Street Fighting Man
Landesliga
Ich finde die Trikots gelungen und habe nichts zu meckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den schwarzen Auswärtstrikots zieht sich jetzt durch seit der Saison 2009/2010 glaube ich. Davor ging es auch schon mal farbenfroher zu, wobei das auch nicht immer besser war: Wenn ich nur z.B. an das lila Dingen aus der Saison 2008/2009 denke! Da kriegte man ja fast schon Augenkrebs von! Dann doch lieber schwarz!Bis auf die dunklen Ausweichtrikots nicht spektakulär, aber grundsolide. Die dunkle Farbe bei den Ausweichtrikots wird mir nie Gefallen. Keine Ahnung, ob einer der Vereinsgründer Schornsteinfeger gewesen ist.![]()
So kommt die Kritik nie beim Verein an!!
Dafür aber die schlechteste Saison und Mannschaft aller Zeiten! Ganz Ehrlich, für schöne Suppaduppa- Trikots können wir uns leider nix kaufen!Ergebnis - Eins der schönsten Trikots aller Zeiten.
Ich weis nicht was viele hier wieder zu kritisieren haben?
Es sind halt Streifen und Streifen bleiben Streifen und sind einfach unser "Markenzeichen"!
Wir hatten schmale und breite usw., doch am Ende bleiben es unsere Zebrastreifen.
Dieses "Alleinstellungsmerkmal" sollten wir uns bewahren.
Denn wenn man sich den anderen Einheitsbrei an Trikots anschaut, müssen wir einfach stolz auf unsere einfachen aber einmaligen Zebrastreifen sein.
genau so ist es! Hier fehlt vielen der Blick fürs Detail!Und wenn man sich das Video mit den Details anschaut
Der Steife nach unten ist schwer...Interessanter Ansatz die steifen nach unten
Laut meiner Quelle steht hinten "Vulkanstraße" drauf.Ja und nu?
Watt issn jetzt mit der Rückseite? Steht da Duisburg drauf oder nicht?
Ja und nu?
Watt issn jetzt mit der Rückseite? Steht da Duisburg drauf oder nicht?
Mir is Latte wie die aussehen, kaufe sowieso alle 3. Richtig geil werden die erst durch den Luxusbody der drin steckt!
Laut meiner Quelle steht hinten "Vulkanstraße" drauf.
Kann mir nicht vorstellen, dass die da "Moers" draufpappen![]()
Warum nicht?![]()
Steht laut MSV noch nicht fest, kann passieren - es wird noch mit dem Sponsor verhandelt.Auch auf die Gefahr hin mich hier zum Deppen zu machen, aber kann man das Heim-Trikot mit dem Herz umd dem Spruch daneben, zumindest vorübergehend, im Fanshop erwerben?![]()
Ich vermute mal, dass der Sponsor längst fest steht, im Sinne der Fannähe aber erst mal zurückgehalten wird. Dann kann die Fanseele sich nämlich jetzt erst mal über die neuen Trikots aufregen und in ein paar Tagen über den Sponsor. Wäre doch schade, wenn man den Fans einfach so, durch einen unüberlegten Schnellschuss, eine Chance zum Meckern nehmen würde...Trikots sind nichts besonderes, warum das wieder solange gedauert hat, weiß nur Capelli….
Kein Trikotsponsor und Rückensponsor ca. 12 Tage vor Saisonstart…
Was macht eigentlich dieser Peter Mohnhaupt??????
Ach ja, er fordert ja immer die Fans auf Löcher zu stopfen….
So einen leitenden Job möchte ich auch gerne haben!
Wäre mal schön zu wissen wieviele Sponsoren er in ca.7 Jahren akquiriert hat…
Wäre doch schade, wenn man den Fans einfach so, durch einen unüberlegten Schnellschuss, eine Chance zum Meckern nehmen würde...
"Podbolzer" sieht auf dem Trikot kacke aus.Trikotsponsor geleakt![]()
Aufm Poppes Vulkanstraße, auf der Brust Köpi und auf Arm den Zoo und alle sind froh, hoho.Also häppchenweise Vorstellung von Brust-, Rücken- und zweitem Ärmelsponsor, damit Protalistan noch mindestens DREI MAL Freidrehen kann? Das wäre zu schön![]()