tommyx
Landesliga
Problem ist nur in der 3,Liga bekommen die aller meisten Nationen keine Genehmigung.
Naja, für 26 Nationen aus Europa trifft diese Aussage nicht zu und für 11 weitere Nationen gibt es Sonderregeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem ist nur in der 3,Liga bekommen die aller meisten Nationen keine Genehmigung.
Wie auch immer, die waren hier.
Von mir aus können uns alle neuen Spieler angeboten werden, wenn wir dadurch nur Granaten verpflichten.
Man sieht wie labil das MSV Umfeld ist. Ein dummer Artikel, Wahrheitsgehalt
zu 100% ungewiss, und das Portal geht steil.
Man sieht wie labil das MSV Umfeld ist. Ein dummer Artikel, Wahrheitsgehalt
zu 100% ungewiss, und das Portal geht steil.
Dann verbinde deine Aussage doch bitte nicht mit dem SD...das war mein Punkt... Darüber das die Jungs, sofern sie nicht verletzt waren, das niedrige Niveau angehoben haben, gibts doch keine zwei Meinungen...übrigens hat mal ein bekannter Trainer und/oder Manager gesagt, wenn ich im Winter Spieler holen muss, hab ich im Sommer was falsch gemacht...
Zumal das ja eigentlich ein selbstauferlegtes Credo der Verantwortlichen war, die Fans mehr zu informieren und mit zu nehmen.Mit einer simplen Nachricht könnte der MSV einiges von dem aktuellen Feuer löschen.
Ist im Grunde richtig, aber das Geschrei hätte ich gerne gehört, wenn der unfähige SD einen so guten und wichtigen Spieler einfach hätte gehen lassen, schließlich haben wir ja Ziele (Aufstieg).
Und dann noch so ne Katastrophensaison und Ivo wäre am nächsten Baum aufgeknüpft worden (verbal natürlich), weil er das Tafelsilber verscherbelt hat. Vor allem, wenn man dann auch noch Albutat und Slisko gehen läßt.
Ganz ehrlich, wenn der Spieler so einen Charakter an den Tag legt, kannste einfach nicht gewinnen.
Was auch keiner abgestritten hat. Mir ging es hauptsächlich um Mickels und Sicker.
Trotzdem wird jeder SD falsche Einschätzungen und falsche Entscheidungen treffen.
Selbst Bayern ist da nicht fehlerfrei siehe Viete ARP.
Ich finde es richtig das man nur deutsch Sprachige Spieler holt. Ist viel besser fürs mannschaftsklima wenn alle eine Sprache sprechen.Naja, für 26 Nationen aus Europa trifft diese Aussage nicht zu und für 11 weitere Nationen gibt es Sonderregeln...
Bezüglich der Insolvenz ? Weißt du mehr ? Oder sprichst du über Uerdingen und Lautern ?Ich bin mittlerweile wirklich sehr gespannt, wie der Kader aussehen wird.
Ich gehe persönlich von mindestens 15 Abgängen aus.
Im Tor dürften Deana und Brendieck bleiben. Mit Weinkauf ist man in Gesprächen. Ich betrachte eine weitere Leihe als mittlerweile nicht zu unwahrscheinlich.
Ansonsten ist mein Favorit Königsmann.
Hinten rechts hört es sich nach einer komplett neuen Besetzung an. Bedeutet, dass auch Sauer nahegelegt wurde, den Verein zu verlassen.
Ein starker RV würde dann wohl kommen. Auch wenn der Großteil (mich miteinbegriffen) es nicht wahr haben will: Ich gehe fest von Tomic als RV Back Up aus.
Links könnte sich Garnichts ändern. Bretschneider hat Potenzial für mehr und als Back Up reicht er völlig aus.
Bei Sicker ist die Chance auf einen Verbleib wohl zuletzt gestiegen, auch wenn ich es nicht ganz glauben will.
In der IV sehe ich es als möglich an, einen vollen Umbruch durchzuführen. Einzig Velkov könnte ich mir kommendes Jahr im Team vorstellen. Mit Schmidt und Volkmer wird garnicht mehr geplant. Gembalies und Fleckstein dürften wohl Härtefälle sein mit Tendenz Abgang. Eine komplett neue Aufstellung sehe ich sowieso von Nöten.
Auf der 6 sollten Kama und Frey bleiben, Pepic und Jansen dürften keine Chance auf einen Verbleib haben.
Auch auf den Außen wird es einen großen Umbruch geben. Es ist wohl kein Geheimnis, dass Mickels und Engin keinen Vertrag mehr bekommen dürften. Stoppel‘s Vertrag hat sich verlängert und bei Tomic rechne ich mit einer Umschulung.
Heißt, es sind 3 Neuzugänge Pflicht. Kinsombi sehe ich weiterhin ganz oben auf der Liste. Einfach, weil es ein typischer Grlic Transfer wäre.
Dazu sehe ich eine Chance bei Yildirim von Verl. Auch Morris Schröter würde ich mit Kussmund nehmen.
Auf der 10 sehe ich einen Palacios Verbleib als essentiell an. Passt einfach perfekt in PD‘s Spielersystem. Er wird Regensburg definitiv verlassen mit Richtung 3.Liga. Wir sollten da aufjedenfall alles versuchen.
Dahinter hätte ich weiterhin gerne Ceka von S04 || (auch ein typischer Grlic Transfer).
Im Sturm glaube ich nicht an einen Vermeij Verbleib, dafür aber an einen Aziz Verbleib. Dazu dürfte Ademi als Back Up geplant sein.
Hettwer kann noch A-Jugend spielen und sollte da Spielpraxis generieren.
Gehe von einem neuen U23 Stürmer aus, vielleicht ja Otto aus Braunschweig.
Bei Ghindovean bin ich ganz Zwiegestalten. Talent hat er aber durch seine Nationalität passt er nicht ins U23 Profil.
Gehe dennoch von einem Verbleib aus.
Alle Angaben sind größtenteils Vermutungen/Hoffnungen.
Ich denke jedem ist klar, dass ein großer Umbruch von Nöten ist und dieser wird auch durchgeführt.
Ich sehe Probleme bei den U23 Spielern. Durch Corona hat der aktuelle A-Jugendjahrgang keine Spielpraxis und somit sind die Spieler kaum bis garnicht einzuschätzen.
Auch der Markt an ablösefreien U23 Spieler ist sehr überschaubar.
Hier wird jedoch definitiv Qualität benötigt.
Der Markt im generellen dürfte jedoch sehr groß sein.
Fraglich bleibt, ob wir aktuell schon Transfers vermelden dürfen bzgl. der Insolvenz.
Es wäre wichtig frühzeitig für Klarheit zu Sorgen. Der Kader sollte bis zum Trainingsstart größtenteils zusammen sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bezüglich der Insolvenz ? Weißt du mehr ? Oder sprichst du über Uerdingen und Lautern ?![]()
Wo wir wieder im Teufelskreis angekommen sind. Wenn wir jetzt echt erneut bis zur endgültigen Erteilung der Lizenz mit Spielerverpflichtungen warten müssen, springen und dadurch doch wie letztes Jahr (Wunsch-)Spieler ab, die dann woanders unterkommen werden, wo frühzeitiger Klarheit herrscht. Gnaase und Fechner sind für mich schon solche Kaliber.Mensch da ist mir ein großer Fehler unterlaufen
Meine selbstverständlich die Lizenz und nicht Insolvenz.
Danke für den Hinweis
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo wir wieder im Teufelskreis angekommen sind. Wenn wir jetzt echt wieder bis zur endgültigen Erteilung der Lizenz mit Spielerverpflichtungen warten müssen, springen und dadurch doch wie letztes Jahr (Wunsch-)Spieler ab, die dann woanders unterkommen werden, wo frühzeitiger Klarheit herrscht.
Das nervt mich echt gewaltig und so kann man auf Dauer doch auf keinen grünen Zweig kommen...
Normalerweise sollte doch durch den im Winter gemachten Capelli Deal genug an Liquidität vorhanden sein um die Lizenz zu bekommen. Es hieß ja auch das wenn es in die Regionalliga geht Capelli nicht abspringt.
Von daher sollte das doch eigentlich geklärt sein.
Oder gibt es da irgendwelche anderen Vereinbarungen?
Zumal ja auch die Stadt Duisburg auch die Stadionanteile übernommen hat.
Sorry für Offtopic
Aber als damals die Lizenz entzogen wurde hatten wir doch auch bereits Spieler verpflichtet, wie z.B. Latza oder liege ich da jetzt falsch ? Da hatten wir die Auflagen auch noch nicht erfüllt...
Aber als damals die Lizenz entzogen wurde hatten wir doch auch bereits Spieler verpflichtet, wie z.B. Latza oder liege ich da jetzt falsch ? Da hatten wir die Auflagen auch noch nicht erfüllt...
Das stimmt aber wer weiß, ob der DFB nicht die Regeln seither geändert hat.
Vielleicht darf man es nur noch nicht offiziell verkünden und muss hier erst auf das „Go“ vom DFB warten?So ganz verstehe ich das auch nicht. Nehmen wir an das 15 Leute gehen, dann wären doch zumindest die Gelder für eine handvoll Neue jetzt schon frei oder nicht? Das wäre doch kein großartiges Risiko..
Bretschneider hat Potenzial für mehr
Das habe ich jetzt mehrfach gelesen. Kann das jemand mal begründen, woher diese Einschätzung kommt? Der hat doch kaum gespielt und wenn, dann eher mit sehr überschaubaren Leistungen, oder habe ich was verpasst?
Egal was Ivo gemacht hat, es gibt immer einen Grund zu meckern.
Wenn er Mickels hätte gehen lassen wäre das Geschrei groß gewesen.
Hätte er Sicker gehen lassen ebenso, da Sicker geblieben ist, gibt es keine Ablöse.
Darf er auch gerne lassen!dürfte Grlic wieder an ihm dran sein.
Weil?Darf er auch gerne lassen!
Weil Adam Bodzek 35 Jahre alt und ein Rumpelfußballer und Unsicherheitsfaktor ist. Er ist weder schnell noch kopfballstark und technisch schwach. Was ihm hilft ist seine Erfahrung und das Stellungsspiel. Kann mir kaum vorstellen, dass der Vertrag in Düsseldorf verlängert wird.
Frage mich immer noch, ob einigen bewusst ist, dass wir gegen den Abstieg in der 3.Liga gespielt haben. Ein Bodzek, der Stammspieler in der 2.Liga und das Jahr zuvor noch in der 1.Liga war, sehen viele hier als zu schlecht.
Na dann bin ich mal auf die Reaktionen zu den ersten Verpflichtungen gespannt.![]()
Du hast Papa Bajic vergessen...ich glaube beide haben zur gleichen Zeit beim MSV aufgehört.Der absolut wichtigste Neuzugang wäre für mich und das unabhängig von irgendwelchen Namen, ein Führungsspieler. Das fehlt uns aus meiner Sicht seit Sukalo jedes Jahr komplett.
Nein, Bajic war deutlich länger in Duisburg.Du hast Papa Bajic vergessen...ich glaube beide haben zur gleichen Zeit beim MSV aufgehört.
Du hast Papa Bajic vergessen...ich glaube beide haben zur gleichen Zeit beim MSV aufgehört.
Wobei ich fast sagen würde, das Spieler aus Liga 2 mit wenig Einsatzzeiten in etwa gleichzusetzen sind wie 3 Ligaleistungsträger. Die Spieler aus Liga 2 werden gehaltstechnisch schwer zu bezahlen sein, dafür wollen sie aber vll. mehr Einsatzzeiten. Spieler von kleineren Mannschaften in Liga 3 haben vll. Angebote aus der zweiten Liga, sind aber gehaltstechnisch vll. noch nicht versaut und es gibt ja durchaus immer wieder das Phänomen, das Spieler von kleineren zu größeren Klubs, mit mehr Prestige in Liga 3 gehen. Ich denke, da sind für uns eh nur 2-3 Kandidaten überhaupt drin, die sich zwischen 3 Liga-Topspieler und 2 Liga - Absteiger/zu wenig Einsatzzeiten befinden. Wenn z.b. ein Bastians kommt, dann halte ich noch so 1-2 Leute von gutem Kaliber für möglich, vll. 3 oder 4. Ansonsten haben wir schon ein Gerüst von dem man versuchen wird gut bezahlte Leute zu halten - Frey, Wilson, Aziz, Stoppel, Velkov...Wir müssen uns was die Transfers von überdurchschnittlichen Spielern betrifft eher auf die Absteiger aus der 2.Liga bzw auf Vereine die gerade noch die Klasse halten konnten konzentrieren, als auf die Top Spieler der aktuellen Saison die bekommen wir alle nicht. Als Beispiel Yildirim geht wohl zu Heidenheim, Schröter wohl zu Rostock.
Auch Sandhausen hat mit Halimi, Taffertshofer oder Zenga für die dritte Liga Top Spieler.
Wenn Osnabrück drin bleibt sollte man bei Blacha anfragen.
In Darmstadt bei Platte, in Regensburg bei Vrenezi.
Das sind Spieler die es schwer haben werden höherklassig unterzukommen weil sie nicht im Fokus standen wie die Spieler, die diese Saison in Liga 3 glänzen konnten.
Wobei ich fast sagen würde, das Spieler aus Liga 2 mit wenig Einsatzzeiten in etwa gleichzusetzen sind wie 3 Ligaleistungsträger. Die Spieler aus Liga 2 werden gehaltstechnisch schwer zu bezahlen sein, dafür wollen sie aber vll. mehr Einsatzzeiten. Spieler von kleineren Mannschaften in Liga 3 haben vll. Angebote aus der zweiten Liga, sind aber gehaltstechnisch vll. noch nicht versaut und es gibt ja durchaus immer wieder das Phänomen, das Spieler von kleineren zu größeren Klubs, mit mehr Prestige in Liga 3 gehen. Ich denke, da sind für uns eh nur 2-3 Kandidaten überhaupt drin, die sich zwischen 3 Liga-Topspieler und 2 Liga - Absteiger/zu wenig Einsatzzeiten befinden. Wenn z.b. ein Bastians kommt, dann halte ich noch so 1-2 Leute von gutem Kaliber für möglich, vll. 3 oder 4. Ansonsten haben wir schon ein Gerüst von dem man versuchen wird gut bezahlte Leute zu halten - Frey, Wilson, Aziz, Stoppel, Velkov...
Wiesbaden macht es ganz gut die holen die von mir ausgesprochen Spiele und ergänzen sie um junge Talente. Das hätten wir auch machen müssen nach dem Abstieg...
Auch MSV Duisburg buhlt wohl um Yannick Deichmann
Neben dem F.C. Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg buhlt offenbar auch der MSV Duisburg um Yannick Deichmann vom VfB Lübeck – das berichtet die "WAZ".
Mit welchem Erfolg nach dem Abstieg? Platz 6… haben die Fans dort eine andere Erwartungshaltung? Oder wird dort jetzt alles und jeder verflucht? Der Trainer? Der Sportdirektor? Die medizinische Abteilung, weil die dort unglaublich viel Verletzte haben?
Eines kann ich dir sicher sagen: das Forum hier wäre nicht mit einem 6. Platz zufrieden gewesen.
Wiesbaden hatte den klaren Anspruch direkt wieder aufzusteigen… und sie sind kläglich gescheitert - muss man ganz klar so sagen.