Alles zur Dauerkarte 22/23

Wenn ihr unterschiedliche Mailadressen angegeben habt gehen die Codes dann auch zu diesen.
Hab auch 2 unterschiedliche Mailadressen, und beide code kamen an...
 
Hat jemand schon nähere Informationen, wann der „freie“ Verkauf startet? Wahrscheinlich nach der Gutschein Aktion mit den DK Besitzern.. habe Angst kein Ticket zu bekommen.
Grüß dich , mach dir keine Sorgen von den 10.000 Karten gehen locker 6000 in den freien Verkauf und auch davon bleiben am ende noch 2000 übrig . Denke je nach ergebnis in Osnabrück wird der MSV ca. 7500-8600 Karten für das Spiel gegen Havelse los. Also mach dir keine Sorgen wegen Tickets
 
Funktioniert nicht, Email erhalten, aber die Rechnungsadresse wird als fehlerhaft angezeigt, neben der Firma sollen Vorname und Nachname angegeben werden. Diese Felder sind aber ausgegraut. Somit kein Weiterkommen - auch beim händischen Einfügen des Links der nächsten Seite (Zahlung) ist spätestens bei der Prüfung Schluss. Habe sogar versucht per Konsole die Klassen der Eingabefelder zu ändern, konnte daraufhin auch die Felder editieren - speichern tut er die Eingaben aber nicht. Bei der Hotline ist wegen Überfüllung geschlossen. Ärgerlich!
 
So Karten bestellt. Auf den Stehplatz-Tickets sind aber ganz normal Reihe und Platz mit aufgeführt. Also die Print@home tickets genauso wie für den SIL-Cup. :nunja: Eventuell korrigiert worden?
 
Funzt - habe ich auch so gemacht.
Die Karte wird dann an die hinterlegte Mail Adresse geschickt.

noch ja frage: Print at Home ist ja nun nicht grad nachhaltig noch fortschrittlich - geht hier nicht auch die digitale Version?
Es steht explizit: in ausgedruckter Form ...

Immerhin steht ja in den Bedingungen, dass ein digitaler Impfnachweis ok ist, hatte schon die Befürchtung, dass man den gelben Lappen mittragen muss.

Warum die Tickets zwingend ausgedruckt werden müssen, verstehe ich auch nicht so ganz. Eigentlich sollte der Scanner sowas auch vom Handy ablesen können, aber es steht halt oben rechts auf dem Tickets, dass das Ding zwingend ausgedruckt auf A4 mitgebracht werden muss.

Ansonsten hat die Bestellung mit Gutscheincode sehr gut funktioniert.


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Wie funktioniert das denn mit den Stehplätzen? Sind die tatsächlich nummeriert? Oder ist es egal, wo ich mich in dem Block nachher hinstelle?
 
Habe bisher noch keinen Code bekommen. Bei meiner Schwester hat alles wunderbar geklappt.
Die Ticket-Hotline ist überlastet.
Hat jemand eine Idee an wen man sich wenden kann oder muss man einfach warten?
 
Ich sitze im Block K, Sehbehindert, Laut der Online Ticket Seite gehören die Plätze jetzt zum Familienblock und ich könnte für 17 Euro buchen, versuche jetzt seit 10:15 Telefonisch meinen Platz (oder nen Ausweichsplatz zu ordern) wird ein langer Tag am Telefon :-( Unkompliziert ist anders.
 
Dann mache dir mal einen zweiten Eindruck, denn bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich finde die Umsetzung bei den ganzen neuen Vorgaben sensationell gut!
Nicht nur ein like, sondern absolute Zustimmung. Hat alles gut funktioniert, ich finde es gut, dass ein Account für die komplette Familie funktioniert.

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Hallo Ihr Lieben,
mal jetzt ne blöde Frage, habe unsere Plätze gebucht SPK Tribüne Block 3, wir sind Dauerkartenbesitzer und Mitglieder.

Gutschein pro Platz € 28,80 erhalten, Ticket kostet aber € 32,00 jetzt mit Kreditkarte 2 x € 3,20 bezahlen (nachzahlen) müssen.

Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht von wegen Ermäßigung, oder so ????

Und kann man das evtl. so ändern, dass ich über meinen Login auch die Karte für meinen Mann direkt mit bestellen kann ??

Ist etwas nervig finde ich, alles zweimal machen zu müssen, oder ist das wieder ein "Userfehler". Egal haben ja fast unsere DK Plätze buchen können.

In meinem Alter sollte mit einem "Klick" alles erledigt sein, daher Dauerkarte zum "Abknipsen" und fettig
:jokes20::jokes20:
 
Ja direkt bei den Karten kann man die Ermäßigung auswählen. Siehe Screenshot.

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Wo gab es denn abweichende Angaben?
"Alle DK-Kunden erhalten in den kommenden Tagen einen Gutschein per Mail, mit dem sie im Online-Ticketshop oder unter der Tickethotline eine Tageskarte erwerben können."

"Am Montag, 26. Juli, 12 Uhr, startet dann der offene Verkauf [...] In dieser Verkaufsphase kann eine Person bis zu zehn Tickets buchen."

Eindeutiger geht es doch kaum

Bei MSV:Facebook gab es die. Imperfekt! Deswegen helfen jetzt auch zwischenzeitlich korrigierte Mitteilungen nicht weiter. Wenn man noch in den dortigen Kommentaren z.B. bei Sebastian Runde nachliest, findet man Hinweise auf die ursprüngliche Information „Eine DK, bis zu 10 Karten.“ Auch hier wurde es zunächst irritiert aufgenommen.

Deswegen abweichend! ;)
 

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Wo gab es denn abweichende Angaben?
"Alle DK-Kunden erhalten in den kommenden Tagen einen Gutschein per Mail, mit dem sie im Online-Ticketshop oder unter der Tickethotline eine Tageskarte erwerben können."

"Am Montag, 26. Juli, 12 Uhr, startet dann der offene Verkauf [...] In dieser Verkaufsphase kann eine Person bis zu zehn Tickets buchen."

Eindeutiger geht es doch kaum

Konnte 6 Tickets buchen mit 6 Gutscheinen. Also geht ja auch mehr als 1 Ticket.
 
Hat hier einer auch ne Familien DK und nur einen Code für eine Karte bekommen?

Das „Konto“ ist bei einer Familienkarte (im Familienblock) miteinander verknüpft. Dein Code hat einen entsprechenden Wert und deckt alle deine Karten ab. Die Karten kannst du dann entsprechend der Kategorie z.B. Familenkarte Erwachsener, E3 Ermäßigung, Kinder usw. auswählen.

Beispiel: Erwachsener 18€ + Kind 6€ = 24€
 
Funktioniert nicht, Email erhalten, aber die Rechnungsadresse wird als fehlerhaft angezeigt, neben der Firma sollen Vorname und Nachname angegeben werden. Diese Felder sind aber ausgegraut. Somit kein Weiterkommen - auch beim händischen Einfügen des Links der nächsten Seite (Zahlung) ist spätestens bei der Prüfung Schluss. Habe sogar versucht per Konsole die Klassen der Eingabefelder zu ändern, konnte daraufhin auch die Felder editieren - speichern tut er die Eingaben aber nicht. Bei der Hotline ist wegen Überfüllung geschlossen. Ärgerlich!

Nachdem ich bei der Hotline durchgekommen bin und dort zum Firmennamen auch noch ein Ansprechpartner hinterlegt wurde, hat's sofort funktioniert.
 
Hallo Ihr Lieben,
mal jetzt ne blöde Frage, habe unsere Plätze gebucht SPK Tribüne Block 3, wir sind Dauerkartenbesitzer und Mitglieder.

Gutschein pro Platz € 28,80 erhalten, Ticket kostet aber € 32,00 jetzt mit Kreditkarte 2 x € 3,20 bezahlen (nachzahlen) müssen.

Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht von wegen Ermäßigung, oder so ????

Und kann man das evtl. so ändern, dass ich über meinen Login auch die Karte für meinen Mann direkt mit bestellen kann ??

Ist etwas nervig finde ich, alles zweimal machen zu müssen, oder ist das wieder ein "Userfehler". Egal haben ja fast unsere DK Plätze buchen können.

In meinem Alter sollte mit einem "Klick" alles erledigt sein, daher Dauerkarte zum "Abknipsen" und fettig
:jokes20::jokes20:
Da wirst Du nicht der einzige sein, ich habe das auch nicht gecheckt und dann 3,20 € zugezahlt.Finde ich jetzt nicht so schlimm, ist ja für nen guten Zweck
 
Hab jetzt mal eine Frage, sorry, wenn es hier schon steht.
Kann einer für mehrere Personen online buchen?
Ja kannst du. Du logs dich mit deinem Account ein. Wählst deine Karte mit passendem Nachlass aus, ab in den Warenkorb. Danach weiteren Einkauf usw., dannach musst du die Personen registrieren, müssen nicht die gleichen Personen sein, nur die Ermäßigung muss zum Code passen, danach auf bezahlen gehen, die Gutscheincodes dementsprechend eingeben und alles ist fertig.
Die Karten ausdrucken und wenn du alles richtig gemacht hast, ist die Summe null.

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Mal ne frage. Wenn jemand 1 DK hat, wie viele Tickets kann dieser dann kaufen?

Damit man mal einen Überblick hat wie es mit dem freien Verkauf dann weitergeht bzw. was so noch überbleibt
 
Kurze Rückmeldung, ich habe den fehlenden Gutschein per Mail, nach kurzem Mail Austausch, noch mal geschickt bekommen und dann klappte alles perfekt.
 
Also ich habe den Kaffee jetzt schon auf. Erst finde ich meinen Platz nicht online (war zwar frei aber nicht für Sehbehinderte reserviert) dann klappt es nach Telefonischer Absprache mit einem anderen Platz doch noch, dann kommt die Bestätigungsmail mit dem Ticket..... 0 Bytes Datei im Anhang, Rechnung lässt sich öffnen, Ticket nicht... Ach Mensch :-( Lief schon mal besser bei mir ;-)


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Mein Gutscheincoder per Mail erhalten, doch zum Schluss der Ticketbestellung erhalte ich den Hinweis das dieser Code ungültig sein...?
 
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