Du hast auch vollkommen Recht mit deiner Kritik - aber ich geh mal stark davon aus, das es seine Gründe hat, warum der IV hier noch nicht aufgeschlagen ist. Ich denke, das war einfach schwierig - man hat das Problem mit Schmidt, Volkmer und Sauer - die blockierten das Budget und Anfangs konnte man finanziell denk ich bei vielversprechenden Kandidaten nicht mithalten bzw. die kamen noch in der 2 Liga unter. Alle Kandidaten die jetzt noch gehandelt werden sind für mich Leute, die nicht viel Eingewöhnungsgzeit brauchen werden, weil sie ein gewisses Niveau haben. Auch ein Correia. Trotzdem muss der sich einspielen, klar - das gilt jetzt aber für jeden der kommt und wenn er ne Woche vorher hier aufschlägt, sind das zumindest schonmal ein paar Tage die er noch mitnimmt. Wir reden von einem! Spieler der sich noch in die Kette integrieren muss - sehr wahrscheinlich auch ein erfahrener Mann. Das dürfte schon innerhalb 2-3 Wochen möglich sein, meinetwegen von der Fitness auch 4, dann sind das vll. 3 Spiele. Damit kann ich persönlich leben, wenn derjenige uns für die restlichen 35-36 Spiele weiterhilft. Schauen wir mal, es kann ja durchaus eine Überraschung geben, die Journalie und wir lagen ja auch schon durchaus mal falsch.