ToMEz
3. Liga
Ohne die Vertragsgestaltungen zu berücksichtigen, würde ich aus dem aktuellen Kader veruschen mit folgenden Spielern in die neue Saison zu gehen:
Tor: Weinkauf
Abwehr: Sicker, Velkov, neuer IV, neuer RV
Mittelfeld: Kama, Frey, neuer RA, neuer LA
Sturm: Palacios (hängend), Vermeij
Bank/Kader: Deana, Scepanik, Gembalies, Stoppel, Bouhaddouz, Hettwer, neuer RV, neuer IV, neuer Sechser, neuer Achter, neuer Außenbahnspieler und eine neue hängende Spitze.
Abgeben würde ich folgende Spieler:
Sauer, Bitter, Volkmer, Schmidt, Fleckstein, Bretschneider, Jansen, Engin, Ademi, Tomic, Mickels, Sabanci.
Zwölf Abgängen würdenalso zehn Neuverpflichtungen gegenüber stehen.
Das wäre dann ein 24-Mann Kader den man bei Bedarf mit Sicherheit noch um den einen oder anderen Nachwuchsmann aus den eigenen Reihen ergänzen könnte.
Tor: Weinkauf
Abwehr: Sicker, Velkov, neuer IV, neuer RV
Mittelfeld: Kama, Frey, neuer RA, neuer LA
Sturm: Palacios (hängend), Vermeij
Bank/Kader: Deana, Scepanik, Gembalies, Stoppel, Bouhaddouz, Hettwer, neuer RV, neuer IV, neuer Sechser, neuer Achter, neuer Außenbahnspieler und eine neue hängende Spitze.
Abgeben würde ich folgende Spieler:
Sauer, Bitter, Volkmer, Schmidt, Fleckstein, Bretschneider, Jansen, Engin, Ademi, Tomic, Mickels, Sabanci.
Zwölf Abgängen würdenalso zehn Neuverpflichtungen gegenüber stehen.
Das wäre dann ein 24-Mann Kader den man bei Bedarf mit Sicherheit noch um den einen oder anderen Nachwuchsmann aus den eigenen Reihen ergänzen könnte.
Zuletzt bearbeitet: