Bändit
Ahoibrause Pirat
Im Stehplatz tritt dieses Problem aber auf jeden Fall auf.
Wieso? Meines Wissens nach sind auch dort die Plätze genau zugewiesen mit Nummern auf den Stufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Stehplatz tritt dieses Problem aber auf jeden Fall auf.
Wieso? Meines Wissens nach sind auch dort die Plätze genau zugewiesen mit Nummern auf den Stufen
Ah okay. Danke für die Aufklärung. Dann verstehe ich auch die Problematik dahinter.Hattest du aber beim Kauf der Dauerkarte nicht. Da hat man wie "vor Corona" einfach nen Block gebucht. Somit hab ich noch keinen "Festzugewiesenen" Platz im Stehplatzbereich, der für mich reserviert ist.
Hattest du aber beim Kauf der Dauerkarte nicht. Da hat man wie "vor Corona" einfach nen Block gebucht. Somit hab ich noch keinen "Festzugewiesenen" Platz im Stehplatzbereich, der für mich reserviert ist.
So habe ich es auch von Anfang an verstanden und um mit Kumpels einigermaßen zusammen stehen zu können, wird das ne kleine Herausforderung.Denke daher, dass es jetzt so ist, dass du mit dem Code in der Mail einen der festen Plätze im Stehbereich buchen musst.
So habe ich es auch von Anfang an verstanden und um mit Kumpels einigermaßen zusammen stehen zu können, wird das ne kleine Herausforderung.
Schachbrettmuster hieß beim Cup: 1 Platz - 1 frei - 1 Platz - 1 frei... und in der Reihe darüber gegengleich.
Und es wird ganz sicher niemand etwas sagen, wenn ihr die Variante - Papaplatz - Sohnplatz - frei - frei wählt.
Das wurde alles vorher aber ganz klar so kommuniziert. Wie sollen sie es sonst machen, wenn eben nur Plätze im Schabrettmuster besetzt werden dürfen?Warum mache ich das so kompliziert?
Ich habe feste Plätze gebucht, also würde ich auch gerne als Familie zusammen sitzen.
Ausserdem sehe ich eigentlich nicht ein, mir jedes Mal Karten per Gutschein buchen zu müssen.
Das war aber die ganz klar kommunizierte Strategie, sofern es weitere Restriktionen gibt. Sich darüber jetzt zu beschweren kommt etwas spät. Der MSV hat ein Konzept erarbeitet und dieses findet nun Anwendung. Im Übrigen macht das mit dem "jedes Mal buchen" durchaus Sinn. Es kann nämlich auch sein, dass bald nur noch 2.000 gesamt reindürfen oder vielleicht 3,000. Und dann ist dein gebuchter fester Platz eventuell gar nicht mehr zur Verfügung.Warum mache ich das so kompliziert?
Ich habe feste Plätze gebucht, also würde ich auch gerne als Familie zusammen sitzen.
Ausserdem sehe ich eigentlich nicht ein, mir jedes Mal Karten per Gutschein buchen zu müssen.
Das war aber die ganz klar kommunizierte Strategie, sofern es weitere Restriktionen gibt. Sich darüber jetzt zu beschweren kommt etwas spät. Der MSV hat ein Konzept erarbeitet und dieses findet nun Anwendung. Im Übrigen macht das mit dem "jedes Mal buchen" durchaus Sinn. Es kann nämlich auch sein, dass bald nur noch 2.000 gesamt reindürfen oder vielleicht 3,000. Und dann ist dein gebuchter fester Platz eventuell gar nicht mehr zur Verfügung.
Siehe Osnabrück, die jetzt losen müssen da es zu wenige Karten gibt.
Natürlich macht das Sinn. Die Abstandsregeln gelten doch trotzdem.Ja, wenn weniger Zuschauer zugelassen sind, ist das richtig.
Bei 4000 DK und 10.000 Zuschauern macht das keinen Sinn.
Ich bin mal gespannt, was das für ein Chaos gibt.
Das wurde alles vorher aber ganz klar so kommuniziert. Wie sollen sie es sonst machen, wenn eben nur Plätze im Schabrettmuster besetzt werden dürfen?
Natürlich macht das Sinn. Die Abstandsregeln gelten doch trotzdem.
Mit diesem Konzept hat der MSV sich eindeutig gegen Familien entschieden.
Ich habe mir diese Probleme ja nicht ausgedacht. Das ganze sollte dem MSV auch durchaus bewusst sein.
Der MSV möchte sich so gerne als Familienfreundliches Unternehmen darstellen. Das ist er aber leider nicht!
Wo hat sich der MSV hier gegen Familien entschieden?
Du kannst deine Tickets so buchen, dass jeweils ein Platz zwischen euch frei bleibt.
Im Portal ist aktuell an allem der MSV schuld, meines Wissen wird es in jedem Stadion so praktiziert.
Das war letztes Mal echt ungünstig, aber beim Schauinsland-Cup gab es ein echtes Schachbrettmuster mit einzelnen Sitzen.Wenn sich eine fremde Person neben mich setzen darf, ist diese gesamte Regel um Abstände, albern!
Diesesmal sitzt man nicht in 2er Blöcken sonder zwischen jedem Platz bleibt einfach ein Platz frei.Ein Konzept, welches mich von meiner Familie trennt, um neben einer fremden Person sitzen zu müssen, ist scheixxe!
Ein Konzept, welches mich von meiner Familie trennt, um neben einer fremden Person sitzen zu müssen, ist scheixxe!
Ich glaube zudem, auch du hast keine kleinen Kinder.![]()
Diesesmal sitzt man nicht in 2er Blöcken sonder zwischen jedem Platz bleibt einfach ein Platz frei.
Nein, ich habe keine kleinen Kinder, aber einen Fatter und einen Bruder.
Glaube auch wir bilden eine Familie.
Zudem ist meine Cousine mit Ihrem Freund und Schwiegerfatter im Boot.
Mittlerweile wird jedes noch so kleine Haar gesucht um zu sagen wie ******* der MSV ist.
Es nervt nur noch!
Ein Konzept, welches mich von meiner Familie trennt, um neben einer fremden Person sitzen zu müssen, ist scheixxe!
Meine Fesse... da sind ein paar cm Platz zwischen euch und keine tollwütigen Tiere..
Kann die Dikussion/ Aufregung beim besten Willen nicht verstehen.
Das war seinerzeit gegen Zwickau aber nicht der Fall, es saßen bei uns im Block mehrere Fremde nebeneinander. Außerdem ist ein freier Platz zwischen 2 Besuchern weniger als 1,50 m Abstand.Du sitzt neben keiner fremden Person. Da ist immer ein freier Platz zwischen.
Das war seinerzeit gegen Zwickau aber nicht der Fall, es saßen bei uns im Block mehrere Fremde nebeneinander.
Außerdem ist ein freier Platz zwischen 2 Besucher weniger als 1,50 m Abstand
Du sitzt neben keiner fremden Person. Da ist immer ein freier Platz zwischen.
Ein so kleines Kind muss unmittelbar bei seinen Eltern sitzen. Hier gibt es keine Alternative.
Meine Kritik ist definitiv angebracht. Punkt!
Ich würde da einfach mal auf den gesunden Menschenverstand der Ordner vertrauen. Da wird euch beiden schon keiner einen Strick draus drehen, wenn dein Kind direkt neben dir sitzt und kein Platz frei bleibt! Oder wenn ihr euch als Familei zu dritt, viert oder fünft nebeneinander setzt und dann daneben mehrere Plätze frei bleiben ...Das macht ein Kleinkind nicht!
Meine Güte, was ist daran eigentlich nicht zu verstehen? Habt ihr alle keine Kinder?
Ein so kleines Kind muss unmittelbar bei seinen Eltern sitzen. Hier gibt es keine Alternative.
@Dirty Harry
C' mon, buch für dich und deine Kids deine drei Karten und setz sie links und rechts neben dich.
Glaube kein Ordner der Welt hat da kein Verständnis für.
Bei Kindern sollte da jeder Verständnis für an den Tag legen können.
Bei allen anderen ein Platz dazwischen und gut ist die Welt.
Hoffentlich haben alle aktuelle E-Mail-Adressen hinterlegt. Da sollte man sich sicher sein.
Das macht ein Kleinkind nicht!
Meine Güte, was ist daran eigentlich nicht zu verstehen? Habt ihr alle keine Kinder?
…dein dämliches (meine Fresse) kannst du dir sparen!
Müsste ja eigentlich, da diese Daten doch zur Anmeldung benötigt werden. Zumindest bei allen, die online gekauft haben.
Eben! Es haben auch genügend telefonisch geordert. Das ist eher ein reales Problem als mit Kindern lückenlos zusammen zu sitzen. Da sagt kein Mensch etwas.
Das macht ein Kleinkind nicht!
…dein dämliches (meine Fresse) kannst du dir sparen!
Wenn das die Regeln sind, sind das halt die Regeln. Hätte mir mein Vater gesagt, dass ich einen Platz frei lassen soll, hätte ich das gemacht. Ich bin immer wieder überrascht, welche Gedanken sich manche Menschen machen. Wenn das so ein Problem ist, dann lass die Kinder halt Zuhause. Punkt.
Davon abgesehen, ist es für das Infektionsgeschehen wohl kaum destruktiv, wenn Kinder mit Eltern aneinander sitzen. Dann lieber mehr Abstand zum „Fremden“ lassen.
Ja, klar der wartet dann dort auf mich.
Tolle Lösung, mein Sohn soll @home bleiben.
Die Welt ist einfach voller Egoisten. Ich habe heute hier mit einigen Bekanntschaft machen dürfen. Danke für dein Verständnis.
Ich ziehe mich jetzt raus aus dieser Diskussion. Am Ende wird er, wenn erlaubt 19 Spiele auf dem Schoß verbracht haben.
Schön, dass du so ein tapferes Kind im Alter von drei/vier Jahren gewesen bist. Unglaublich…
Egoisten sind für mich die, die sich nicht an Regeln halten wollen und diese für das eigene Wohl in Frage stellen.
Bin aber auch mal wieder überrascht, wie der zweite Abschnitt überlesen wird.