Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Ihr seht das alle falsch !

Die machen das extra spannend für uns,wäre doch langweilig auf dem 1. Platz mit 16 Pkt. Vorsprung zu stehen.

Aber die toten werden es nach der Schlacht gezählt ! Und wir werden diese Saison aufsteigen davon bin ich 1902% überzeugt.!!!! :zustimm:

HI folks,

also Chancen gabs, aber die muß man dann auch machen In weiten Teilen des Spiels waren wir auch feldüberlegen, aber Fürth hat ganz klar taktisch wesentlich cleverer gespielt und dadurch die Punkte gemacht.
Die haben solange gewartet bis wir aufmachen mussten ( wir brauchen den 3er, die wären mit einem Punkt zufrieden gewesen ).... und so muß man taktisch clever spielen. Machen wir das 1:0 siehts anders aus, denn Fürth ist zwar eine gute Kontermannschaft, aber das Spiel machen , ich weiß nicht.....

Egal, wir haben 3 Spiele in Serie verloren, zwei davon unglücklich, das heutige verdient. Jetzt muß was kommen, wir stehen ( noch ) auf einem Aufsteigsplatz, aber nun muß es mal wieder vorwärts gehen , ein 3er gegen B'hausen wäre nicht schlecht und kommt auch ( egal wie ). Noch ein Wort zu Lautern..... ( die taugen auch nix ) und steigen auch nicht auf.....

Raven der Sonntag wieder da ist

was ein kacktag!! wär ich mal lieber im bett geblieben, aber nein ich schlepp mich da auch noch mit nem kater hin:(

was sich teile der kurve da erlauben geht echt auf keine kuhhaut..... klar war das heute wieder mal der letzte rotz und das schon das zweite mal hintereinander (wobei ich bezweifel dass einer der spastis von fans in freiburg war) aber ausswärtssieg und den gegner zu beklatschen geht gar nicht!!!!!

packt euch mal an den kopp: wir sind immer noch voll im rennen und ihr tut so als wenn wir aussichtslos letzter wären in der liga!!!!! verpisst euch alle.......

kann man beim dfb nich beantragen 34auswärtsspiele zu veranstalten?? heimspiele machen zur zeit echt null bock und kotzen mich nur noch an (und nicht nur wegen den den leuten die ich hier jetzt abgesprochen habe

Aber eins verstehe ich heut mal gar nicht:eek: ! Kann mir mal jemand sagen bitte, warum wir nicht einen gelernten Stürmer auf der Bank hatten?
Ich weis, Lavric, leider noch, gesperrt und Daun wohl krank, was ich so gelesen habe, aber haben wir nicht noch ne Amateur-Mannschaft? Oder haben die auch keine Stürmer?

Müll

Es kann doch nicht sein das wir 90 min. guten fussball spielen klar die bessere Mannschaft sind und dann noch 2:0 verlieren.:eek:
Das ist echt ein witz die haben eine torchance und machen zwei tore.:mecker:
Bin echt maßlos entäuscht von den Jungs habe echt gedacht die würden sich heute mal echt den Arsch aufreißen. Echter Mist.
Aber wir steigen tritzdem auf:zustimm:

Duisburg ist die geilste Stadt der Welt

Aber eins verstehe ich heut mal gar nicht:eek: ! Kann mir mal jemand sagen bitte, warum wir nicht einen gelernten Stürmer auf der Bank hatten?
Ich weis, Lavric, leider noch, gesperrt und Daun wohl krank, was ich so gelesen habe, aber haben wir nicht noch ne Amateur-Mannschaft? Oder haben die auch keine Stürmer?

Doch Niclas Steegman aber das traut man dem Junge scheinbar ja nicht zu, echt schade den der ist echt richtig gut.:fluch:

an alle die meinen die stimmung kam gut rüber bei dsf, wir hatten mindesten 1 Micro vom DSF direkt am Block I stehen, is klar dass die Stimmung im TV dann besser rüberkommt.

Stimmung war Müll, obwohl alles versucht wurde! Nichtmal das "Duisburger Jungs..." wurd getragen, einfach grauenhaft!

laut dsf haben wir auch n richtig gutes spiel gesehen, wo wir druckvoll agiert haben:huhu:
ich sollte doch meine brille wieder mitnehmen!:cool:

Doch Niclas Steegman aber das traut man dem Junge scheinbar ja nicht zu, echt schade den der ist echt richtig gut.:fluch:

Naja, habe gehört, der soll sooo schlecht sein!

Der scheint so schlecht zu sein, das er heute nur 2 Buden gemacht hat:rolleyes: :huhu: !

Denke mal, schlechter als die 13 von heute hätte er auch nicht sein können!

an alle die meinen die stimmung kam gut rüber bei dsf, wir hatten mindesten 1 Micro vom DSF direkt am Block I stehen, is klar dass die Stimmung im TV dann besser rüberkommt.

Stimmung war Müll, obwohl alles versucht wurde! Nichtmal das "Duisburger Jungs..." wurd getragen, einfach grauenhaft!

Toll das Hilft uns auch nicht weiter:cool:

grad den "sitzstreik" im DSF gesehn...

wat war dat denn??
doch bissl lächerlich :eek:

naja immerhin hat moki uns versprochen dass wir aufsteigen :cool:

dann mal los!!!

hab gerade hattrick gesehen und mokhtari hat da mit fans gesprochen und hat versprochen das wir aufsteigen egal mit wievielen punkten.

dann muss aber nächste woche was passieren und zwar nicht nur n sieg sondern ein ganz anderes auftreten der mannschaft

wie ich schon sagte...mit einer spitze mit kurth kannst du gegen die starke IV von Fürth nix machen, das war lächerlich....sorry aber die aufstellung von heute passte mir so überhaupt nicht.....

hab gerade hattrick gesehen und mokhtari hat da mit fans gesprochen und hat versprochen das wir aufsteigen egal mit wievielen punkten.

dann muss aber nächste woche was passieren und zwar nicht nur n sieg sondern ein ganz anderes auftreten der mannschaft

vorher sollten solchen voll honks erstmal der zutritt zum stadion verboten werden, die dollen allesfahrer......

sitzblockade??????? ach du schei**:mecker: bestimmt nur idoten da eh schei** regtm mich das auf kommt mir vor als ob wir aufm abstiegsplatz wärn -.-

Total albern die haben das gestern in der sportschau gesehen beim dortmund spiel und fanden das scheinbar ganz toll. Was soll das bitteschön bringen davon spielen die auch nicht besser. Mit solchen actionen machen die uns voll lächerlich.Idioten.:fluch:

lächerlich ich becher mich weg...

was war das heute für ne behinderte schei.ße?

da fällt mir echt nichts mehr zu ein! :kotz:

kann man beim dfb nich beantragen 34auswärtsspiele zu veranstalten?? heimspiele machen zur zeit echt null bock und kotzen mich nur noch an (und nicht nur wegen den den leuten die ich hier jetzt abgesprochen habe

Oh jaaa...nur noch auswärtsfahrten das wär doch mal was.....:D
Die machen wenigstens noch Spaß...;)

Man muss nicht alles glauben der Mo hat auch 25 Buden versprochen:D

Ich schätze mal,noch so ein Spiel und der Rudi kann gehen!!!
:eek::eek::eek:

Was ist peinlicher ?:
a) die Anfeuerung des Gegners aus unserem Block
b)die Sitzblockade ala Doofmund vor der Sparkassentribüne
c) die Anregungen hier im Forum die 1 Halbzeit oder bis zur 19 min
die Köpi zu boykottieren
d) die Äusserung mancher hier zu Hause zu bleiben nur weil imo nicht läuft

Schwer ,schwer

Schlechtestes Spiel in dieser Saison, meiner Meinung.
Ab jetzt müssen nurnoch Siege kommen, sonst wird das nichts mit Liga 1. Und wie soll es erstmal da aussehen? :mecker: Ne, Herr Bommer, da muss sich was tun! :fluch:

Wenn die Mannschaft so weiter macht wird es dann wie in der [SIZE=-1]Saison 03/04 und das bei so einer Mannschaft:fluch:
[/SIZE]

Man muss nicht alles glauben der Mo hat auch 25 Buden versprochen:D

:eek::eek::eek:

Was ist peinlicher ?:
a) die Anfeuerung des Gegners aus unserem Block
b)die Sitzblockade ala Doofmund vor der Sparkassentribüne
c) die Anregungen hier im Forum die 1 Halbzeit oder bis zur 19 min
die Köpi zu boykottieren
d) die Äusserung mancher hier zu Hause zu bleiben nur weil imo nicht läuft

Schwer ,schwer

e) Bommer raus, war ja auch schon zu vernehmen und/oder f) Hellmich raus, könnte auch noch in die Wertung. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Spiel bin ich zu der Erkenntnis gekommen: "Es kann nur noch besser werden", wei schlechter geht nicht! Immerhin hatten wie schönes Wetter ;)

ich oute mich gleich mal und hoffe, dass ihr mich am Leben lasst (wobei ihr jetzt nicht soviel machen könnt, bin ja weeeit weg ;) ), ich bin aus Fürth und habe das Spiel nur auf DSF anschaun können.
Eure Mannschaft sollte langsam mal wieder rauskommen aus ihrem Loch, aber ich traue ihr das zu. Bevor die aus 'Lautern an euch vorbeiziehen, machen wir das..und dass wir unaufsteigbar sind, weiß ja jeder, leider :( ( :D ),.. Ihr macht das schon. Euch würde ich das auch wesentlich mehr gönnen als K'Lautern. Wenn nicht ihr, dann bitte wir, und da ich das seit Jahren abgeschrieben habe, bleibt ja nur noch ihr übrig ;D
Aber dieses Gemecker kenne ich gar nicht von anderen Vereinen. Auch wenn's doof klingt, aber bei dem Satz "Die wollen ja gar nicht aufsteigen" musste ich gleich an uns denken. Das kriegen unsere Spieler (zurecht?) immer wieder gesagt. Ich meine Fußball spielen können die ja.
Das Spiel heute war sehr von Taktik geprägt und ich denke, da war das Problem für euch. Die Manndeckung von Judt gg. Mokhtari ist sehr gut aufgegangen, und C. Timm ist z.Z. (ich weiß nichtmal woher das plötzlich kommt...) sehr stark und lauffreudig.
Was mich persönlich verwundert hat, dass C. Weber keine hervorragende Leistung gezeigt hatte. Gegen Fuchs (den er ja seeehr gut kennt) hat er oft alt ausgesehen, nicht zuletzt beim 2-0. Und Christian kennt den Hammer von Danny wohl sehr gut,..er hat live ja schon solche Tore von D. Fuchs gesehen.
Ganz ehrlich, ich war mir sicher, dass wir heute verlieren. Bin natürlich glücklich, aber denke echt, dass ihr das noch packt. Lieber als K'lautern etc. die haben im Hinspiel bei uns so ein schreckliches Spiel gezeigt und gewonnen. Konnte da schoin nicht verstehen, was die auf dem 3.Platz (da waren sie zu der Zeit) machen ;) Aber keine Angst, die haben wir in der Rückrunde auch noch, und auch die werden ihre Punkte nicht behalten. Wir machen jetzt von der Hinrunde wieder ein bisschen was gut (haben leider soviele Spiele richtig stark gespielt und dann verloren :eek: :confused: echt schade..). Um uns müsst ihr euch allerdings echt keine Sorgen machen im Rennen um die Plätze..Wie sind ja unaufsteigbar :mecker: (aber war die titanic nicht auch unsinkbar... :confused: :p )

Was mich persönlich verwundert hat, dass C. Weber keine hervorragende Leistung gezeigt hatte. Gegen Fuchs (den er ja seeehr gut kennt) hat er oft alt ausgesehen, nicht zuletzt beim 2-0. (aber war die titanic nicht auch unsinkbar... :confused: :p )

Christian Weber kann in den letzten 3-4 Spielen irgendwie seine starke Form leider nicht abrufen.

Gruß
MyKee

Christian Weber kann in den letzten 3-4 Spielen irgendwie seine starke Form leider nicht abrufen.

Gruß
MyKee

Oh, das ist echt schade.
Ich mag den Christian sehr gerne. Habe ihn schon in Fürth sehr gerne gemocht. Leider war ich da ziemlich alleine, sonst haben fast alle nur gemeckert, wie schlecht er denn spielt. Finde ich schade. In dem is' soviel Potential, ich glaube, dass er nochlange nicht an seinem Höhepunkt ist. Da geht noch mehr. Und wenn ihr ihn nichtmehr wollt, ich will ihn wieder. Sehr sympathischer Spieler.
Hoffentlich wird das wieder. Das würde euch wohl auch sehr helfen.
Uns fehlt er hier auch rechts außen (jetzt nichtmehr, nachdem mit Felgenhauer eine außergewöhnliche Besetzung gefunden wurde, der macht das echt gut..)

Er hatte etwas geworfen,und die nebenstehenden Fans haben diesen Honk dann direkt gemeldet,und er wurde dann von unserer Security aus dem Block geholt,fand ich übrigens gut von den Fans die ihn festgehalten haben,das zum Thema selbsreinigung in der Kurve, respekt klasse gemacht......:huhu: :huhu:

haben diesen honk drauf aufmerksam gemacht jedoch ergabs dann nur nen evetuellles SV für einen von uns ! danke feuerzeug werfer danke kollege der die ******** gebaut hat und danke msv für euren super ordnungsdienst

haben diesen honk drauf aufmerksam gemacht jedoch ergabs dann nur nen evetuellles SV für einen von uns ! danke feuerzeug werfer danke kollege der die ******** gebaut hat und danke msv für euren super ordnungsdienst

???

Weil ihr dem MSV Geholfen habt, bekommt einer von Euch quasi als Dankeschön ein SV? Nicht wirklich, oder? Das käme nem Aufruf nahe, alle sollen werfen ... kann doch nicht sein ...

Wat soll ich noch schreiben?

Also, wie doof muss man sein, um sich innerhalb von 4 Spielen so ziemlich alles von der Butter nehmen zu lassen, was man vorher aufgebaut hat?

Ich muss ganz ehrlich sagen, das wenn man schon in der 2. Liga gegen Rostock, Freiburg und Fürth nicht punkten kann...

Dann hat man in der ersten Liga nix verloren...

So sieht es aus.

Die MSV-Elf scheint aus lauter Vollpfosten zu bestehen.

Zurück
Oben