j1902
3. Liga
Ist das ein Scherz?Lt NRZ ist als Neuzugang der 21jährige Rudolf Ndualu von TeBe Berlin für die rechte offensive Außenbahn im Gespräch .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Scherz?Lt NRZ ist als Neuzugang der 21jährige Rudolf Ndualu von TeBe Berlin für die rechte offensive Außenbahn im Gespräch .
Wieso sollte das ein Scherz sein? Regionnaliga Spieler, 6 Torbeteiligungen in 10 Spielen, 21 Jahre (U23 Regel). Warum sollte so jmnd. hier nicht aufschlagen?Ist das ein Scherz?![]()
Für Links fände ich Ruuudi Ndualu (10S, 4T, 2V) interessant, aber mit dem Engin Abgang würde ich unsere rechte Seite ungern mit Tomic und ihm aufstellen..Lt NRZ ist als Neuzugang der 21jährige Rudolf Ndualu von TeBe Berlin für die rechte offensive Außenbahn im Gespräch .
Er kann auch links Spielen https://www.transfermarkt.tv/rudolf-ndualu/leistungsdaten/spieler/482074Für Links fände ich Ruuudi Ndualu (10S, 4T, 2V) interessant, aber mit dem Engin Abgang würde ich unsere rechte Seite ungern mit Tomic und ihm aufstellen..
Hat in den letzten 3 Jahren gerade einmal 30 Spiele in der Regionalliga absolviert und nur 6 Tore und 2 Vorlagen beigetragen.Wieso sollte das ein Scherz sein? Regionnaliga Spieler, 6 Torbeteiligungen in 10 Spielen, 21 Jahre (U23 Regel). Warum sollte so jmnd. hier nicht aufschlagen?
Allerdings hat ndualu bei Viktoria Berlin selten gespielt von Anfang an . Bei tebe schonHat in den letzten 3 Jahren gerade einmal 30 Spiele in der Regionalliga absolviert und nur 6 Tore und 2 Vorlagen beigetragen.
Da war beispielsweise ein Budimbu aus der Regionalliga von den Statistiken her eine andere Nummer.
Und das sollte doch schon etwas heißen ... würde mir da jemand anderen wünschen.Allerdings hat ndualu bei Viktoria Berlin selten gespielt von Anfang an . Bei tebe schon
Meh, mit Stoppel wären das dann zwei Rechtsfüße auf links.Er kann auch links Spielen https://www.transfermarkt.tv/rudolf-ndualu/leistungsdaten/spieler/482074
So ein Transfer hat natürlich die Gefahr eines Budimbu II. Einer für die U23 Regel?Lt NRZ ist als Neuzugang der 21jährige Rudolf Ndualu von TeBe Berlin für die rechte offensive Außenbahn im Gespräch .
Wenn er gespielt hat von Anfang hat er auch seine Punkte gemacht. Dieses Jahr 4 Tore und 2 vorlagen.Und das sollte doch schon etwas heißen ... würde mir da jemand anderen wünschen.
Und das sollte doch schon etwas heißen ... würde mir da jemand anderen wünschen.
Ist das ein Scherz?![]()
Wird sicher auch. Man wird in jedem Mannschaftsteil noch jmnd. gestandenen holen, genauso wie eben auch einen wie Ndualu für die u23 mit Potenzial.RM Tomic/ Rudolf? Reicht vorne und hinten nicht.Da muss was deutlich besseres kommen.
Wenn Tomic dafür geht, kann man damit gut leben, weil er eben noch U23 ist!Meine Kollegin aus rl nordost sagt über ndualu : der beste Spieler bei tebe sehr schnell und wendig .
Ich fand tomic garnicht blöd wenn er rein kam.Wenn Tomic dafür geht, kann man damit gut leben, weil er eben noch U23 ist!
Ist vom ihm selbst zusammen gestellt.Wenn das best of sind dann gute Nacht, wirkt übergewichtig und nicht schnell . Fast nur Szenen wo er unbedrängt in den leeren Raum laufen kann ohne Zug zum Tor... eher nö danke...
Ahmetov ist defensiv genauso teilnahmslos wie MIckels,deutlich langsamer und allgemein schwächer als Mickels. Da hätte man lieber Mickels behalten können. Gerade weil man Tomic hat braucht man keinen Ahmetov. Das ist viel zu wenig Qualität.
Der hier genannte Torhüter Drewes wechselt vom VfL Bochum nach Sandhausen. Hätte ich gerne hier gesehen, hoffe aber weiterhin, dass Leo bleibt!
Lt NRZ ist als Neuzugang der 21jährige Rudolf Ndualu von TeBe Berlin für die rechte offensive Außenbahn im Gespräch .
Sehr gut! Was ich von ihm in Uerdingen gesehen habe, war echt schwach.Hidde Jurjus vom KFC hat sich De Graafschap angeschlossen.
Gott sei Dank... Den haben ja auch einige versucht hier reinzusingen... Königshofer und Königsmann jetzt bitte auch noch woanders unterschreiben.Sehr gut! Was ich von ihm in Uerdingen gesehen habe, war echt schwach.
Die Nervosität in Bezug auf den Transfermarkt, welche hier den ein oder anderen ein wenig überkommt, teile ich nicht im geringsten...
Es gibt für alle Positionen und Spielfeldbereiche noch etliche Optionen. Manche sind sichtbar, manche werden es erst noch...
Der MSV kassiert leider bisher wieder ziemlich viele Absagen. Das erinnert an letzte Saison wo zahlreiche richtig gute Kaliber kurz vor Vertragsschluss abgesprungen sind. Aktuell bin ich nicht so viel optimistischer, dass es besser wird wie letzten Sommer.
Der MSV ist einfach uninteressant geworden,sportlich wie auch wirtschaftlich. Wir sind einfach ein biederer 3. Ligigst. Uns unterscheidet nichts mehr von Zwickau,Halle,Mannheim und Co.Wenn dem so sein sollte - stellt sich halt die Frage woran das liegt. Zu wenig Geld ? Sportliche Perspektive ist woanders besser. Oder unser IG hat Spieler im Kopf die einfach unrealistisch sind.
Ich denke der ein oder andere Spieler und sein Berater fahren halt auch Mehrgleisig. Wenn man dann 2 Sieger ist - ist das halt nicht befriedigend.
Irgendwie reden wir aneinander vorbei, das z. B. Dresden mit doppeltem Etat andere Spieler verpflichten kann ist klar, andere auch mit 30 % mehr Kohle, davon gab es ja einige. Aber wenn ich nur nen Golf kaufen kann frag ich nicht bei Audi an, mal übersetzt.Der MSV ist einfach uninteressant geworden,sportlich wie auch wirtschaftlich. Wir sind einfach ein biederer 3. Ligigst. Uns unterscheidet nichts mehr von Zwickau,Halle,Mannheim und Co.
Das sehen hier leider noch zu viele nicht so aufgrund der Fanbrille. Ist aber einfach die Realität.
Dresden könnte auch andere Spieler verpflichten wenn sie nicht doppelten Etat hätten. Deren Fanbase ist ne ganz andere,volles Stadion wenns dann mal geht etc. Wir sind einfach komplett abgerutscht und zu sagen das liegt nur am Etat ist viel zu einfach. Andere haben auch kleinere Etats aber machen deutlich mehr draus als wir es tun.Irgendwie reden wir aneinander vorbei, das z. B. Dresden mit doppeltem Etat andere Spieler verpflichten kann ist klar, andere auch mit 30 % mehr Kohle, davon gab es ja einige. Aber wenn ich nur nen Golf kaufen kann frag ich nicht bei Audi an, mal übersetzt.
Dann muss man sich nicht wundern das der gewünschte nicht kommt.
Das nicht immer der höchste Etat was bringt ist schon klar, kannst du in Lautern mal nachfragen. Wenn man aber Palacios - Vincent - Arne und auch Weinkauf halten möchte, kostet das auch Geld, die Frage ist dann auch was ist noch über ?Dresden könnte auch andere Spieler verpflichten wenn sie nicht doppelten Etat hätten. Deren Fanbase ist ne ganz andere,volles Stadion wenns dann mal geht etc. Wir sind einfach komplett abgerutscht und zu sagen das liegt nur am Etat ist viel zu einfach. Andere haben auch kleinere Etats aber machen deutlich mehr draus als wir es tun.
Der Etat wird doch laut Wald ähnlich sein wie letzte Saison,also 4 Millionen. Wenn wenn man deine genannten Spieler halten kann aber dann nichts mehr übrig hat dann sollte man wirklich den Laden dicht machen aufgrund von Unfähigkeit. Dann einfach das weiße Handtuch werfen und aufgeben.Das nicht immer der höchste Etat was bringt ist schon klar, kannst du in Lautern mal nachfragen. Wenn man aber Palacios - Vincent - Arne und auch Weinkauf halten möchte, kostet das auch Geld, die Frage ist dann auch was ist noch über ?
Das ist jedes Jahr so, das ist nichts Neues. Damit stehen wir aber nicht allein. Deshalb löst das bei mir weder Unruhe geschweige denn Panik aus. Gerade am Anfang der Transferperiode greift nahezu jeder Verein in hohe Regale, da ist das nur normal. Man fragt bei 20 Spielern an und kassiert 19 Absagen, weil jeder Spieler pokert und versucht, für sich das Lukrativste rauszuholen. Da braucht man während der Transferphase einen langen Atem. Ist nichts für Fans, weiß ich. Wir wollen am liebsten, dass es Schlag auf Schlag geht. Aber bitte aus dem oberen Regal, nicht solche Rudolfs...Der MSV kassiert leider bisher wieder ziemlich viele Absagen.
Sorry, du hast nicht richtig gelesen - ich schrieb - was ist dann noch über und nicht dann ist alles weg.Der Etat wird doch laut Wald ähnlich sein wie letzte Saison,also 4 Millionen. Wenn wenn man deine genannten Spieler halten kann aber dann nichts mehr übrig hat dann sollte man wirklich den Laden dicht machen aufgrund von Unfähigkeit. Dann einfach das weiße Handtuch werfen und aufgeben.
Würd jetzt nicht zu viel auf so Videos geben denn in so Videos machst du jeden Kreisligaspieler zum Bomber der Nation aber überzeugen tut mich das jetzt auch nicht was ich im Video sehe. Technisch ganz ordentlich aber auch nicht überragend und Schnelligkeit hab ich da auch nicht gesehen. Wenn er als U23 Spieler kommt dann kann man da wenig falsch machen,hat ne gute Ausbildung genossen aber wenn man mit Tomic und ihm für eine Position plant dann gute NachtWenn das best of sind dann gute Nacht, wirkt übergewichtig und nicht schnell . Fast nur Szenen wo er unbedrängt in den leeren Raum laufen kann ohne Zug zum Tor... eher nö danke...
Was diesen Rudolf betrifft: Es wurde doch gewünscht, dass man in unteren Ligen scoutet. Macht der MSV das, ist es auch wieder falsch. .
Wie kommst du darauf, dass er bei Tennis Borussia kein Stammspieler war?Da gibt es für mich jedoch schon große Unterschiede. Wenn man ein Talent holt, welches In der RL Stammspieler war ist es sicherlich was anderes als einen Spieler aus der RL zu holen, der selbst da kein Stammspieler war
Er war bei TEBE stammspieler . Hat dort fast immer mindestens 70 Minuten gespielt. Bei viktoria halt nicht weshalb er von dort zu tebe gegangen ist.Da gibt es für mich jedoch schon große Unterschiede. Wenn man ein Talent holt, welches In der RL Stammspieler war ist es sicherlich was anderes als einen Spieler aus der RL zu holen, der selbst da kein Stammspieler war
Da gibt es für mich jedoch schon große Unterschiede. Wenn man ein Talent holt, welches In der RL Stammspieler war ist es sicherlich was anderes als einen Spieler aus der RL zu holen, der selbst da kein Stammspieler war
Wie kommst du darauf, dass er bei Tennis Borussia kein Stammspieler war?
...woher nimmst du diese Weisheit?...Der MSV kassiert leider bisher wieder ziemlich viele Absagen. Das erinnert an letzte Saison wo zahlreiche richtig gute Kaliber kurz vor Vertragsschluss abgesprungen sind. Aktuell bin ich nicht so viel optimistischer, dass es besser wird wie letzten Sommer.