Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage doch mal den Holger Tribian.Hallo zusammen,
Ich hoffe mal es kann mir einer weiterhelfen.
Hat jemand einen Bauplan der MSV Arena ? brauche einen für ein Projekt "MSV Arena aus Lego"
Sicher würde es auch ohne gehen man kennt ja sein Wohnzimmeraber für die umrechnung würde es einfacher machen.
Das Ständerwerk die Einzel Teile nachzubauen hätte ich zwar viele Fotos vom Bau die ich damlas selber gemacht hatte.
gruß
Christian
Ob es sich um den ganzen Rasen handelt? Auf dem Video bei Facebook sieht es eher nach Ausbesserungen aus.Laut Instagram bekommen wir (mal wieder) einen neuen Rasen.
So der MSV auf Facebook. Bin sehr gespannt, wie das ganze abläuft und warum nur die Sparkassen-Card funktionieren soll.Mit der Sparkasse geht’s schneller!
Beim MSV-Spitzenspiel gegen den FC Ingolstadt zapft ihr euer Bier am ZebraShop in der König-Pilsener-Fankurve selber: Ganz einfach mit der Sparkassen-Card kontaktlos direkt am Automaten zahlen und im Anschluss ein frisches, selbstgezapftes Pils genießen!
Wir reden beim Dach von Investitionen im achtstelligen Bereich. Wer soll das im Moment bezahlen?
Ich bin mir sehr sicher, dass wir aufgrund der aktuellen Situation nun noch sehr viel länger mit der derzeitigen Lösung werden leben müssen, als vorher angedacht.
An Geld, durch Corona hat sich die Situation noch verschlechtert, mangelt es ja immer noch, daher wird sich das wohl leider noch weiter verschieben.überall dürfen wieder Zuschauer zum Fußball, nur in Duisburg nicht, da ist ja das Dach defekt und kann nicht repariert werden, weil kein Geld zur Verfügung steht. immerhin sind ja schon 18 Monate her, daß es gemeldet wurde.
Sind nicht alle Lichtstegplatten bereits entfernt worden?weil zum einen die defekten Platten ja mit der Zeit wohl mehr werden
Klar ist auch, dass sich Profiklubs aus Fußball und anderen Sportarten darauf einstellen können, bald wieder massig Zuschauer bei ihren Spielen begrüßen zu dürfen. Schon bei einer Inzidenz von 50 bis 35 gibt es die Möglichkeit, draußen bis zu 1.000 Zuschauer, maximal aber 33 Prozent der Kapazität ohne Test zuzulassen. Innen sind es immerhin bis zu 500 Zuschauer mit Test und Sitzordnung nach Schachbrettmuster - jeweils mit Sitzplan.
Wie ist eigentlich der stand bzgl. Sponsoring stadionname ? Hatte irgendwie in Erinnerung der Vertrag mit schauinsland ist ausgelaufen