Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1860 hat mich heute extrem beeindruckt…das war Aufstiegsreif!
Antwerpen vor dem Spiel:“Wir sind jetzt auf Augenhöhe mit 1860!“
---
Bei Ingolstadt könnte ein Verein aus dem Westen noch mithelfen, daß man 4. wird.1860 spielerisch eine absolute Augenweide, Köllner ist echt nen geiler Trainer! Von den Top 4 ist sechzig spielerisch mit Abstand die beste Mannschaft und ich denke sie werden mindestens noch 3. Ingolstadt geht die Puste aus die werden nur noch Vierter.
Nää, selbst für die Fans hab ich kein Mitleid! Wie die uns beim Spiel (war noch 2.Liga) und rund um dem Betze behandelt haben....Wäre schade für die Fans...
Bei Ingolstadt könnte ein Verein aus dem Westen noch mithelfen, daß man 4. wird.
Ansonsten aber noch am letzten Spieltag: Ingolstadt vs 1860![]()
So wie 1860 seit Wochen drauf ist traue ich denen noch mehr zu als den dritten Platz, von dem sie ja heute Ingolstadt verdrängt haben. Spielerisch wirklich eine Klasse besser als Rostock und auch Dresden, die haben heute in Verl ordentlich Probleme gehabt. Ingolstadt hätte es auch nicht unbedingt verdient, spielen seit Wochen auch nur Grütze zusammen.1860 spielerisch eine absolute Augenweide, Köllner ist echt nen geiler Trainer! Von den Top 4 ist sechzig spielerisch mit Abstand die beste Mannschaft und ich denke sie werden mindestens noch 3. Ingolstadt geht die Puste aus die werden nur noch Vierter.
So wie 1860 seit Wochen drauf ist traue ich denen noch mehr zu als den dritten Platz, von dem sie ja heute Ingolstadt verdrängt haben. Spielerisch wirklich eine Klasse besser als Rostock und auch Dresden, die haben heute in Verl ordentlich Probleme gehabt.
Ich würde auch lieber Ingolstadt aus der Liga haben….aber wenn ich Oral und Henke da auf der Bank sehe, gönne ich denen auch den 4.Platz!Also was die finanziellem Mittel betrifft, würde ich lieber 1860 behalten, aber wenn wir Ingolstadt dem Aufstieg versauen, dann ist das so.
Mir wäre lieber, wenn Ingolstadt verschwindet, da bessere Finanzsituation.60 geht direkt hoch und Ingolstadt machen wir zum Vierten.
Für Lautern geht's jetzt doch noch runter.
Die bekamen gerade ne kostenlose Lehrstunde.
Das wird ja immer besser. was ein unglaubliches Vorgehen wenn das zutrifftIm Spiegel ist ein Artikel zum KFC Uerdingen, kann ich leider nicht lesen da ein Bezahlartikel. Es geht aber darum das der KFC mutmasslich 770.000€ Corona Hilfe zu Unrecht bezogen hat und nun auch der Bund zu den Gläubigern gehört…
Was ein Verein!
Und unser Verein bekommt überhaupt keine Coronahilfe. Es ist einfach alles dermaßen lächerlich.Das wird ja immer besser. was ein unglaubliches Vorgehen wenn das zutrifft
1860 hat von den letzten 10 Spielen 7 gewonnen, 2 Unentschieden und nur 1 Spiel verloren,......gegen Türcüci !
Dem Forum der Mietnomaden ist zu entnehmen, dass Noah die Klubanteile nicht direkt, sondern über eine Avio Gmbh mit Sitz in Wien hält. Deren Tätigkeitsbeschreibung lautet: "Gründung und Erwerb von Beteiligungen an bestehenden oder neu zu errichtenden in- und ausländischen Gesellschaften, deren Verwaltung, Geschäftsführung und Vertretung anderer Gesellschaften sowie die Ausübung oder Holding-Funktion."
Bin mal gespannt, ob und wann beim ersten jungen und/oder ambitionierten Staatsanwalt die Wörter "Betrug" und "Geldwäsche" aufploppen und er da Ermittlungen aufnimmt; auch in Richtung Verantwortlicher beim DFB.
Öhm nein gegen türkgücü haben sie gewonnen. Verloren hingen gegen einen großen Verein der in Duisburg Neudorf sein Stadion stehen hat.
Zwei Mal!
Pah, online kann jeder. "Old School" hat Stil. Wenn einer das nachvollziehen kann, dann DuStaatsanwälte reagieren in der Regel auf Strafanzeigen oder Hinweise, die durch Bürger erfolgen. Auch online möglich. Von nix kommt meist nix.![]()
Bei Betrug am Bund und Steuerzahler auch? Ich dachte eigentlich, dass dann automatisch ermittelt wird.Staatsanwälte reagieren in der Regel auf Strafanzeigen oder Hinweise, die durch Bürger erfolgen.
Bei Betrug am Bund und Steuerzahler auch? Ich dachte eigentlich, dass dann automatisch ermittelt wird.
Das dürfte dann ja jetzt der Fall sein.Ja, aber erstmal muss dort der Sachverhalt bekannt werden.
Das dürfte dann ja jetzt der Fall sein.
Wirft auch nicht unbedingt ein gutes Bild auf den dafür zuständigen DFB.Ich bin sowas von fassungslos dass die noch immer um Punkte spielen und heute auf dem Platz stehen.
Besser wäre etwas Zielgerichtetes (s.o).
Zukünftig muss jeder Stadionbetreiber ja auch den uneingeschränkten Zugang zum Stadion innerhalb der Saison garantieren und ein Schriftstück, dass das belegt, muss auch den Lizenzantragsunterlagen beiliegen. Also das Aussperren aufgrund von nicht erfolgten Mietzahlungen ist dann nicht mehr möglich.
So sieht’s aus, dann gibt es ja gar keinen Grund mehr sein Stadion an den KFC zu vermieten. Wäre ja noch schöner wenn die sich für eine Saison einnisten und den Rasen kaputt treten könnten, ohne die erforderliche Miete zu zahlen und das auch noch rechtmäßig wäre (gesetzt dem Falle die oben genannte Information stimmt)...@Spechti wenn das der Fall sein sollte, dürfte einfach niemand mehr sein Stadion an diesen Verein vermieten. Kein Stadion = keine Lizenz, so einfach könnte es sein!
ach so, .... was für ein scheiss Verein. ... Fc. Meineid-Pokal ist jetzt endgültig über den Rhein gewandert.
Zukünftig muss jeder Stadionbetreiber ja auch den uneingeschränkten Zugang zum Stadion innerhalb der Saison garantieren und ein Schriftstück, dass das belegt, muss auch den Lizenzantragsunterlagen beiliegen.
Überschrift im Spiegel für alle lesbar:
Insolventer Traditionsklub
KFC Uerdingen kassierte wohl zu Unrecht rund 770.000 Euro Coronahilfe
Ein russischer Investor wollte den Traditionsklub in die Bundesliga führen, geblieben sind Schulden in Millionenhöhe. Zu den Gläubigern gehört auch der Bund, der einen Großteil der Steuergelder zu verlieren droht.
Vor allem gibt es auch keinen Grund mehr für den KFC die Miete zu zahlen.So sieht’s aus, dann gibt es ja gar keinen Grund mehr sein Stadion an den KFC zu vermieten.
Darf man so sicher nicht schreiben und werfe ich weder vor noch stelle ich das als Behauptung auf , aber wer sagt eigentlich das es in Deutschland im Fußball keine Bestechung oder Korruption bei Funktionellen in den Verbänden gibt ?....
Schon krass aber deren erste Elf ist immernoch nicht zu unterschätzen und stark besetzt. Ein Selbstläufer wird das für Köln auch nicht aber ich drücke ihnen fest die Daumen.Uerdingen heute mit extrem kleinen Kader: auf der Bank 2 Torhüter und nur 3 Feldspieler![]()