlich kürzere Anfahrt hätten als nach Lotte.
Da am Niederrheinpokal auch Vierligisten und normalerweise sogar noch weiter unterklassige Amateurvereine Teilnehmen sind mit Sicherheit die Auflagen was Stadien angeht deutlich niedriger als in der dritten Liga, von daher könnte ich mir sogar vorstellen, dass wenn der KFC das Heimrecht nicht abgibt das Spiel vielleicht gar nicht in Lotte sondern beim KFC in der Grot(t)enburg stattfinden könnte, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass die in Lotte spielen, vielleicht Wedaustadion oder Homberg!?
Da dürften die Gegebenheiten auch keinem Hygienekonzept Genüge tun. Sicher sind die Anforderungen nicht ganz so hoch wie in der 3.Liga aber immer noch hoch genug.Da könnte doch z.B. auch auf dem Platz von einem Oberliga-Verein gespielt werden (z.b. Bochholt, Hiesfeld, Meerbusch, Hilden...)
Weise Worte!Man weiß es nicht!
Wenn wir gewinnen JA und wenn wir verlieren NEINWeise Worte!
Ich gehe mal davon aus, dass sich Uerdingen darauf einlässt in Duisburg zu spielen. Und zwar im PCC Stadion. Wäre für beide Vereine die beste Lösung.Da dürften die Gegebenheiten auch keinem Hygienekonzept Genüge tun. Sicher sind die Anforderungen nicht ganz so hoch wie in der 3.Liga aber immer noch hoch genug.
Ich mir nicht.Nur so nebenbei. Der Weg zum Finale:
So geht es im Halbfinale weiter:
Sieger aus Wuppertaler SV - VfB Homberg gegen den Sieger KFC Uerdingen - MSV Duisburg
Sieger Rot-Weiß Oberhausen - Rot-Weiss Essen gegen den SV Straelen
Und ich wünsche mir in den ersten beiden Partien Duisburger Sieger.
Ich mir nicht.
Wenn dieser Pupspokal irgendeinen Reiz auf mich ausübt, dann ein mögliches Spiel gegen den WSV.
Für mich ein tolles Westduell. Die Mannschaft meiner Geburtsstadt gegen den MSV... Geiler Gedanke.
Och das hatte ich schon am Zoo 74. War nicht wirklich dolleIch mir nicht.
Wenn dieser Pupspokal irgendeinen Reiz auf mich ausübt, dann ein mögliches Spiel gegen den WSV.
Für mich ein tolles Westduell. Die Mannschaft meiner Geburtsstadt gegen den MSV... Geiler Gedanke.