Fußballgott
3. Liga
Ich nichtDortmund hat gestern trotz eines nicht so tollen Spiels die Basis für den Pokalerfolg gelegt. Gönne ich ihnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nichtDortmund hat gestern trotz eines nicht so tollen Spiels die Basis für den Pokalerfolg gelegt. Gönne ich ihnen.
Ja, deren Pokalsaison ist eine absolute Enttäuschung wenn sie schon im Viertelfinale rausfliegen, diese Loser... in weiter Ferne wie auch der Pokal heute Abend
Abwarten.Denn RWE ist durch und die Kieler werden das Halbfinale locker eintüten.
Da bringt das Hausblatt noch in der Halbzeitpause einen Artikel über die Empörung von Uhlig über den Elfmeter. Ekelhaft!
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/rwe-uhlig-sauer-elfmeter-fuer-kiel-ein-skandal/
Da bringt das Hausblatt noch in der Halbzeitpause einen Artikel über die Empörung von Uhlig über den Elfmeter. Ekelhaft!
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/rwe-uhlig-sauer-elfmeter-fuer-kiel-ein-skandal/
Hoffentlich kommt beides so!Heute fliegen die raus.
Und aufsteigen werden sie auch nicht
Hoffentlich kommt beides so!
Das "leicht" kannst du streichen.Bin ganz ehrlich, da werde ich leicht neidisch ;=)
@Mike Oldmann: Von allen verbliebenen Vereinen würde ich den Regensburgern am ehesten den Pokalsieg gönnen. Das wird aber nicht passieren. Leider! Aber die Hauptsache ist, dass die Dosen und die Majas den Pokal nicht holen.
Sagen wir mal so, im Vergleich zu den Majas und Dosen sind die VW-Städter für mich das kleinere Übel. Ist aber natürlich Ansichtssache.Ist VW besser?
Bitte nicht.Gratulation an die Störche.
Das Finale ist möglich...
Jedem seine Meinung, ich würde den Pokal Werder gönnen und wenn’s sein müsste meinethalber auch gegen die Dosen!@Mike Oldmann: Von allen verbliebenen Vereinen würde ich den Regensburgern am ehesten den Pokalsieg gönnen. Das wird aber nicht passieren. Leider! Aber die Hauptsache ist, dass die Dosen und die Majas den Pokal nicht holen.
Naja, Holstein Kiel in der nächsten Saison in der Europa League zu sehen, hätte auch was... vielleicht dürfen bis dahin ja wieder ein paar Fans ins StadionBitte nicht.
Ich sehe es aus der Fussballfansicht.
Das Finale wäre für Kiel DAS Highlight schlechthin. Überlegt mal, ein Jahrhundertspiel für die Fans. Und dann ist Corona - Geisterspiel. Lottojackpott geknackt aber es gibt keinen müden Cent.
Nene, Finale schön Dortmund-Leipzig oder Wolfsburg. Da ist das wurscht.
(...)Da kann man als MSV Fan echt neidisch werden.
Naja. Was hat den Kiel bitte vor dieser Saison in den letzten 50 Jahren gerissen?
Nix.
Für einen ganz kurzen Moment kann man vielleicht Neid empfinden. Aber nur kurz.
Natürlich weniger als der MSV Duisburg!Naja. Was hat den Kiel bitte vor dieser Saison in den letzten 50 Jahren gerissen?
Das war allerdings schon vor mehr als 50 Jahren der Fall.Natürlich weniger als der MSV Duisburg!
Da wir aber doch angeblich so dolle für wirkliche Tradition sind - vor allem, wenn sie nicht aus dem Umkreis von 100km kommt - dürften wir wahrlich kein Problem
mit dem DEUTSCHEN VIZEMEISTER von 1910, dem DEUTSCHEN VIZEMEISTER von 1930 und schon gar nicht mit dem DEUTSCHEN MEISTER von 1912 haben!
Mir auch.Werder gegen Kiel, gefällt mir!!!
Aber die Vorzeichen sind auch ganz andere.Kiel war auf jeden Fall schon Deutscher Meister, auch wenn das schon lange her ist.
Von so einem Titel kann der MSV nur noch immer träumen.
Die haben in den letzten Jahren vieles richtig gemacht, im Gegensatz zum MSV.
Wie man diesen Elfmeter mit der Möglichkeit des VAR nicht revidieren kann, ist für mich unbegreiflich
Ja, der Elfmeterpfiff hat VAR Potential. Aber beschweren dürfen sich die Essener nicht, wer im Strafraum so reinrutscht ist selber schuld.
Sieht schwer danach aus. Und ich geh dann mal kotzen!Leipzig wird das machen.
Dortmund hat das Zeug zum Pokalsieger. Würde es vor allem Terzic gönnen, denn ich finde, der macht einen prima Job und ist sehr sympathisch.
Ja was denn nun!?Es ist leider so, dass die extreme Kommerzialisierung dem Fussball seine Seele genommen hat. Hier ist eindeutig überdreht worden, und es ist einfach kein Ende in Sicht. So macht das keinen Bock mehr.
Wo besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden Posts? Wenn ich die Kommerzialisierung im Fussball kritisiere, kann ich ja nicht den DFB Pokal abschaffen.Ja was denn nun!?
Evtl. weil Borussia Dortmund ein großer Faktor im Bereich Kommerzialisierung im Fussball ist?Wo besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden Posts? Wenn ich die Kommerzialisierung im Fussball kritisiere, kann ich ja nicht den DFB Pokal abschaffen.