Alles vor dem Spiel gegen Lautern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Wir gewinnen wieder

Stimmen: 146 43.6%
  • Wir verlieren wieder

Stimmen: 130 38.8%
  • Wir teilen uns die Punkte

Stimmen: 59 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 punkte in Lautern und wir steigen auf...
Da leg ich mich fest....
Wir wollen doch alle nicht, dass Freiburg aufsteigt, oder?! :mecker:
Obwohl ne 2. Liga mit Gladbach und Dortmund... Nee doch nicht...
Da sing ich lieber: Gladbach, Gladbach, 2. Liga... Oh ist das schön Euch nie mehr zu sehn... :huhu: :zustimm:

Was kümmert Ihr Euch denn um das Kind, was irgendwo schreibt, die Mainzer sollten uns unterstützen. So Schwulereien gabs von Frankfurter Kiddies auch schon oft genug in Richtung Mainz.
Und umgekehrt sowieso.
Den Mainzer, der sich freiwillig mit Schal in unserer Kurve stellt und uns versucht anzufeuern möcht ich mal sehen, vorausgesetzt, er überlebt das Lynchen. :huhu:

Zum Thema. Seid Willkommen in der Pfalz, aber laßt bitte Eure Freunde zus MZ zu Haus. :)

Ich tipp jetzt schonmal auf ein langweiliges 1:1. Macht auch nix. Aufsteigen werden weder wir, noch Ihr. :p

Was kümmert Ihr Euch denn um das Kind, was irgendwo schreibt, die Mainzer sollten uns unterstützen. So Schwulereien gabs von Frankfurter Kiddies auch schon oft genug in Richtung Mainz.
Und umgekehrt sowieso.
Den Mainzer, der sich freiwillig mit Schal in unserer Kurve stellt und uns versucht anzufeuern möcht ich mal sehen, vorausgesetzt, er überlebt das Lynchen. :huhu:

Zum Thema. Seid Willkommen in der Pfalz, aber laßt bitte Eure Freunde zus MZ zu Haus. :)

Ich tipp jetzt schonmal auf ein langweiliges 1:1. Macht auch nix. Aufsteigen werden weder wir, noch Ihr. :p

Mainzer sind korrekte Leute. Die finden wir gut :bier:

Ne,die meisten Mainzer sind erfolgsgeil und nach Mainz gewechselt weil sie in der 1.LIGA spielen.......Wenn ich mir dann sagen lassen muss das M... die nr.1 in RLP ist ,reichts mir! Kann das Gelaber nich mehr hörn...Bin froh wenn wir wieder i-wann oben sind und die Mainzer unten,so wies sich gehört ;)

Ne,die meisten Mainzer sind erfolgsgeil und nach Mainz gewechselt weil sie in der 1.LIGA spielen.......Wenn ich mir dann sagen lassen muss das M... die nr.1 in RLP ist ,reichts mir! Kann das Gelaber nich mehr hörn...Bin froh wenn wir wieder i-wann oben sind und die Mainzer unten,so wies sich gehört ;)

wayne ich mag die mainzer trotzdem :rolleyes:
nette menschen und ne nette mentalität ;)
werden wohl auchn paar in unserm block zu finden sein...
is doch ganz cool...sich mal mit denen austauschen,..einen trinken...den msv sieg feiern,..die einen froh über den sieg,...die andern schadenfroh..
joa doch ich mag mainzer :D:D:D
ps: und dat se die nr 1 in RLP sind steht ja wohl außer frage oder ;)
ihr liga 2. die liga 1.
so einfach is dat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wayne ich mag die mainzer auch :rolleyes:
nette menschen und ne nette mentalität ;)
und wenn sich 'n paar zu uns in die kurve stellen auch in ordnung :D kann ich nur begrüßen...aber eigentlich schei.ßegal...weiß gar nich wat ihr euch da drum nen kopp macht :huhu:

Stell dir ma vor wir würden die Schlacker fragen, obse uns gegen nen Ossiverein unterstützen wollen, weil die nicht aufsteigen solln oder so...

ich brauche garnix von beiden ... nicht mal sowas .. wie die anderen den club mögen ... bei mir ist nur der msv ... und das warst ...

Stell dir ma vor wir würden die Schlacker fragen, obse uns gegen nen Ossiverein unterstützen wollen, weil die nicht aufsteigen solln oder so...
ja und?
machen wir nich und gut is :D
außerdem is das ne einzelperson...also is das mal absolut unwichtig...zum schmunzeln? ja...dämlich? auf jeden fall...aber eben auch absolut unwichtig

Ich hab da erstmal ein wenig aufgeräumt! :D

Babba, wer vom Netzwerk kommt denn alles? Denkst du bitte an meine Speicherkarte, die dir der Roger gegeben hat?

Hast du noch 'ne Karte für Samstag gegen Lev?

Balou, Dynne, ich und noch ein paar sind am Start. Deine Speicherkarte bringe ich mit. Wegen Looserkusen müßtest Du mal den Roger kontakten. Evtl. hat der noch Möglichkeiten...

Und umgekehrt sowieso.

Hannemäxchen, ich kenne da einen Lautrer, der kommt sogar freiwillig nach Mainz, um mit einigen Leuten incl. mir einen zu Saufen. Kennste den auch??? :D

Dann lies mal in dem Thread weiter, Seite 5 und folgende Seiten findest Du einige Deiner Landsleute...

Das ist locker untertrieben! Als ich soeben das Mopped öffnete, fielen mit die Augen aussem Kopp. Da habt ihr ja in einer Nacht mehr zusammen gespammt, als das ganze Spielthema hier bei uns! :eek:

Ich kann es gar nicht häufig genug posten:

Last Exit Betzenberg

VON JESS JOCHIMSEN

Kommen wir mal wieder zu einer Episode aus der unregelmäßigen, aber schönen Rubrik "öde Orte in- und außerhalb des Verbreitungsgebietes dieser Zeitung".
Heute: Kaiserslautern. Und wir sagen gleich mal, wie es ist: Wäre Kaiserslautern ein Mensch, dann hieße er Horst, wäre Buchhalter und hätte keine Freunde.

Das war übrigens immer schon so: Die Römer haben die Stadt erbaut, die Germanen wollten sie nicht haben, die Hunnen legten sie in Schutt und Asche.
Irgendein seniler Kaiser stellte sie versehentlich wieder auf, und dann kam auch schon bald der 30-jährige Krieg, aber weder die spanischen noch die schwedischen Truppen wollten Kaiserslautern so richtig besetzen. Noch nicht einmal Napoleon wollte das Städtchen behalten, weswegen er gleich die ganze Pfalz den Bayern schenkte, die den öden Landstrich allerdings auch wieder dankend zurückgaben. Drei städteabbaulich erfrischende Kriege später scheiterte der Versuch, Kaiserslautern den Franzosen unterzujubeln, und er scheiterte an den Amerikanern. Denen gefiel "K-Town" nämlich, und genau so sieht es dort auch aus: Fressbuden, Menschen, die einen unverständlichen Slang sprechen, und Wüste drumrum. Und Werbeslogans, die belegen, dass hier noch nicht einmal der Humor zu Hause ist: "Kaiser's lauter(n) gute Ideen!"

Aua.

Diesen Spruch habe ich wirklich einmal gelesen, womit klar ist, dass auch ich schon einmal dort war - wenn auch nicht freiwillig: Ich stand betrunken an einer norddeutschen Autobahnausfahrt, um in die Heimat zu trampen. Das Glück, einen Lastwagen mit dem Fahrtziel Neustadt erwischt zu haben, endete jäh, als ich mich statt im Schwarzwald an der Weinstraße wiederfand, und etliche Reisebiere später eben in Kaiserslautern. Dort stand ich nun und dachte: Ach, hätten die Alliierten ihr Werk doch zu Ende gebracht.

Wie auch immer, nach einigen weiteren, der Situation angemessenen Alkoholika geriet ich an eine Frau, die von ihren eingeborenen Freunden "'s Carolinsche" genannt wurde. "Möchescht bei mir schloofen?" fragte sie mich irgendwann, und um den Dialekt, der noch die letzte Resterotik im Keim erstickt, nicht mehr hören zu müssen, küsste ich sie.

Das aber war - ich gebe es unumwunden zu - sehr schön. Ich "schloofte" beim Carolinsche, was ebenfalls schön war, und sah mir tags drauf sogar ein Spiel auf dem Betzenberg an. Dort fuhr eine Mannschaft aus einer zivilisierteren Gegend einen Kantersieg ein und verließ das Spielfeld, nur um möglichst schnell wieder wegzukommen, noch vor dem Schlusspfiff. Sollte ich je wieder nach Kaiserslautern müssen, so schwor ich mir damals, würde ich es ebenso machen.

Weil mein Fußballclub dort antritt, ist es demnächst soweit, und falls der Plan nicht aufgeht, kann ich mich ja immer noch beim Carolinsche melden.

Der Text ist einfach zu geil! :D

Liegt wohl auch daran, dass sie der Omega noch nicht frei gibt.

Omega, lass mal die letzten 20 Lauterer frei da. Will spielen! :D

Mir egal, bin gleich weg. Hab in DU heute ein paar Termine. :eek: ;) :D

Ich hatte mal in Euerm Hauptbahnhof ein paar Termine mit Lautrern. War in der Hinrunde. Warum muß ich auch demonstrativ mit meiner Mainz 05 Jacke durch die Lautrer Fanmassen wollen...wobei, der eine Grünweiße hat sehr geil reagiert, als ein paar Kartoffler mir an den Kragen wollten: "Ey, Lautrer. So nicht! Wo kommen wir da hin, wenn sich Zweitligafans aus der Provinz einbilden, sie dürften Erstligafans aus ihrer Landeshauptstadt ungestraft verprügeln..."

:D :D :D

Ich denke mal das liegt im Auge des Betrachters -- aber hast ja Recht -- als Hauptstädter -- welch Undank der Untertanen aus der Provinz ---

Ich denke mal das liegt im Auge des Betrachters -- aber hast ja Recht -- als Hauptstädter -- welch Undank der Untertanen aus der Provinz ---

Hat mit Undank und Untertanen nix zu tun. Was die sportliche Rivalität betrifft, ist es mir Recht, in einer Liga zusammen zu treffen. Was das Verhalten von Erwachsenen aus Lautern betrifft, wünsche ich diesen "Fans" die Pest an den Hals. Aber dies ist eine andere Geschichte und ich werde nicht von einigen Vollpfosten auf alle schließen...

OH Gott das würde noch fehlen ich glaub ich krieg Herpes

Spielt Mainz oder wir gegen Lautern??;)

Laut NRZ Druckausgabe von Heute fallen Daun und Mok aus.
Dann ist wohl der Weg frei für Neumayr oder Caliguri:)

Lieber MSV verhindert mit einen Sieg das Pfalz Derby zwischen
Mainz und Lautern dat sind alles Spammer:D

Hallo Ihr duisburger Fans,

Es ist schon lächerlich das Ihr die scheiß 05 er braucht um euere Mannschaft zu unterstützen, aber man sieht ja wieviel Zuschauer ihr immer habt. Noch kleiner kann man sich nicht mehr machen. :schäm: Wenn ihr in der nächsten Saison in der 2. Liga gegen die Mainer spielt, ruft ihr dann die Lautern-Fans um Unterstützung? :p

Hurra Hurra die lautern die sind da.

Hallo Ihr duisburger Fans,

Es ist schon lächerlich das Ihr die scheiß 05 er braucht um euere Mannschaft zu unterstützen, aber man sieht ja wieviel Zuschauer ihr immer habt. Noch kleiner kann man sich nicht mehr machen. :schäm: Wenn ihr in der nächsten Saison in der 2. Liga gegen die Mainer spielt, ruft ihr dann die Lautern-Fans um Unterstützung? :p

Juchuuuhhh, die Trollinger treffen ein! :D

Siehst du Omega, so einfach is dat! :p

Willkommen Bauer. Tobe dich ruhig aus. Falls es dir hier zu langweilig wird, empfehle ich dir in der obigen Navigationshilfe auf "Portal" zu klicken und dann die sogenannte Shoutbox zu füttern. Du wirst sehen, sie wird dir immer auf's höflichste antworten! :zustimm:

bringt am Montag genug Taschentücher mit. :zustimm:

du hast aber ne menge selbstvertrauen in eure mannschaft,...mit rum habt ihr euch aber genausowenig bekleckert wie wir... wird ein 1:1 und wir können gemeinsam weinen und sehn wie freiburg und fürth an uns vorbeiziehn

flennen tut ihr mit eurer Mannschaft am Montag:huhu:
Koch weiß am Montag nicht mehr ob er männlein oder weiblein ist.

Ich wünsch euch am Montag viel Spaß im geilsten Stadion in Deutschland.
vergißt die mainzer Fans nicht. Sonst ist der Gästeblock wohl leer.

Jetzt noch große fresse haben und montag um 22uhr heulend in der ecke liegen,das sind die richtigen:fluch:

Ist bei Euch eigentlich immer noch Helmpflicht wegen umherfliegender Dachteile? :eek:

Wat gehten hier, is ja fast so schmuddelig wie als wenne gegen Cologne Cidy spiels.

Hallo Bauern :huhu: (nein Moonie, deine Freunde sind heute nicht gemeint :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben