Zebranachbar
Regionalliga
Eine Innenverteidigung aus Klaß und Velkov? Wo ist da Platz für Bastians? Schwierig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich gar kein Platz...bin nach wie vor nicht begeistert von dem Gerücht um Bastians. Wenn man Erfahrung holen will dann wäre für mich ein Meißner deutlich interessanter.Eine Innenverteidigung aus Klaß und Velkov? Wo ist da Platz für Bastians? Schwierig...
Eine Innenverteidigung aus Klaß und Velkov? Wo ist da Platz für Bastians? Schwierig...
Fällt Gembalies unter die U23? Fleckstein hat doch Vertrag oder? Velkov und Bastians Stamm, dahinter Gembalies und Fleckstein fänd ich sehr passabel, alternativ jmnd. anderen als Gembalies, wobei er ja aber eben sehr schnell ist.Klaß hat die meisten Spiele als LV bestritten.
Sehe ihn aber auch eher als IV, jedoch bei weitem nicht in der Stammelf.
Jedoch wären wir mit Bastians, Velkov und Klaß echt stark aufgestellt.
Dazu noch einen schnellen U23 IV.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fällt Gembalies unter die U23? Fleckstein hat doch Vertrag oder?
Gembalies ist 21,klar fällt er da drunter.Fällt Gembalies unter die U23? Fleckstein hat doch Vertrag oder? Velkov und Bastians Stamm, dahinter Gembalies und Fleckstein fänd ich sehr passabel, alternativ jmnd. anderen als Gembalies, wobei er ja aber eben sehr schnell ist.
Fällt Gembalies unter die U23? Fleckstein hat doch Vertrag oder? Velkov und Bastians Stamm, dahinter Gembalies und Fleckstein fänd ich sehr passabel, alternativ jmnd. anderen als Gembalies, wobei er ja aber eben sehr schnell ist.
Sehe ich auch so, er kann auch Standards schießen. In Münster öfter LM gespielt..
Alexander Rossipal wäre einer meiner Wunschkandidaten für den Falle eines Sicker Abgangs. Auch er ist ähnlich wie Sicker mit einem guten Offensivdrang ausgestattet und hat auch das auch schon auf Zweitliganiveau nachgewiesen. In der 3. Liga traue ich ihm eine ganz starke Saison zu.
Glaub ich nicht zwingend...Dotchev meinte ja er will möglichst wenig wechseln, ich denke das war eher der Grund. Hm weiß nicht. Muss aber sagen, dass michs nicht wundern würde, wenn Fleckstein seinen Weg geht. Er war eigentlich immer sehr konstant, anders als alle unsere IV´s. Ich hätte schon Bock auf Bastians, Velkov, Fleckstein und Gembalies. Mit Gembalies (klar er muss sich steigern und dazulernen) und Velkov zwei athletische und auch gut ausgebildete IV´s. Dann Bastians, war auch immer ein intelligenter IV und sehr erfahren, dazu Fleckstein der groß und sehr ruhig und abgeklärt ist. Das wäre für 3 Liga schon ordentlich.Ja fällt Gembalies.
Glaube nicht, dass man mit Fleckstein plant. Sicker und Bitter wurden ihm vorgezogen und als er ran durfte gab es 5 Dinger gegen Ingolstadt und 6 gegen Wuppertal.
Er dürfte in PD‘s Planungen keine Rolle mehr spielen.
Eine Vertragsauflösung dürfte sich andeuten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut diesem Bericht wird Nico Klaß Braunschweig verlassen. Ich hoffe wir sind da dran
Glaub ich nicht zwingend...Dotchev meinte ja er will möglichst wenig wechseln, ich denke das war eher der Grund. Hm weiß nicht. Muss aber sagen, dass michs nicht wundern würde, wenn Fleckstein seinen Weg geht. Er war eigentlich immer sehr konstant, anders als alle unsere IV´s. Ich hätte schon Bock auf Bastians, Velkov, Fleckstein und Gembalies. Mit Gembalies (klar er muss sich steigern und dazulernen) und Velkov zwei athletische und auch gut ausgebildete IV´s. Dann Bastians, war auch immer ein intelligenter IV und sehr erfahren, dazu Fleckstein der groß und sehr ruhig und abgeklärt ist. Das wäre für 3 Liga schon ordentlich.
Sauber Nauber wird in Sandhausen aussortiert.
Vielleicht kommt es ja zum Comeback.
Wie viele Vertragsauflösungen soll es denn geben? Schmidt, Volkmer und jetzt auch noch Fleckstein?! Das reduziert unseren Etat extrem !Eine Vertragsauflösung dürfte sich andeuten
Wie viele Vertragsauflösungen soll es denn geben? Schmidt, Volkmer und jetzt auch noch Fleckstein?! Das reduziert unseren Etat extrem !
Wie viele Vertragsauflösungen soll es denn geben? Schmidt, Volkmer und jetzt auch noch Fleckstein?! Das reduziert unseren Etat extrem !
Wo soll Volkmer denn unterkommen nach dieser Saison?Kommt drauf an ob die Spieler bereits Angebote in der Hinterhand haben. Volkmer zum Beispiel gehört zu den Spitzenverdienern, da könnte man bei einer Vertragsauflösung, sofern die Spieler danach woanders unterkommen sogar günstiger wegkommen und den Etat gegebenfalls sogar erhöhen.
Wo soll Volkmer denn unterkommen nach dieser Saison?![]()
Auch für ihn wird es Interessenten geben. Es ist eben nur die Frage, ob er jetzt selber auf Spielpraxis setzt und ein Jahr finanzielle Einbußen hinnimmt oder sich für die Variante Vertrag aussitzen entscheidet. Noch ein Jahr ohne Chance auf Einsatzzeiten würden seine Lage am Markt deutlich verschlechtern.Wo soll Volkmer denn unterkommen nach dieser Saison?![]()
Soukou könnte ich mir in Bochum vorstellen. Ansonsten sehe ich ihn auf jeden Fall in der 2.LigaIn der Vergangenheit wurde Kwasniok sein Interesse an Volkmer nachgesagt. (Best-Buddys in Jena) Vielleicht ergibt sich ja etwas in Paderborn.
Halimi, Taffertshofer finde ich interessant. Ein wahrer Königstransfer wäre Cebio Soukou, wäre mit dem Gehaltsbudget von Engin gar nicht so unrealistisch.
Der wird mindestens nach Rostock gehen.Ansonsten sehe ich ihn auf jeden Fall in der 2.Liga
Soukou könnte ich mir in Bochum vorstellen. Ansonsten sehe ich ihn auf jeden Fall in der 2.Liga
Hast du da Hoffnung? Die Wahrscheinlichkeit, dass er es wieder tut, ist mMn ziemlich hoch.Der Markt gibt dieses Jahr immens viel her, wehe Ivo verpeilt den Markt wieder...
Wieso ? Davor das Jahr hat er doch richtig abgeräumt oder? Ich fand sein Händchen bei Spielern bis jetzt nicht so schlecht. Vom Profil her fand ich das bis hierhin immer sehr solide. Was am Ende dabei rauskommt ist was anderes. Diese große Angst die hier herrscht, kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei aller berechtigten Kritik.Hast du da Hoffnung? Die Wahrscheinlichkeit, dass er es wieder tut, ist mMn ziemlich hoch.
Soukou wird niemals in der Bundesliga landen aber ja, tatsächlich ist die 2. Liga passend. Dort hat er es konstant aber auch nie gepackt. Seine letzte Saison als Leistungsträger und unumstrittener Stammspieler war in Liga 3 bei Rostock. (18/19) .......
und zwar unter Trainer Dotchev, der ihn auch von Aue nach Rostock holte.
Übrigens bei weitem nicht der einzige Spieler mit den Dotchev über mehr als eine Station zusammen gearbeitet hat.
Wo soll Volkmer denn unterkommen nach dieser Saison?![]()
hier auch n kleines Video aus seiner Zeit 2ü19 bei SittardBassala Sambou verlässt den dänischen Erstligisten Randers FC zum Saisonende, die Kaufoption wird nicht gezogen. Somit wird er zu Fortuna Sittard zurückkehren, wo er wohl ebenfalls nicht allzu viel Spielzeit zu erwarten hat, da man sich von der Leihe doch etwas mehr versprochen hatte. Daher schätze ich wird ihm bei einem Wechselwunsch in Sittard niemand Steine in den Weg legen.
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/transfernyt-randers-tager-afsked-med-angriber
Sambou ist kein klassischer Knipser, arbeitet aber unheimlich viel und ist technisch gut beschlagen. Immerhin wurde er in seiner gesamten Jugendzeit in England ausgebildet. Er weiß auch seinen Körper gut einzusetzen, kann dadurch Bälle abschirmen und einem klassischen MS so perfekt zuarbeiten. Sollte es Konkurrenz im Werben um Palacios geben wäre Sambou eine sehr interessante Alternative über die man nachdenken könnte.
Bassala Sambou: https://www.transfermarkt.de/bassala-sambou/profil/spieler/406924
Weil in diesem Jahr aber auch wirklich alles an letztes Jahr und nicht an vor 2 Jahren erinnert.Wieso ?
Dynamo hat heute bekanntgegeben, dass sie den Vertrag mit Kwadwo nicht verlängern werden.
Er hat schon bewiesen, dass er 3.Liga kann und wäre aufgrund seiner Schnelligkeit meiner Meinung nach ein guter Ersatz für Arne.
Außerdem ein Jung aus der Gegend und variabel einsetzbar!
https://www.transfermarkt.de/leroy-kwadwo/profil/spieler/358903
Die NRZ bringt mit Felix Bastians den ersten potentiellen Neuzugang ins Spiel …
https://www.nrz.de/sport/lokalsport...er-auf-dem-radar-id232342419.html?service=amp
Und wo sind die Quellen dafür das Bochums Aufschwung dem Abgang von Bastians geschuldet ist und das er ein Querkopp ist der überall aneckt? Bitte Quellen liefernIch will ja nicht die Party crashen. Aber in Bochum läuft es eigentlich seit dem die den Bastians abgeschossen haben.
Selbst wenn er auf dem ersten Blick ein cooler Typ war, wenn er in der Mannschaft überall aneckt, wird er uns nicht weiterhelfen.
Ich fürchte Querköppe haben wir immer mehr als genug gehabt!
Er hat top gespielt in Bochum. Das zähltIch will ja nicht die Party crashen. Aber in Bochum läuft es eigentlich seit dem die den Bastians abgeschossen haben.
Selbst wenn er auf dem ersten Blick ein cooler Typ war, wenn er in der Mannschaft überall aneckt, wird er uns nicht weiterhelfen.
Ich will ja nicht die Party crashen. Aber in Bochum läuft es eigentlich seit dem die den Bastians abgeschossen haben.
Er hat Sachen angeprangert die schlecht waren. Das sollten Führungsspieler und Kapitäne.Ich will ja nicht die Party crashen. Aber in Bochum läuft es eigentlich seit dem die den Bastians abgeschossen haben.
Das würde auch gar keinen Sinn ergeben. Denn wenn man das weiterdenkt, dürften wir (und alle anderen Vereine, die für die Lizenz noch Bedingungen erfüllen müssen) bis zum endgültigen Lizenzerhalt auch keine Verträge vorzeitig verlängern. Also auch nicht im Januar, Februar oder früher, sondern erst, nachdem die Lizenz für die kommende Saison in trockenen Tüchern ist. Und kein(!) Verein dürfte schon im März oder April Spieler für die neue Saison verpflichten. Manchmal hilft Logik beim Lösen von Problemen.Ich hab was gefunden...ich weiß nur nicht, ob das auf die 3. Liga 1 zu 1 angewendet werden kann...
Wird eine Lizenz unter Auflagen erteilt, ist die Spielgenehmigung für Bundesliga und 2. Bundesliga gewährleistet (!).
Der Club muss die Auflagen allerdings während der Saison einhalten, andernfalls kann er mit Sanktionen wie Geldstrafen oder Punktabzügen belegt werden.
[edit] von der DFB-HP
Was ist der Unterschied zwischen Bedingungen und Auflagen?
Bedingungen sind vom betreffenden Klub im Laufe des Zulassungsverfahrens zu erfüllen, um überhaupt die Zulassung für die neue Saison zu erhalten.
Auflagen werden zusammen mit der Zulassung erteilt, sie sind erst im Laufe der folgenden Saison zu erfüllen. Verstöße gegen die Auflagen werden abhängig von ihrer Schwere geahndet, wobei der Strafenkatalog unter anderem Geldstrafen und Punktabzüge umfasst.
SOMIT sehe ich Verpflichtungen von Spielern nicht beeinträchtigt...
Klar ist man in Verhandlungen. Aber stell dir nal folgendes vor . N Team stellt n Spieler vor und bekommt dann doch keine Lizenz. Und dann Hat das Team sich selbst in den Arsch gebissen . Deswegen wartet man mit der Spieler Vorstellung bis die Lizenz da ist.Das würde auch gar keinen Sinn ergeben. Denn wenn man das weiterdenkt, dürften wir (und alle anderen Vereine, die für die Lizenz noch Bedingungen erfüllen müssen) bis zum endgültigen Lizenzerhalt auch keine Verträge vorzeitig verlängern. Also auch nicht im Januar, Februar oder früher, sondern erst, nachdem die Lizenz für die kommende Saison in trockenen Tüchern ist. Und kein(!) Verein dürfte schon im März oder April Spieler für die neue Saison verpflichten. Manchmal hilft Logik beim Lösen von Problemen.![]()
Klar ist man in Verhandlungen. Aber stell dir nal folgendes vor . N Team stellt n Spieler vor und bekommt dann doch keine Lizenz. Und dann Hat das Team sich selbst in den Arsch gebissen . Deswegen wartet man mit der Spieler Vorstellung bis die Lizenz da ist.
„Bastians ist ein Querkopf“ „Bastians wurde suspendiert“ „Bastians eckt überall an“
Meinungsbildung a la der großen Zeitung mit den 4 großen Buchstaben. Es ist doch immer ratsam sich dann auch über den Sachverhalt zu informieren, oder nicht?
Bastians hat sich darüber echauffiert, a) dass die Mannschaft im Regionalzug nach Nürnberg zum Auswärtsspiel gereist ist und b) weil man ihm eine Mahlzeit vorgesetzt hat, gegen die er eine Lebensmittelallergie hat - ein Umstand, der verhinderte, dass er spielen konnte. Sein Kommentar dazu: „Brot kann schimmeln, was könnt ihr“
Ob das jetzt eine Suspendierung rechtfertigt, soll jeder selbst entscheiden… aber deswegen muss ich aus dem Jungen in keinem Fall eine tickende Zeitbombe machen.
Sollte Adam Bodzek in Düsseldorf nicht verlängern (Verhandlungen laufen), dürfte Grlic wieder an ihm dran sein.