Alles rund um die UEFA EURO 2020 vom 11. Juni bis 11. Juli 2021

Wer seit Jahren der Meinung ist, dass Standards egal sind, muss sich nicht wundern,

Positiv: Havertz gefallt und Popel-Jogi ist endlich Geschichte!
 
Holzmichel Fussball ......Yogi bester Mann!

Bitte nochmal Eier kratzen und anschließend dran Schnüffeln.

Peinlich Vorstellung............das Eier kratzen meine ich nicht.
 
Löw hat Deutschland in die 2t klassigkeit geführt. Lt. Fuss 8te mal in Folge 0-1 bei grossen Turnieren. Das kann kein Zufall sein.
 
Das ist so erbärmlich was eine deutsche Nationalmannschaft abliefert. Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft. Sterling frei im Strafraum, unfassbar. Hoffentlich räumt der Flick diesen Sauhaufen anständig auf. Mit nur einem überzeugenden Spiel kann man nix reißen. Die deutsche Mannschaft macht schon lange kein Spaß mehr.
 
Ein Weiterkommen wäre einfach nicht verdient gewesen, ausser gegen Portugal war unsere EM Leistung einfach schlecht.

Jogi, vielen Dank für den WM Titel aber danach ging es spielerisch immer weiter bergab. Es lief die letzte Zeit einfach nicht mehr...
Alles Gute.
 
Zum Glück ist die Ära Löw beendet! Aber ausgerechnet gegen England? So? Matchwinner Musialla für 3
Min bei 0-2 aufs Feld schicken? So sieht Dankbarkeit aus für einen der unbekümmert Schwung gebracht hat? ach ja Sané hat ja heute wieder top funktioniert, genau wie Gnabry. Die letzte lächerliche Löw Aktion beim DFB.

Danke noch an Ginter für die Nichtgrätsche vor dem 0-1.

Und an Gnabry für den lächerlichen ZweiKampf vor dem 0-2.

„Wir haben intensiv Standards geübt!“ das ich nicht lache!

ein riesen FUCK U an die engl. Zuschauer für das Pfeifkonzert zur Hymne. Asozial hoch 20, hat auch nix mit gesunder Rivalität zu tun.
 
Flick war bis 2014 Co Trainer, danach weg. Danach ging bis auf Confed Cup gar nichts. Danke Jogi für nichts! Du hast Dein Denkmal selber zerstört! Gegenbeispiel Beckenbauer 1990 nach WM Titel gegangen. Kein Skandal kann ihn das nehmen. Aber unrühmliches Ausscheiden in Serie ist das Vermächtnis von Löw. Und nicht der Titel von 2014. Der gehört Flick ( Co-Trainer) und der Mannschaft.
 
Da ist so wenig Bezug zur Nationalmannschaft, so wenig Ambition und Engagement, man weiß gar nicht wen man überhaupt noch mitnehmen könnte.
 
Glückwunsch an England. In einem schwachen Spiel das Quäntchen Glück zum Sieg gehabt. An alle die gedacht haben das wird ein Selbstläufer....habt noch nen schönen Tag!!!
Für die deutsche Mannschaft tut es mir Leid. Löw hat es nicht verstanden, aus diesen guten Spielern ein Team zu Formen.
 
Statisch, ohne viel Bewegung. Ich weiß gar nicht, was der Kommentator da gesehen haben will. Wir sind heute absolut verdient ausgeschieden. Die Wechsel bzw. erst beabsichtigten Wechsel nicht nachvollziehbar.

Danke Jogi für die erfolgreichen Jahre vergangener Zeit. Aber du hättest vor Jahren schon gehen müssen. Zumindest da kann man nun positiv in die Zukunft blicken.
 
Endlich Schluss mit löw. Er hat den Abgang vor 3 Jahren verpasst.
Jetzt behalte ich ihn leider eher mit einer unfassbar peinlichen WM und einer schlechten EM in Erinnerung. Schade drum, denn er hat auch viel gutes erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte war das ein Schlafwagenfußball nach vorne. Selbst Geschenke wollte oder konnte Müller heute nicht annehmen. Warum man wieder mehr als fünf Minuten nach dem 0:1 mit einem Wechsel wartet versteht auch nur Löw.. Und dann noch Can für Ginter bringen. Herr Flick, bitte überheben! Es wartet eine Menge Arbeit.
 
Wie kann man so lethargisch ein EM-Spiel bestreiten? Glückwunsch an die Engländer.
Der Müller!!! Ich fasse es nicht, was der für einen Mist fabriziert hat. Nur so als Beispiel.
Da war bei den Spielen gestern aber wesentlich mehr los.
Gut dass ich den Beatles-Verschnitt von Löw nicht mehr sehen muss.
 
Das Wichtigste ist, dass ich diesem Löw nicht mehr zuhören muss. Bin jedes mal spontan weggenickt. Der König der ausgelutschten Phrasen und der am Nivea-Reißbrett entworfenen Neo-Beatle-Frisur ist nun, dem Fußballgott und den Engländern sei´s gedankt, Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich!!!!!!!!!!! Es ist vollbracht, Löw ist endlich Geschichte. Wie kann man nur so engstirnig mit Gewalt versuchen, sein nicht funktionierendes System durchzuprügeln? Wenn man vor Anpfiff bereits die Wechsel vorher sagen kann, dann weiß man, das der Trainer viel zu lange da ist. Alle Mannschaften können ihre Systeme ändern, selbst die Inselaffen haben es geschafft, von 4er Kette auf 5er Kette umzustellen. Wirklich jeder blinde hat gesehen, das wir nicht klar kommen, wenn der Gegner tiefer steht, nur Löw hat das nicht verstanden. Und viel schlimmer, er hat keine Mittel gefunden. Ist aber auch schwer, wenn man immer das selbe Personal bringt. Schlafwagen Kroos hat sich überlebt. haben selbst die Spanier gemerkt mit Thiago. Aber Kroos darf immer weiter machen. Ich hoffe stark, das Flick den als erstes raus schmeißt. Aber ich habe da so meine Zweifel, das sich so viel zu Löw ändern wird.
Warum nicht mal nen Volland? Ach ne, der könnte ja treffen und dann endgültig zeigen, was Löw für ne Wurst ist. Lieber nen Gnarby, der normal nicht schlecht ist, aber seit einiger Zeit seiner Form hinter her läuft. Und dann wieder Sane. Was hat der an den nur gefressen? Und wenn ich dann den Rüdiger sehe, der glaube ich bei jedem Tor zumindest in der Verlosung war. Der läßt ständig seiner Gegner laufen, heute läßt der den Sterling laufen und bleibt lieber am 16er. Folgen bekannt.

Könnte noch stundenlang weiter schreiben, aber ich hab die Schnauze voll. Das wichtigste, Löw ist endlich, 3 Jahre zu spät, weg. Löw hat den richtigen Absprung nach der WM 2014 verpaßt. Das er nun als Trainer der 2 schlechtesten Abschneiden der Geschichte bist, seit dem Krieg, dann hat er sich das verdient, als der Trainer in die Geschichte einzugehen.
 
Ein Spiel mehr wäre noch drin gewesen. Aber natürlich, Leroy trägt die Schuld komplett alleine an der Misere. Was ist denn daran nicht zu verstehen? :verwirrt:

Egal, mit Flocki haben wir ab morgen einen Trainingsleiter, mit dem man wieder von Titel träumen kann. Wie auch immer. Danke Jogi, WM2014. Unvergessen! :top:
 
Flick war bis 2014 Co Trainer, danach weg. Danach ging bis auf Confed Cup gar nichts. Danke Jogi für nichts! Du hast Dein Denkmal selber zerstört! Gegenbeispiel Beckenbauer 1990 nach WM Titel gegangen. Kein Skandal kann ihn das nehmen. Aber unrühmliches Ausscheiden in Serie ist das Vermächtnis von Löw. Und nicht der Titel von 2014. Der gehört Flick ( Co-Trainer) und der Mannschaft.

Hab den nie für einen herausragenden Trainer gehalten. Das Halbfinale gegen Italien 2012 hat er schon grandios vercoacht und bei der der WM 2014 haben ihn auch erst Verletzungen zum umdenken bewegen können. Über das meiste was dann nach der WM kam, heulte besser gleich den Mantel des Schweigens. Sehe es daher auch nicht so, daß man dank Jogi Weltmeister wurde, sondern das er weit aus mehr Erfolge verhindert hat. Bin froh, dass es weg ist
 
In der Vorrunde nur gegen Portugal ein gutes Spiel gezeigt jetzt verdient raus gegen Engländer die auch nicht überzeugen konnten aber wenigstens den Weg nach vorne kannten. Danke Jogi für die WM 2014 mach et gut
 
Beide Teams habens nicht verdient, vergleicht man mal mit gestern. Zum wiederholten Male kacken wir in grossen Tunieren ab dank dem Bayernblock. Seinerzeit zB Kimmich und Schweini gg Spanien. WM2014 lass ich mal aussen vor.

Und wo waren unsere Weltklassebayern heute? Müller oh Gott. Kimmich das ganze Tunier nicht zu sehen. Goretzka hatte genau einen guten Moment. Gnabry und Sane Totalausfälle.

Gosens völlig überbewertet, da kam seit 180 min. Auch nichts mehr. Nada. Niente.

Löws Möchtegernfussball im Permanentlangweilmodus und Lahmarschhintrrrumgeckicke endlich zu Grabe getragen. Danke Jogi. Zum Abschied den Tommies das Ende eines 55 Jahre Trauma geschenkt. Das Ende der Löwära kommt 5 Jahre zu spät. Flick kann jetzt erstmal die Scherben aufkehren.

Bitte mal den Spaniencoach als Vorbild nehmen, der auf satte Realkicker völlig verzichtet. Kann ich mir sehr gut bezogen auf den grossen FCB vorstellen. Machet Hansi......
 
Löw wird wahrscheinlich der einzige Bundestrainer der Geschichte sein, der 2 Turniere hintereinander in den Sand setzen durfte. Leider ist der DFB seit Jahren mit sich selbst beschäftigt und hat die Zeichen nicht erkennen wollen!
 
Ich rege mich darüber schon gar nicht mehr auf. Allein als ich Werner gesehen habe, war fast klar, dass das vorne nichts wird.

Löw unflexibel wie immer. Gleiche taktische Aufstellung, wie Vorgabe. Bloß nicht zu hoch verlieren. Da England aber nicht doof ist, wussten die ebenfalls, dass wenn sie Defensiv stehen uns da nichts einfällt. Und so war es auch. Der einzige der da etwas Torgefahr ausstrahlt ist Havertz. Wenn es gefährlich wurde, war er irgendwie dran beteiligt.
Das Löw Musiala nicht bringt, dafür aber Can spricht für seine Einstellung. Hauptsache absichern, auch bei Rückstand. Kompletter Angsthasenfussball.

Sportlich hatte die Rückholaktion von Müller keinen Mehrwert. Hummels hat, trotz Eigentor gegen Frankreich, das deutlich bessere Turnier gespielt. Hätte daher auch nichts dagegen wenn er weiter machen würde. Bei Müller brauche ich es nicht.

Gnabry komplett außer Form, Werner und sane haben sich ihrer Saison angeschlossen, kimmich auf rechts voll verschenkt und daher auch absolut kein Faktor. Genauso wenig wie Gündogan, der es in der Nationalmannschaft einfach nicht auf den Platz bekommt.

Mit der Ausrechenbarkeit und dem Festhalten an seinen Lieblingen hat sich das Löw aber sowas von selbst auf die Fahne zu schreiben.
 
Mein Fazit:
Frankreich war im Spiel gegen uns nicht stark.
Portugal war im Spiel gegen uns nicht stark.
Ungarn war im Spiel gegen uns nicht stark.
Gruppe F war sicherlich spannend.

Aber wir waren letztendlich auch nicht gut. Daher verdient raus. Leider!
PS: England war nun auch nicht sehr gut, aber wer in vier Spielen kein Gegentor bekommt, setzt damit auch ein Zeichen.
 
Zurück
Oben