Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man beim dfb nich beantragen 34auswärtsspiele zu veranstalten?? heimspiele machen zur zeit echt null bock und kotzen mich nur noch an (und nicht nur wegen den den leuten die ich hier jetzt abgesprochen habe
Es kann doch nicht sein das wir 90 min. guten fussball spielen klar die bessere Mannschaft
Aber eins verstehe ich heut mal gar nicht! Kann mir mal jemand sagen bitte, warum wir nicht einen gelernten Stürmer auf der Bank hatten?
Ich weis, Lavric, leider noch, gesperrt und Daun wohl krank, was ich so gelesen habe, aber haben wir nicht noch ne Amateur-Mannschaft? Oder haben die auch keine Stürmer?
in welchen Stadion warste?Es kann doch nicht sein das wir 90 min. guten fussball spielen
Doch Niclas Steegman aber das traut man dem Junge scheinbar ja nicht zu, echt schade den der ist echt richtig gut.![]()
an alle die meinen die stimmung kam gut rüber bei dsf, wir hatten mindesten 1 Micro vom DSF direkt am Block I stehen, is klar dass die Stimmung im TV dann besser rüberkommt.
Stimmung war Müll, obwohl alles versucht wurde! Nichtmal das "Duisburger Jungs..." wurd getragen, einfach grauenhaft!
in welchen Stadion warste?
Naja, habe gehört, der soll sooo schlecht sein!
Der scheint so schlecht zu sein, das er heute nur 2 Buden gemacht hat![]()
!
Denke mal, schlechter als die 13 von heute hätte er auch nicht sein können!
grad den "sitzstreik" im DSF gesehn...
wat war dat denn??
doch bissl lächerlich
naja immerhin hat moki uns versprochen dass wir aufsteigen
dann mal los!!!
hab gerade hattrick gesehen und mokhtari hat da mit fans gesprochen und hat versprochen das wir aufsteigen egal mit wievielen punkten.
dann muss aber nächste woche was passieren und zwar nicht nur n sieg sondern ein ganz anderes auftreten der mannschaft
sitzblockade??????? ach du schei**bestimmt nur idoten da eh schei** regtm mich das auf kommt mir vor als ob wir aufm abstiegsplatz wärn -.-
vorher sollten solchen voll honks erstmal der zutritt zum stadion verboten werden, die dollen allesfahrer......
Einfach nur peinlich und lächerlich!!!grad den "sitzstreik" im DSF gesehn...
wat war dat denn??
doch bissl lächerlich
naja immerhin hat moki uns versprochen dass wir aufsteigen
dann mal los!!!
kann man beim dfb nich beantragen 34auswärtsspiele zu veranstalten?? heimspiele machen zur zeit echt null bock und kotzen mich nur noch an (und nicht nur wegen den den leuten die ich hier jetzt abgesprochen habe
Man muss nicht alles glauben der Mo hat auch 25 Buden versprochenhab gerade hattrick gesehen und mokhtari hat da mit fans gesprochen und hat versprochen das wir aufsteigen egal mit wievielen punkten.
Ich schätze mal,noch so ein Spiel und der Rudi kann gehen!!!
Man muss nicht alles glauben der Mo hat auch 25 Buden versprochen
Was ist peinlicher ?:
a) die Anfeuerung des Gegners aus unserem Block
b)die Sitzblockade ala Doofmund vor der Sparkassentribüne
c) die Anregungen hier im Forum die 1 Halbzeit oder bis zur 19 min
die Köpi zu boykottieren
d) die Äusserung mancher hier zu Hause zu bleiben nur weil imo nicht läuft
Schwer ,schwer
vorher sollten solchen voll honks erstmal der zutritt zum stadion verboten werden, die dollen allesfahrer......
Was mich persönlich verwundert hat, dass C. Weber keine hervorragende Leistung gezeigt hatte. Gegen Fuchs (den er ja seeehr gut kennt) hat er oft alt ausgesehen, nicht zuletzt beim 2-0. (aber war die titanic nicht auch unsinkbar...![]()
)
Christian Weber kann in den letzten 3-4 Spielen irgendwie seine starke Form leider nicht abrufen.
Gruß
MyKee
Er hatte etwas geworfen,und die nebenstehenden Fans haben diesen Honk dann direkt gemeldet,und er wurde dann von unserer Security aus dem Block geholt,fand ich übrigens gut von den Fans die ihn festgehalten haben,das zum Thema selbsreinigung in der Kurve, respekt klasse gemacht......![]()
![]()
e) Bommer raus, war ja auch schon zu vernehmen und/oder f) Hellmich raus, könnte auch noch in die Wertung.![]()
haben diesen honk drauf aufmerksam gemacht jedoch ergabs dann nur nen evetuellles SV für einen von uns ! danke feuerzeug werfer danke kollege der die ******** gebaut hat und danke msv für euren super ordnungsdienst
haben diesen honk drauf aufmerksam gemacht jedoch ergabs dann nur nen evetuellles SV für einen von uns ! danke feuerzeug werfer danke kollege der die ******** gebaut hat und danke msv für euren super ordnungsdienst
a) die Anfeuerung des Gegners aus unserem Block