Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest ist es gut, dass unsere Innenverteidigung heute 90 Minuten auf dem Platz stand, als einzige Spieler übrigens, und sich so etwas einspielen konnten. Volkmer scheint ja jetzt eine 2. Chance zu bekommen.Vielleicht ist das ja unsere bevorzugte IV.
Schade, keine bewegten Bilder
Klaro!Ich möchte das jetzt nicht überinterpretieren, aber damit können wir den Aufstieg fest einplanen, oder?![]()
Danke für deine Infos. Kannst du noch etwas über Baka sagen ? Wie war sein erster Auftritt ? Er wird mMn zu den Schlüsselspielern in der Saison gehören...Grüße aus Kaiserau
Endergebnis 1:0
Erste Halbzeit hat mir sehr gefallen offensiv sehr aktiv und kreativ stoppel baki und azziz funktionieren schon sehr gut. Die drei hatten schöne Kombination. Die 6 sehr stabil.
Wichtiger Kulturtipp am Ende der Straße, wo die Sportschule liegt, befindet sich eine kleine Bude mit Bier zu angenehm Preis. Leider kein köpi aber Bittburger und Krombacher erfüllen auch ihren Sinn, vorallem auf einem Schattenlosen Sportplatz bei diesem Wetter
Zweite Halbzeit viel mehr defensiv gefordert
Aufstellung nach 60 Minuten
Koppens
bretschneider Volkmer velkov sauer
Gindo und stierlin
bukusu pusch rauch
ademi
Man hat gemerkt, dass die Belgier unsere klar schlechtere rechte bahn haben versucht zu bespielen.
Sauer leider wenige Zweikämpfe gewonnen, aber im Tandem mit Rauch ganz ordentlich.
IV und Tw sehr sattelfest und mit Super Kommandos und Anweisungen an den Rest
Bin positiver gestimmt als erwartet nach dem Spiel.
Generell ein sehr entspannter und cooler Ausflug
Beuke und Haltermann mit netten Unterhaltungen generell alles sehr positiv aufgenommen worden die 6-8 fans die vorort waren am Ende noch nen kurzen Plausch mit pavel und stoppel.
Hat sich aufjedenfall gelohnt hinzufahren
Muss ich ehrlich leider passen habe mich nicht konkret auf ihn konzentriert, aber wie gesagt die 6 Stand sehr stabil und hat in der ersten Halbzeit nichts anbrennen lassen.Danke für deine Infos. Kannst du noch etwas über Baka sagen ? Wie war sein erster Auftritt ? Er wird mMn zu den Schlüsselspielern in der Saison gehören...
Und als mjIch finde diese Teambuildingaktionen können der Schlüssel für eine erfolgreiche Saison sein. Wie Stoppel im Interview sagte hat man wohl gute Charaktere verpflichtet und wenn die Mannschaft als Einheit auftritt können auch schwierige Situationen in einem Spiel erfolgreich gemeistert werden,weil dann jeder für den anderen noch ein paar % Punkte mehr läuft und kämpft.
Das RGF nach der Karriere wohl Tänzer respektive bei Llambi in der Show auftritt konnte man durch die Blume ja schon mitbekommen![]()
Danke für deine Infos. Kannst du noch etwas über Baka sagen ? Wie war sein erster Auftritt ? Er wird mMn zu den Schlüsselspielern in der Saison gehören...
Ich hoffe nur Sauer, Volkmer, Schmidt spucken uns in Bezug auf die Teamchemie nicht in die Suppe. Wenn die Jungs bleiben, sollten sie auch alles dafür geben, eine (positive)Rolle in diesem Team zu spielen. Dann werden die Jungs auch von jedem Fan eine faire Chance bekommen.
Volkmer fand ich im Duo mit Velkov gestern sehr stark. Haben viel geschaut, was der andere macht und sich gegenseitig unterstützt. Auch von Weinkauf kamen immer wieder Anweisungen, der von ganz hinten den Überblick hatte.
Wobei das ja bei ihm alles andere als fehlerhaft wirkte. Im Gegenteil. Er wirkte immer sehr klar und schien auch ein gesundes Maß an Integrität mitzubringen - bei dem was man so in Interviews vorher und auch bei uns gehört hat. Gabs da persönlichen Ärger?Erfreuliche Nachricht, ich bleibe für meinen Teil aber weiterhin skeptisch. Es ist nicht die fußballerische Klasse die Volkmer fehlt sondern die vernünftige Mentalität und der Kopf. Ist nicht despektierlich gemeint aber wer die Bereitschaft besitzt sich auf die Tribüne zu setzen mit frischen 25 Jahren, der ist für mich entweder komplett fehlberaten von seinem Berater oder frei von Identifkation mit der Liebe, die er zum Beruf gemacht hat. Volkmer ist nicht nur dem MSV was schuldig geblieben sondern vor allem sich selbst. Jeder der ihm die Qualifikation für die dritte Liga abspricht, hat sich mit dem Jungen noch nicht richtig auseinander gesetzt. Er bringt viele Qualitäten mit, die ein Innenverteidiger braucht.
Gabs da persönlichen Ärger?
Ist nicht despektierlich gemeint aber wer die Bereitschaft besitzt sich auf die Tribüne zu setzen mit frischen 25 Jahren, der ist für mich entweder komplett fehlberaten von seinem Berater oder frei von Identifkation mit der Liebe, die er zum Beruf gemacht hat.
@19O2_exeMSV weiß ja oft mehr. Ich wollte keine Volkmer Diskussion hier in dem Thread starten. Mich wundern nur die Sätze zu Volkmers Einstellung und Mentalität, weil er auf mich nicht gerade den Eindruck des typische Hohlkopfs macht, der sich dann einfach hängen lässt, im Gegenteil.Kannst ja mal bei Herrn Lieberknecht nachfragen, warum er seinen Wunschverteidiger nach
ner roten Karte im Pokal gegen Dortmund fallengelassen hat wie ne heisse Kartoffel.
Sowas macht auch was mit nem jungen Kerl.
Ja, das sehe ich auch so. Denke, dass Volkmer von seiner Einstellung und Berufsauffassung - im Gegensatz zu den Äußerungen weiter oben - vollkommen ok ist. Das bedeutet allerdings auch, dass man fair und gerecht behandelt werden möchte. Und wenn Fehler der anderen IVs keine Folgen bei der Aufstellung haben, und selbst ist man bei einem Fehler gleich raus. Da kann man den Ärger wohl nachvollziehen.Kannst ja mal bei Herrn Lieberknecht nachfragen, warum er seinen Wunschverteidiger nach
ner roten Karte im Pokal gegen Dortmund fallengelassen hat wie ne heisse Kartoffel.
Sowas macht auch was mit nem jungen Kerl.
@19O2_exeMSV weiß ja oft mehr. Ich wollte keine Volkmer Diskussion hier in dem Thread starten. Mich wundern nur die Sätze zu Volkmers Einstellung und Mentalität, weil er auf mich nicht gerade den Eindruck des typische Hohlkopfs macht, der sich dann einfach hängen lässt, im Gegenteil.
Ja jaaaa…, vor jeder Saison gilt das Prinzip Hoffnung, ist ja auch in Ordnung.Bei dieser Mannschaft scheint auch die Chemie endlich zu stimmen man unterstützt sich und redet viel miteinander. Wesentlich besser als in der Vorsaison. Weiter so.
Weiß jemand von Euch ob beim Test am Samstag gegen Köln Zuschauer zugelassen sind ?
Nein, sind nicht.Weiß jemand von Euch ob beim Test am Samstag gegen Köln Zuschauer zugelassen sind ?
Aufgrund der Corona-Beschränkungen muss die Partie an der Westender Straße ohne Zuschauer durchgeführt werden. Der MSV wird das Duell mit den „Geißböcken“ jedoch im Livestream auf seiner Youtube-Seite frei empfangbar übertragen.
Weißt Du die Uhrzeit?
Der Effzeh spielt übrigens vorher morgen auch noch hier im Südstadion gegen Fortuna Köln….das Spiel ist mit 4.100 Zuschauern ausverkauft.Am Samstag gegen den Fc.
Schade das unser Verein den einfachen Weg geht und keine Fans zu lässt.
Die Inzedenz von aktuell 4,2 sollte es zu lassen.
@Zanzibar-Zebra : Es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen jungen Spieler beim FC, der dem MSV auf dem avisierten Weg in die 2.Liga weiterhelfen könnte. Chris Führich wäre beispielsweise solch ein Spieler gewesen. Führich ging dann nach Paderborn - jetzt möchte ihn der VfB verpflichten, Paderborn fordert drei Millionen Euro Ablöse.