Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Auch die u19 spielt in dem System meistens. Die meisten Spiele hat er fast alle ALLEINE vorne gespielt.

Ja das weiß ich, aber das wird im Profibereich nicht funktionieren. Körperlich besitzt er nicht die Physis sich als alleinige Spitze gegen zwei gestandenene, robuste IV durchzusetzen. Das ist in dem Alter absolut normal und er wird sich auch körperlich noch weiterentwickeln, aber für bövjshe Saison sehe ich ihn maximal als Joker kommen und nicht als alleiniger Mittelstürmer.

Interessant wird zu beobachten sein wie Neu Darmstadt Trainer Lieberknecht

mit der Personalie Fabian Schnellhardt für die neue Saison plant..?!?!

Eventuell geht diesbezüglich ja doch noch ein Fenster für eine mögliche Verpflichtung auf..!!

Eventuell geht diesbezüglich ja doch noch ein Fenster für eine mögliche Verpflichtung auf..!!

Schnellhardt ist und war einer der Lieblinge von TL, wenn nicht sogar sein absoluter Liebling.

Er ist seit seinem Abgang stets interessiert an einer Rückkehr in diese Region aber durch die Verpflichtung von TL wird er sehr gute Startelfchancen haben und somit bleiben.

Das Fenster ist wohl geschlossen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre natürlich top,glaub ich aber absolut nicht dran. Denke es werden noch 1 defensiv ausgerichtetet DM kommen und ein junges Talent fürs ZM.
Schnellhardt wird sich über Lieberknecht als Trainer sehr freuen,der war nämlich immer großer Fan von ihm. Ein Abgang ist demnach eher unwahrscheinlicher geworden

Der von einem hier genannte Ezekwem wechselt zu Verl. Qualitativ für mich schwer zu bewerten, was Verl da veranstaltet, aber die Möglichkeit zum (frühen) Einspielen werden sie bei der Quantität auf jeden Fall haben...

Cottrell Ezekwem - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

PS:
Kimberly Ezekwem - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

Hat jemand die zweite von Freiburg diese Saison öfters gesehen und kann ihn einschätzen?
Ist mir durch Zufall beim Anschauen des Profils seines Bruders aufgefallen und er hat ja eine unglaubliche Anzahl an Vorlagen für einen Innenverteidiger und kann mit Bayern und Freiburg auf eine sehr gute fußballerische Ausbildung zurückschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Der von einem hier genannte Ezekwem wechselt zu Verl. Qualitativ für mich schwer zu bewerten, was Verl da veranstaltet, aber die Möglichkeit zum (frühen) Einspielen werden sie bei der Quantität auf jeden Fall haben...

PS:

Hat jemand die zweite von Freiburg diese Saison öfters gesehen und kann ihn einschätzen?
Ist mir durch Zufall beim Anschauen des Profils seines Bruders aufgefallen und er hat ja eine unglaubliche Anzahl an Vorlagen für einen Innenverteidiger und kann mit Bayern und Freiburg auf eine sehr gute fußballerische Ausbildung zurückschauen.

Ich glaube, dass bei Verl viel probiert wird. Die werden noch 5 weitere holen und hoffen das irgendeiner zündet. Cottrell ist mMn nicht drittliga tauglich. Der ist einfach nur groß.

Die Masse an Vorlagen bei Kimberly kommt dadurch zustande, dass er die Freistöße und Ecken geschossen hat :-D

Es könnte aber auch durchaus sein dass es in Darmstadt unter TL für Schnelli nicht läuft und er dann doch zu haben wäre.
Der MSV sollte da schon dranbleiben, wie auch bei Lukas Daschner.

Daschner war und ist immer Thema beim MSV ähnlich wie Schnellhardt, aber Daschner will sich in Hamburg durchsetzen. Da besteht keine Chance.

PS:

Öfters gesehen nicht, nur 1-2mal. Aber er war gesetzter IV in seinem ersten Profi-Jahr bei Freiburg II, welche bekanntlich eine sehr starke Saison gespielt haben. Bringt eine starke körperliche Präsenz und Kopfballstärke mit. Noch etwas Schwächen im Stellungsspiel, aber der Junge ist eben auch erst 19…

Freiburg wird ihn sicher für die 2. Mannschaft halten und nicht zur Konkurrenz abgeben wollen (Jetzt könnte man direkt die Bakir-Verpflichtung als Gegenargument bringen aber da lief der Vertrag ja auch aus). Zumal sein Name mal in Hinblick auf Fürth und Düsseldorf (dort geht sein jetziger Trainer hin) gefallen ist - alles nur Gemauschel aber das zeigt ganz gut die Stoßrichtung an sofern er wechseln sollte. Die 75T€ MW bei TM werden sich auf jeden Fall noch nach oben bewegen

Und mein nächster Wunschspieler ist weg vom Markt, Würzburg verpflichten Moritz Heinrich von Unterhaching.

Zuletzt bearbeitet:
Auch da wird leider wie bei Vrenezi die bayrische Heimat eine Rolle gespielt haben.
Kann mir gut vorstellen, dass der MSV da auch dran war.

Weiß nicht ob man das bei Heinrich so sagen kann der ist damals auch nach Münster gegangen. Wir sollten aber zusehen das wir auf den Offensiven Außenbahnen schnell Abschlüsse erzielen können, bei noch 3 zu besetzenden Stellen und der Anzahl der Spieler für diese Position die schon bei uns abgesagt haben oder nicht mehr auf dem Markt sind, bekomme ich langsam wirklich Bauchschmerzen.

Ich hätte Heinrich auch gut gefunden, meine Wunschspieler für rechts sind aber Marcel Bär und Kevin Goden. Die sind schnell und technisch stark.

Du meinst Goden als RV oder? Ich hatte erstmal nur von den drei offenen Stellen auf den Offensiven Außen gesprochen. Das wir noch einen RV brauchen habe ich dabei schon wieder verdrängt :D.

Ich denke aber eher das Maurice Mulhaup bei uns landet. Wäre eher Grlics Profil als Marcel Bär.

Simakala geht nach Osnabrück. Wäre das einer für uns gewesen?

Ich denke schon; zumindest hätte ich ihn hier gerne gesehen. 14 Tore in der letzten Saison in der Regio, gute Ausbildung (Gladbach) genossen, noch Potenzial. Sowohl im 4-2-3-1 als einziger Stürmer als auch im 4-4-2 als hängende Spitze in Kombinanition mit Stoßstürmer eingesetzt. Lässt sich viel fallen um das Spiel zu machen und ist trick- und temporeich. Sogar das ein oder andere Kopfballtor dabei, auch wenn er mit 1.80m (und eher schmächtiger Figur) nicht der Typ Stoßstürmer ist.

Allerdings waren die 2 Jahre davor überschaubar. Erst in 27 Spielen (0 Tore / 1 Assist) in Holland‘s 2. Liga, dann nur Reservist, Wechsel in Regio Südwest - diese dann nach 3 Einsätzen abgebrochen worden (Corona). Müsste seine starke letzte Saison auch erst bestätigen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass für die Außen Mike Feigenspan verpflichtet wird.
Kiprit und Wagner sind vom KFC auch noch auf dem Markt. Würde ich gerne beide bei uns sehen.

Du meinst Goden als RV oder? Ich hatte erstmal nur von den drei offenen Stellen auf den Offensiven Außen gesprochen. Das wir noch einen RV brauchen habe ich dabei schon wieder verdrängt :D.

Ich denke aber eher das Maurice Mulhaup bei uns landet. Wäre eher Grlics Profil als Marcel Bär.
Nein, Goden spielte im Profibereich nach meinem Kenntnisstand eher offensiv vor dem Rechtsverteidiger. Arbeitet auch gut nach hinten mit, hat aber als RV defensiv einige Schwächen. Er ist sehr schnell, technisch stark und kann auch aus dem Lauf gute Flanken schlagen. Außerdem U23.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass für die Außen Mike Feigenspan verpflichtet wird.
Kiprit und Wagner sind vom KFC auch noch auf dem Markt. Würde ich gerne beide bei uns sehen.
Feigenspan bitte nicht. Wir wollen doch besser werden...

Feigenspann ist charakterlich sehr schwierig, fragt mal in Uerdingen nach. Der leidet derartig an Selbstüberschätzung. Potenzieller Unruhestifter. Die anderen beiden könnten wirklich super passen, gerade im Sturm als Ergänzung zu Vermeij oder Aziz.

Schnellhardt ist und war einer der Lieblinge von TL, wenn nicht sogar sein absoluter Liebling.

Er ist seit seinem Abgang stets interessiert an einer Rückkehr in diese Region aber durch die Verpflichtung von TL wird er sehr gute Startelfchancen haben und somit bleiben.

Das Fenster ist wohl geschlossen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da weiss ich aber aus sicherer Quelle, dass es nicht so ist. Schnelli ist best Buddy mit Ivo, aber nie mit TL.

Nein, Goden spielte im Profibereich nach meinem Kenntnisstand eher offensiv vor dem Rechtsverteidiger. Arbeitet auch gut nach hinten mit, hat aber als RV defensiv einige Schwächen. Er ist sehr schnell, technisch stark und kann auch aus dem Lauf gute Flanken schlagen. Außerdem U23..

Habe Goden ehrlich gesagt noch nie auf einer anderen Position als hinten rechts gesehen. Denke aber das wir auf der Position mit Ndualu bald den U23 Spieler vorstellen, auch wenn ich immer noch starke Zweifel habe, dass es da nicht bessere Optionen gibt.

Fällt Kiprit eigentlich unter die U23-Regel?

Leider wäre er natürlich eigentlich ein prädestinierter Neuzugang für Viktoria Berlin, um wieder in der Heimat kicken zu können.

Fällt Kiprit eigentlich unter die U23-Regel?

Leider wäre er natürlich eigentlich ein prädestinierter Neuzugang für Viktoria Berlin ist um wieder in der Heimat kicken zu können.

Ne zählt leider nicht dazu. Aber wir haben mit Fleckstein, Gembalies, Bakir, Brettschneider, dem neuen TW aus der U19 und Hettwer 6 Spieler die die U23 Regelung erfüllen, Ndualu wird wohl dazukommen, wenn dann noch ein U23 Ersatz für Bitter, ein junger Sechser und evtl ein weiterer U23 Mittelfeldspieler kommen bist du schon bei 10. Das muss mehr als reichen. Die meisten anderen Drittligisten haben deutlich weniger, erst recht die die oben mitspielen wollen.

J. Tutuarima, LV von de Graafschap, - wurde hier meine ich auch schonmal genannt - hat bekannt gegeben, dass er die superboeren verlässt. Wohin ist noch unklar, laut einer Instagramfanseite von De Graafschap wohl Richtung Eredivisie oder Ausland.
Konnte ihn schon mehrmals live sehen und würde es mehr als begrüßen, sollte er bei uns aufschlagen. Cooler Typ.
Schätze es allerdings als recht unrealistisch ein, sollten da Clubs aus der Eredivisie mitmischen.

Bin heute über Felix Nmecha in einem Podcast gestolpert. Ist der Bruder von Lukas Nmecha.
Vertrag bei City läuft im Sommer aus. Keine Ahnung in welche Richtung man da die weitere Entwicklung plant und ob das für den MSV überhaupt realistisch ist.
Aber auf links würde der mir schon gefallen. Deutscher Pass und U23 wäre auch gegeben.

https://www.transfermarkt.de/felix-nmecha/profil/spieler/406640
Interessanter Spieler, aber der wird bei City wohl das drei-/Vierfache verdienen. Der kommt bestimmt bei einem ambitionierten Verein in der 2. Englischen Liga unter, was Gehälter angeht, sind da auch die deutschen Zweitligisten chancenlos.

Bin heute über Felix Nmecha in einem Podcast gestolpert. Ist der Bruder von Lukas Nmecha.
Vertrag bei City läuft im Sommer aus. Keine Ahnung in welche Richtung man da die weitere Entwicklung plant und ob das für den MSV überhaupt realistisch ist.
Aber auf links würde der mir schon gefallen. Deutscher Pass und U23 wäre auch gegeben.

https://www.transfermarkt.de/felix-nmecha/profil/spieler/406640

Hat bei City bei den Profis mittrainiert und auch 3x Kurzeinsätze gehabt. Stand wohl recht kurz vor der Berufung in die 1. Mannschaft - zumindest wurde darüber spekuliert-, man hat sich aber doch dagegen entschieden (zum Unmut einiger Fans). Denke das geht eher in Richtung ambitionierter engl. 2. Ligist / Celtic Glasgow / o.ä.

Allein von den Gehaltsstrukturen scheidet der englische Markt für uns eigentlich schon grundsätzlich aus. Bereits als U23 Spieler hat Nmecha ~15T€ im Monat verdient und würde das Gehaltsgefüge sprengen

Zurück
Oben