Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte uns Martin Kobylanski weiterhelfen? Ich weiß nicht, ob sein Vertrag weiterhin in der 3.Liga gültig wäre?
In der 2.Liga kein Stammspieler, aber in der 3.Liga ein Unterschiedsspieler! In Braunschweig und Münster mit einer sehr starken Quote! Klares Update zu Krempicki.
Ich vermute auch, daß sein Vertrag in der 3.Liga Gültigkeit hat…aber vielleicht will Braunschweig auch einen Umbruch nach der Saison…falls die absteigen!Er hat in Liga 3 unterschrieben, denke er wird dort auch Vertrag haben. Absoluter Unterschiedsspieler, den geben die nicht ab.
Marvin Knoll würde ich hier mit Kusshand empfangen. Vom Typ her genau das, was uns fehlt.
Soweit ich weiß, will der Jahn ihn aber zurück.
Wäre vom Alter ein Dominik Schmidt 2.0Die NRZ bringt mit Felix Bastians den ersten potentiellen Neuzugang ins Spiel …
https://www.nrz.de/sport/lokalsport...er-auf-dem-radar-id232342419.html?service=amp
Die NRZ bringt mit Felix Bastians den ersten potentiellen Neuzugang ins Spiel …
https://www.nrz.de/sport/lokalsport...er-auf-dem-radar-id232342419.html?service=amp
Das Alter ist kein Ausschlusskriterium. Aziz war noch Älter als er kam und was war?Wäre vom Alter ein Dominik Schmidt 2.0
Aber sind wir mit Compper und Schmidt nicht schon zweimal auf die Schnauze gefallen? Muss ich dieses Risiko ein drittes Mal eingehen?Das Alter ist kein Ausschlusskriterium. Aziz war noch Älter als er kam und was war?
Dominik Schmidt ist nur körperlich völlig unbrauchbar für Profifussball und das ist er seit mindestens 2 Jahren. Das war er auch in Kiel schon. Auf seinen Knien kann man förmlich lesen "kaputt". Nur weil jemand so alt wie Schmidt ist heisst das nicht das er genauso unfit ist wie dieser. Sollte man deutlich trennen. Ob Bastians jetzt sein muss oder nicht sei mal dahingestellt aber nur weil jemand 33 ist heisst das nicht automatisch das er ein neuer Schmidt wird. Compper war auch ähnlich alt und nicht mal annährend so schlecht.
Sowieso braucht jede Mannschaft erfahrene Spieler.
Compper war nicht annährend so schlecht wie Schmidt. Nicht mal ansatzweise. Wüsste nicht wo man mit Compper auf die Schnauze gefallen ist. Bajic war auch schon weit über 30 und war immer noch weit und breit der beste Verteidiger bei uns. Das Alter sagt hier rein gar nichts aus.Aber sind wir mit Compper und Schmidt nicht schon zweimal auf die Schnauze gefallen? Muss ich dieses Risiko ein drittes Mal eingehen?
Yes, der nächste Anwärter auf den Posten des Trainerassitenten. Gehört mit
34 Jahren zum alten Eisen. Über China und Belgien zurück ins Ruhrgebiet. Da wäre ich schon sehr skeptisch!
Der ist Teil des Aus- und WEITERbildungsverein. Muss man nicht unbedingt verstehen.
Wenn der wirklich kommen sollte wird Schmidt auf jeden Fall gehen. Aber das sind sowieso ungelegte Eier. Wäre jedenfalls auch nicht so ein Transfer, der eine Aufbruchstimmung erzeugt oder irgendein Konzept offen legt.
Er ist 32Yes, der nächste Anwärter auf den Posten des Trainerassitenten. Gehört mit
34 Jahren zum alten Eisen. Über China und Belgien zurück ins Ruhrgebiet. Da wäre ich schon sehr skeptisch!
Den hätten wir damals einfach behalten sollen. Ebenso wie Iljutcenko und ein paar Weitere. Dann würden wir uns jetzt mit Sicherheit nicht über ein 6:2 gegen einen Viertligisten ärgern.Vielleicht holen wir dann noch den ausgemusterten Andy Wiegel zurück…
Ich kann dieser Transferpolitik einfach nicht mehr folgen.
Seit anderthalb Spielzeiten geht es rapide bergab. Das wir vorletzte Saison so lange oben stehen durften, grenzt an ein Wunder.
Da muss ich euch beide verbessern, 33!Er ist 32.
Er ist 32.
Er ist 33 und wird nächsten Monat 34, wenn ich mich bei TM nicht verguckt habe.
Also 34!
Stimmt hast du Recht.WIe die Zeit rennt!
Marvin Knoll soll den FC Sankt Pauli trotz Vertrag bis 2022 wegen schlechter Einsatz-Perspektive vorzeitig verlassen.
Meiner Meinung nach ein noch immer sehr interessanter Spieler für uns als "ambitionierten" Drittligist
und mit 30 Jahren und seiner Erfahrung auch ein "absoluter Mentalitäts-, und Führungsspieler"..!!
An solchen "speziellen Typen" an sich mangelt es ja nun schon seit Jahren beim MSV..
Wenn das Gerücht mit Bastians stimmen sollte, dann weiß man endgültig wie I.G. tickt....Altbewährtes immer und immer wieder wiederholen...
und bestätigt mich in der Annahme, das der letztjährige Kader definitiv nicht I.G.like war....
Eine Kette von Mißverständnissen auf Grund des seinerzeit guten Transfers Bajic > Neumann (war leider Pech) > Compper (mit Ansage) > Schmidt (vorhersehbar)
Bei Compper hat I.G. sich sogar noch abfeiern lassen, dass er ALLEINE den Transfer möglich gemacht hat und nicht sein Staff...
Die ICH-Botschaften seinerzeit werde ich nicht vergessen und damit gleichzeitig der eingetretene Offenbarungseid. Und wenn man denkt, daraus muss man doch lernen, das Vergangenheit und Namen nicht unbedingt den Erfolg bringen...
Compper war nicht ansatzweise die Verstärkung und Stabilisierung, die man sich gewünscht hat…leider auch gesundheitlich bedingt! Abwehrspieler Mitte 30, die nur die Hälfte der Spiele bestreiten können, sind keine Hilfe mehr für uns! Wir brauchen einen Leader, der diese Rolle auch gesundheitlich schafft!Compper war nicht annährend so schlecht wie Schmidt. Nicht mal ansatzweise. Wüsste nicht wo man mit Compper auf die Schnauze gefallen ist. Bajic war auch schon weit über 30 und war immer noch weit und breit der beste Verteidiger bei uns. Das Alter sagt hier rein gar nichts aus.
Aziz ist auch weit über 30 und spielt nicht so wie es sein Alter aussagt. Bitte nicht verallgemeinern nur weil man mit Schmidt schlecht Erfahhrungen gemacht hat. Schmidt würde auch so spielen wenn er 25 wäre weil seine Knie nach den Verletzungen komplett kaputt sind. Das sieht man mit jedem Schritt.
Ich würde übrigens mit dem Thema Deichmann vom VfB Lübeck - trotz vieler Gerüchte - nicht abschließen.![]()
und war mit kaputter wade trotzdem 3 klassen besser als schmidt.Compper war nicht ansatzweise die Verstärkung und Stabilisierung, die man sich gewünscht hat…leider auch gesundheitlich bedingt! Abwehrspieler Mitte 30, die nur die Hälfte der Spiele bestreiten können, sind keine Hilfe mehr für uns! Wir brauchen einen Leader, der diese Rolle auch gesundheitlich schafft!
Sehr defensiven 6er und innenverteidiger fand ihn immer gut wenn ich spiele von aue gesehen habe wo er dabei war. Hertha Jugend ist auch nichts schlechtes .Kann jemand etwas zu Louis Samson sagen? Soweit ich ihn in Erinnerung habe, könnte er eine echte Verstärkung sein. Die Wege von Aue und dem defensiven Mittelfeldspieler trennen sich im Sommer.
https://www.transfermarkt.de/louis-samson/profil/spieler/188931
Compper war soweit ich mich erinnere in Hoffenheim auch ziemlich gut. Dieser Schmidt, der mal bei Bremen international gespielt hat, den hätte ich auch gerne.Bastian fände ich gut . Der war immer ziemlich gut in Bochum soweit ich mich erinner