G
Gelöschte Mitgl.8028
Darf sein Potenzial zukünftig gerne woanders zeigen.....Sehe ich nicht so!!!!
Einen von den beiden werden wir sicher behalten.Ich gehe von Volkmer aus,da er deutlich Jünger und Potenzial vorhanden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf sein Potenzial zukünftig gerne woanders zeigen.....Sehe ich nicht so!!!!
Einen von den beiden werden wir sicher behalten.Ich gehe von Volkmer aus,da er deutlich Jünger und Potenzial vorhanden ist.
Ba-Muaka Simakala (24; SV Rödinghausen; 14 Tore; 3 Vorlagen) ist ein sehr interessanter Spieler für die Offensive, der auch hier genannt wurde, ist beim SC Verl und Absteiger VFL Osnabrück im Gespräch.
Ich würde mir wünschen, dass auch unser Verein an dem Spieler dran ist. Übrigens bei BMG ausgebildet...
Sicker ist angeblich in Dresden im Gespräch
https://www.liga3-online.de/verlaesst-sicker-den-msv-in-richtung-dynamo-dresden/
Ich denke eher mit Leroy Kwadwo.Für den Fall der Fälle dürften wohl schon erste Gespräche mit Fabian Holthaus geführt worden sein. ...
Fände Leroy Kwadwo einen starken Ersatz für Sicker!Ich denke eher mit Leroy Kwadwo.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!Ist auch beim SCP auf dem Zettel. Somit sehe ich da keine Chance.
Fände Leroy Kwadwo einen starken Ersatz für Sicker!
Hat in den letzten drei Jahren knapp 90 Spiele gemacht und ist mit Würzburg aufgestiegen. Ist nicht der langsamste und ziemlich robust. Hat zwar bestimmt schon einen Grund, warum er von Würzburg zurück in die 3. Liga gewechselt ist. Klar ist er nicht mit Sicker gleichzusetzen, jedoch finde ich ihn von den Leuten, die gerade am Markt sind, am interessantesten!Wie kommst du darauf? Er ist weder gelernter LV noch hat er diese Saison großartig auf der Position gespielt. In seiner gesamten Karriere hat er eine Halbserie in Würzburg als LV ausgeholfen und das mehr schlecht als recht. Das wäre nicht ansatzweise ein gleichwertiger Ersatz zu Sicker, da hätte ich lieber noch Scepanik behalten.
Die wenigsten davon aber leider als LV. Frag mal in Würzburg und Dresden nach, begeistert sind die meisten auch nicht von ihm als Verteidiger. Bei uns wurde doch lang genug auf den Außenverteidiger Positionen mit ungelernten Spielern geflickschustert (Ausnahme eben Arne Sicker). Kwadwo wäre der Nächste, der sich in dort einreiht.Hat in den letzten drei Jahren knapp 90 Spiele gemacht und ist mit Würzburg aufgestiegen. Ist nicht der langsamste und ziemlich robust. Hat zwar bestimmt schon einen Grund, warum er von Würzburg zurück in die 3. Liga gewechselt ist. Klar ist er nicht mit Sicker gleichzusetzen, jedoch finde ich ihn von den Leuten, die gerade am Markt sind, am interessantesten!
Weil es diesen Sommer auch so viel bessere freie Spieler auf der Position gibt.So wie es aussieht, wird Sicker nicht verlängern. Ergo brauchen wir dann auch hinten links einen Guten. Ich hoffe, unser Manager hat Wolze von der Festplatte gelöscht.
Ein Alexander Rossipal ist ebenfalls noch auf dem Markt und sicher auch eine Überlegung wert.Weil es diesen Sommer auch so viel bessere freie Spieler auf der Position gibt.
Hab ihn mal ins Scouting geschriebenEin Alexander Rossipal ist ebenfalls noch auf dem Markt und sicher auch eine Überlegung wert.
Ich hoffe allerdings das man Jordy Tutuarima auf dem Zettel hat. Er und De Graafschap gehen nach vier Jahren, in denen er dort unumstrittener Stammspieler war, nun getrennte Wege nachdem die holländischen Zebras nach einer guten Saison den Aufstieg in den Playoffs verspielt haben. Sein Ziel (und Traum) ist die Eredivisie allerdings kann er sich auch gut ein neues Kapital im Ausland vorstellen. Für ihn muss es aber auch familiär passen, da er zum zweiten Mal Vater geworden ist. Ich denke Duisburg könnte da durch die Nähe zur Heimat eine nicht uninteressante Alternative sein. Er bestätigt zur Zeit einige Anfragen, kann sich auch eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub NEC Nijmegen, die gerade erst aufgestiegen sind vorstellen, hat aber noch keine konkrete Option im Visier.
Tutuarima ist ein extrem schneller & ballsicherer Spieler. Sein starker Fuß ist der linke, allerdings hat er auch schon viele gute Aktionen mit seinem Rechten gehabt, was ihn zusätzlich sehr interessant macht. Ebenfalls schlägt er gute Flanken und hat einen enormen Offensivdrang. Er hat mich in den Spielen, die ich gesehen habe von der Spielweise tatsächlich etwas an Sicker erinnert. Mit 28 ist er im besten Fußballalter und sollte definitiv in unseren Notizbüchern stehen. Vielleicht kann @Spartacus oder @MSV02Duisburg noch etwas zu ihm sagen bzw. einschätzen, ob es sportlich bei uns passen könnte.
https://www.gelderlander.nl/achterh...afschap-nec-zou-een-mooie-stap-zijn~af4990a4/
Jordy Tutuarima: https://www.transfermarkt.de/jordy-tutuarima/profil/spieler/187299
gibt auch n kurzes Video zu ihm.
@ Vizemeister
Bei Tutuarima könnte ich mir eine ähnliche Entwicklung vorstellen wie bei Vermeij. War eigentlich immer der typische Zweitligaspieler in Holland, hat aber bei den Zebras eine gute Saison gespielt. Hat zwar nicht die gleich gute Ausbildung wie ein Vermeij (der bekanntlich aus der sehr starken Ajax Schule kommt), aber die holländischen Jugendteams haben als „Unterbau der Profis“ alle recht gute Ausbildungen (Thema Beidfüßig etc).
Ob es nun in Holland für die erste Liga reicht mag ich nicht sagen. Aber für die 3. Liga hier eine solide Verpflichtung
JopPassendes Trikot hat er ja schon an![]()
https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974
Simakala als HS,10er würd ich gern sehen. Ist kein Vollblutmittelstürmer aber trotzdem sehr gut im Abschluss. Schnell,gute Technik,guter Abschluss,setzt Mitspieler gut ein.
Galt in Gladbach mal als Toptalent aber hat den ganz großen Sprung nicht geschafft. Heisst für uns aber wenig.
Verl und Paderborn soll Interesse haben aber gerade Paderborn hat ja gefühlt an jedem RL Spieler Interesse.
Hatte ich sogar schon ins scouting geschriebenAuch dieser Spieler ist nicht uninteressant.... für die OM-Position
Israel Suero, Spanier aus Elversberg, mit einer bockstarken Saison, allerdings auch schon 27 Jahre jung und eher unterklassig gespielt.
https://www.transfermarkt.de/israel-suero/profil/spieler/352223
Passendes Trikot hat er ja schon an![]()
Ich denke auch dass Fabian Holthaus von Viktoria Köln als Linksverteidiger kommen wird. Zuletzt hat er sehr viele Spiele für die Viktoria absolviert, davor war er einige Male verletzt, meist muskuläre Probleme. Er ist mit 26 Jahren im besten Fußballeralter. Sein Vertrag läuft aus, würde daher ablösefrei kommen. Pavel kennt ihn bestens, würde daher wohl passen...
Passt ! ! ! Her mit dem Mann.aber seine größte Schwäche ist das Defensivverhalten. Dazu sehr verletzungsanfällig. .
Vom Wiedwald hab ich auch schon lange nix mehr gehört.von Palacios, Wiedwald und Bouhadouz hört man nichts,
Vom Wiedwald hab ich auch schon lange nix mehr gehört.
Davon gehe ich auch aus. So gerne ich Vermeij, Sicker & Weinkauf hier weiter sehen möchte, kann man leider auch nicht ewig warten. Das die Spieler sich alle Optionen offen halten möchten und auf bessere Angebote spekulieren ist klar und verständlich aber da muss man als Verein einfach klare Kante zeigen und sich nicht noch extrem lange hinhalten lassen.Ich denke schon, daß man den Spielern denen man ein Angebot gemacht hat, eine Deadline gesetzt hat. Alles Andere würde ja bezüglich Neuverpflichtungen keinen Sinn machen. Und ich bin mir sicher, das diese in der nächsten Woche enden wird.
Ametov vom WSV wird seinen auslaufenden Vertrag in Wuppertal nicht verlängern und wird mit dem MSV und Kaiserslautern in Verbindung gebracht.
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/wsv-fuenf-abgaenge-:kacke:-schnappt-stuermer-weg/
Relativ schneller & technisch versierter Spieler, hat nen ganz guten Schuss. Seit seinem Wechsel vor zwei Jahren von Dortmund II Stammspieler beim WSV. Insgesamt kann man ihn durchaus mit Mickels vergleichen. Wäre jetzt aber kein absolutes Update zu Leroy aber man würde eine ähnliche Qualität bekommen. Denke Ametov bräuchte hier eine gewisse Zeit, als direkten Stammspieler sehe ich ihn (noch) nicht. Dadurch, dass er beidfüßig ist wurde er bei Wuppertal oft sowohl recht als auch links auf den Außen eingesetzt. Letztes Jahr hat er mehr vorne drin gespielt, das lag ihm aber nicht so sehr. Defensiv soll er - auch ähnlich wie Mickels - eher faul sein. Das ist das größte Manko das ich sehe. Zusätzlich ist er aktuell beim nordmazedonischen verband gemeldet d.h. die U23 Regel greift nicht. Mir persönlich wäre ein Türpitz deutlich lieber.Ametov wollten doch einige hier sehen oder? Kann was wer zu ihm sagen? Und jetzt bitte keine, ´´der hat uns schwindelig gespielt im NRP``, sondern ernsthafte Bewertung wenn.
Es sind ja offensiv noch 3 Positionen in der 3er Reihe frei. Da wäre ein Ametov nicht der Einzige Neuzugang. Das mit der U23 Regel ist sehr ärgerlich.Mir persönlich wäre ein Türpitz deutlich lieber.![]()
Lt NRZ ist als Neuzugang der 21jährige Rudolf Ndula von TeBe Berlin für die rechte offensive Außenbahn im Gespräch .