Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Menschen, die offensichtlich nur glücklich sind, wenn es was zu meckern gibt.
Mit jedem Herz unterstützt du nicht nur den MSV Duisburg, sondern auch kulturelle und soziale Projekte. Wir fördern daher mit 19,02 % des Reinerlöses aus der Herzenskampagne die Kulturszene und soziale Einrichtungen in unserer Stadt Duisburg und der Region.
Wir fördern daher mit 19,02 % des Reinerlöses [...] soziale Einrichtung[...]
Fällt jemandem was auf ?
Dass der MSV für sein Eigenheim sammelt?![]()
Eine der coolsten Aktionen des Vereins seit langer Zeit und diese Mannschaft wird es wahrscheinlich schaffen, diese innerhalb von 5 Tagen zum Erliegen zu bringen.
Die Truppe sollte als Ausgleich mal gemeinsam 150.000 Herzen kaufen, um diesen Verlust auszugleichen!
Alles für den Verein!Das Ziel mal gepflegt um 125000 Herzen erhöhen um die entgangene Antrittsprämie im DFB Pokal auszugleichen.
Die 85700 Herzen bisher sind mal voll fürs Klo. Ganz fettes Dankeschön….
Was hier abgeht , der Wahnsinn ,
In anderen Themen Bereichen ist die Rede von, hätte ich die Herzen mal lieber nicht gekauft oder oder ich Kauf mir keine Dauerkarte !
Was hat das aktuelle Spiel mit unserer Verbundenheit zum Verein zu tun ?
...
O.k., könnte helfen, wenn auch nur ein klitzekleines bißchen.
Du hast ja auch die rote Karte am Start !!!
Wundert mich nix !
Wer schadet denn nachgewiesen,und wer schreibt sich das wohl auf die Fahne ?
Was hier abgeht , der Wahnsinn ,
In anderen Themen Bereichen ist die Rede von, hätte ich die Herzen mal lieber nicht gekauft oder oder ich Kauf mir keine Dauerkarte !
Was hat das aktuelle Spiel mit unserer Verbundenheit zum Verein zu tun ?
Deine Herzenskohle geht zum größten Teil an Besserverfiener und Investoren.
Der Breitensport im e.V. sieht so gut wie nix davon.
Der Aktion hat die Mannschaft den Stecker gezogen... die müßten eigentlich mal reichlich Herzen kaufen um den Schaden den sie angerichtet haben auch nur ein bisschen auszugleichen!!! Damit mein ich aber nicht nur 10 oder 100 Herzen pro Spieler!!!
Sehe es auch so wie Thorgrim,Ich liebe diese Stadt und die Menschen einfach. Als ich zu Beginn der Studienzeit in Hessen war, bin ich alle zwei Wochen zu den Heimspielen nach Hause. Bin dort immer allen auch gehörig auf die Nerven gegangen, weil ich immer so viel Werbung für Duisburg gemacht habe.
Eher, viel eher.Mahlzeit
Das wird erst wieder richtig angeschoben wenn du nach 10 Spieltagen , in der neuen Saison, unter den ersten dreien bist..vorher wird da nur das Geld von den Dauerkarten einfließen ...
Mahlzeit
Das wird erst wieder richtig angeschoben wenn du nach 10 Spieltagen , in der neuen Saison, unter den ersten dreien bist..vorher wird da nur das Geld von den Dauerkarten einfließen ...
So wie das heute mit den Herzen läuft, macht jeder Bettler am Bahnhof einen besseren Schnitt. Wer mich schon länger kennt, der weiß dass ich solche Aktionen immer unterstützt habe und lieber auch weiterhin unterstützen würde, aber nach all dem was vorgefallen ist rund um unsere Kicker und die sportliche Leitung, flüchte ich mich lieber in Sarkasmus.
Exzellent! Da ist mal endlich ein Marketing das die Finger aus dem Hintern nimmt und ein Paket mit richtig guten Dingen schnürt und Dir fällt nichts besseres als Sarkasmus ein?
Meinst Du allen Ernstes das die im Verein begeistert sind über diese peinliche Truppe da auf dem Rasen?
Man kann jetzt lamentieren wie Du hier und versuchen pseudo intellekte Effekthascherei mit sinnlosen Beiträgen zu betreiben, oder man unterstützt weiter eine der ersten Aktionen seit etlichen Jahren, die richtig nachhaltig sein können.
Das was tatsächlich lokale Firmen wecken und begeistern kann mit solchen Sprüchen zu torpedieren zeugt von irrsinniger Unterstützung, keine Frage. Mann oh Mann.
Ich denke alleinig die Mannschaft auf dem Rasen torpediert diese gelungene Idee. Kannst ja mal schauen wie meine vormalige Meinung zu der Herz numa hier-Aktion war (Posts #242,279,281,286) Ich bereue nicht die 55 Herzen mit denen ich dabei bin und das hatte nur der Anfang sein sollen. Nun aber bin ich raus. Mehr werde ich nicht machen. Zu groß ist meine Enttäuschung über Wald, Grlic und die meisten Spieler und vor allem darüber, dass ich keine Konsequenzen diesbezüglich erwarte.Exzellent! Da ist mal endlich ein Marketing das die Finger aus dem Hintern nimmt und ein Paket mit richtig guten Dingen schnürt und Dir fällt nichts besseres als Sarkasmus ein?
Meinst Du allen Ernstes das die im Verein begeistert sind über diese peinliche Truppe da auf dem Rasen?
Man kann jetzt lamentieren wie Du hier und versuchen pseudo intellekte Effekthascherei mit sinnlosen Beiträgen zu betreiben, oder man unterstützt weiter eine der ersten Aktionen seit etlichen Jahren, die richtig nachhaltig sein können.
Das was tatsächlich lokale Firmen wecken und begeistern kann mit solchen Sprüchen zu torpedieren zeugt von irrsinniger Unterstützung, keine Frage. Mann oh Mann.
Sehe es auch so wie Thorgrim,
war einige Zeit in Bielefeld, wohnte in einem grünen Stadtbezirk, war erst positiv von der ("neuen") Gegend angetan, dann aber merkte ich schnell was mir wirklich wichtig ist: .....Duisburg meine Heimat und deren Menschen!
War froh wieder hier zu sein!
Nie mehr weg!!
Werde gleich ein "Schwung" Herzen ordern!
Ich denke alleinig die Mannschaft auf dem Rasen torpediert diese gelungene Idee.
Die Mannschaft hat diese
Das ist aber typisch MSV. Anstatt nach dem ganzen gespielten Müll jetzt endlich mal schnellstens ein oder mehrere Zeichen zu setzen, damit auch hier wieder mehr positiv gedacht und agiert werden kann, nee, soweit wird nicht gedacht...Ein bisschen ins Stocken geraten.
Zeit für positive Nachrichten vom MSV.
Ein bisschen ins Stocken geraten.
Zeit für positive Nachrichten vom MSV.
Nach einem 1-5 und insbesondere 2-6 ist es wahrscheinlich einfach nicht die Zeit, die Herzkampagne offensiv zu bewerben. Ich vermute, dass man den Fans etwas Zeit gibt, den Mist zu verdauen und wir dann einiges davon hören werden. Finde ich auch sinnig. Weshalb ich davon ausgehe: Es wurde ja öffentlich angedeutet, dass noch einiges in der Pipeline liegt (soziale Projekte etc). Da geht es bestimmt weiter. Wir können ja auch trotzdem weitermachen. Denn die Kampagne ist beispiellos beim MSV und ist durch die Lustlosigkeit und Müdigkeit etlicher Spieler hart torpediert worden.
Hatte bei der „Werbung“ auch eher an Personalentscheidungen gedacht.
Noch 125000 Herzen fehlen damit wir unseren Herzens Sportdirektor mit einer Vernünftigen Abfindung in die Freiheit entlassen können
Schön krass zu sehen wie es nach den Katastrophenspielen eingebrochen ist!
Wenn man sich diesen Gedanken auf der Zunge zergehen lässt...Das bisher eingespielte Geld reicht nicht einmal aus, den Verlust über die Nichtteilnahme am DFB-Pokal zu kompensieren.