Da ich davon ausgehe, das Vermeij nicht zu halten sein wird, bin ich bei Aziz ziemlich optimistisch, dass er die Lücke schließen kann. Der Junge will nur eins: Spielen...
Und er hat mich in der Rückrunde überzeugt, seine Quote ist auch gut. Er ist ein anderer Spielertyp als Vermeij. Für mich ist er robuster, kann gut den Körper reinstellen.
So wie er den Elfer gegen 60 rausgeholt hat, haben wir und würden wir bei Vermeij nicht sehen...dazu ist er abgezockter als Vermeij. Das Alter spricht zwar für Vermeij und wenn man ihn halten kann, gerne. Wenn nicht wäre Aziz für mich erste Wahl, wenn es gehaltlich passt.
Ademi - die Personalie ist sehr interessant für die Kaderplanung - da er noch ein Jahr Vertrag hat, kommt es definitiv darauf an, was der Spieler will und ob er Angebote hat...ich glaube, das wird eher schwierig sein. Letztes Jahr haben wir ihn auch erst spät bekommen, von daher tippe ich mal, das Angebote rar sein werden...wenn er Ersatz wäre, könnte ich trotzdem damit leben...entscheidend werden die beiden Aussen sein (da ich davon ausgehe, das Engin und Mickels uns verlassen werden. Engin hat noch einen Vertrag mit Top-Konditionen (vermute ich mal) so dass er wohl ein Angebot bekommen wird zu reduzierten Bezügen...Übrigens ist seine Quote für die 3. Liga nicht so schlecht. Es gibt aber einige 4.Liga Kicker mit weitaus besseren Quoten, aber ob sie diese Quote nur annäherend eine Liga höher halten können, ist schwer einzuschätzen...
Ametov können wir ja morgen live sehen, wie er sich so macht...seine Quote in der 4. Liga 9 Tore 4 Vorlagen und hat eine Kölner Ausbildung...und ist in einem guten Alter...
@Spartacus da bin 1902% bei Dir, entscheidend ist das System und danach sollten die Spieler auch ausgesucht werden...wenn ich in einem 4-2-3-1 spielen will, dann sollten alle Positionen besetzt werden (nach Möglichkeit gleichwertig oder mit geringem Leistungsverlust) und nicht Zwischenpositionen, die weder den Spielern noch dem Trainer hilft... und vor allem sollten die Spielertypen in ihrer Spielweise identisch sein und nicht so wie z. B. Daschner/Pepic