Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Code fehlt auch noch
Haben zwei Adresse bei beiden nichts, auch nicht im Spam Ordner, nervig!Hast du im Spamordner nachgesehen?
Grüß dich , mach dir keine Sorgen von den 10.000 Karten gehen locker 6000 in den freien Verkauf und auch davon bleiben am ende noch 2000 übrig . Denke je nach ergebnis in Osnabrück wird der MSV ca. 7500-8600 Karten für das Spiel gegen Havelse los. Also mach dir keine Sorgen wegen TicketsHat jemand schon nähere Informationen, wann der „freie“ Verkauf startet? Wahrscheinlich nach der Gutschein Aktion mit den DK Besitzern.. habe Angst kein Ticket zu bekommen.
Haben zwei Adresse bei beiden nichts, auch nicht im Spam Ordner, nervig!
Ich kann keinen Gutscheincode einlösen... Na dann ruf ich halt an.
Gross und Kleinschreibung msv scheint wichtig zu sein! Hatte auch erst Meldung fehlerhafter Code!Ich kann keinen Gutscheincode einlösen... Na dann ruf ich halt an.
Ich bin zu sehr geprägt vom Firmentool. Grau Unterlegt heißt für mich, dass man nichts eintragen kann.War bei mir auch, hab Mail an MSV geschrieben!
Funzt - habe ich auch so gemacht.
Die Karte wird dann an die hinterlegte Mail Adresse geschickt.
noch ja frage: Print at Home ist ja nun nicht grad nachhaltig noch fortschrittlich - geht hier nicht auch die digitale Version?
Es steht explizit: in ausgedruckter Form ...
Auf dem Boden sind die platz-Nummern aufgeklebt. Und man muss dann natürlich auch da stehen.Wie funktioniert das denn mit den Stehplätzen? Sind die tatsächlich nummeriert? Oder ist es egal, wo ich mich in dem Block nachher hinstelle?
Ging bei mir auch mit meinem StammplatzAlles ging fix und problemlos! Stammplatz ist gebucht!![]()
Dann mache dir mal einen zweiten Eindruck, denn bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich finde die Umsetzung bei den ganzen neuen Vorgaben sensationell gut!Nach den ersten Eindrücken wie befürchtet. Sorry, das ist kein Konzept, das ist purer Schwachsinn.
Nicht nur ein like, sondern absolute Zustimmung. Hat alles gut funktioniert, ich finde es gut, dass ein Account für die komplette Familie funktioniert.Dann mache dir mal einen zweiten Eindruck, denn bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich finde die Umsetzung bei den ganzen neuen Vorgaben sensationell gut!
Hat hier einer auch ne Familien DK und nur einen Code für eine Karte bekommen?
Hm, bei mir steht nur ein Code für 21.60€Hatte einen code für alle 3 Karten zusammen
Familien block
Hm, bei mir steht nur ein Code für 21.60€
Ist etwas nervig finde ich, alles zweimal machen zu müssen, oder ist das wieder ein "Userfehler".
Ich denke man hätte irgendwo ermäßigt anklicken müssen, ist mir auch durchgegangen... Egal, kommt dem Verein zu Gute![]()
Ja,so ist es. Hättest nach dem auswählen der Plätze die Ermäßigung anklicken müssen. Da standen die 28,80 als Preis.
Wo gab es denn abweichende Angaben?
"Alle DK-Kunden erhalten in den kommenden Tagen einen Gutschein per Mail, mit dem sie im Online-Ticketshop oder unter der Tickethotline eine Tageskarte erwerben können."
"Am Montag, 26. Juli, 12 Uhr, startet dann der offene Verkauf [...] In dieser Verkaufsphase kann eine Person bis zu zehn Tickets buchen."
Eindeutiger geht es doch kaum
Nach den ersten Eindrücken wie befürchtet. Sorry, das ist kein Konzept, das ist purer Schwachsinn.
Wo gab es denn abweichende Angaben?
"Alle DK-Kunden erhalten in den kommenden Tagen einen Gutschein per Mail, mit dem sie im Online-Ticketshop oder unter der Tickethotline eine Tageskarte erwerben können."
"Am Montag, 26. Juli, 12 Uhr, startet dann der offene Verkauf [...] In dieser Verkaufsphase kann eine Person bis zu zehn Tickets buchen."
Eindeutiger geht es doch kaum
Konnte auch 2 Tickets buchen, ein Ticket mit Gutschein und eins über PaypallKonnte 6 Tickets buchen mit 6 Gutscheinen. Also geht ja auch mehr als 1 Ticket.
Ja direkt bei den Karten kann man die Ermäßigung auswählen. Siehe Screenshot.]
Danke, endlich mal etwas für mich als "Blindfisch" ohne Anleitung oder bunte Bildchen bin ich manchmal aufgeschmissen.
Hat hier einer auch ne Familien DK und nur einen Code für eine Karte bekommen?
Funktioniert nicht, Email erhalten, aber die Rechnungsadresse wird als fehlerhaft angezeigt, neben der Firma sollen Vorname und Nachname angegeben werden. Diese Felder sind aber ausgegraut. Somit kein Weiterkommen - auch beim händischen Einfügen des Links der nächsten Seite (Zahlung) ist spätestens bei der Prüfung Schluss. Habe sogar versucht per Konsole die Klassen der Eingabefelder zu ändern, konnte daraufhin auch die Felder editieren - speichern tut er die Eingaben aber nicht. Bei der Hotline ist wegen Überfüllung geschlossen. Ärgerlich!
Da wirst Du nicht der einzige sein, ich habe das auch nicht gecheckt und dann 3,20 € zugezahlt.Finde ich jetzt nicht so schlimm, ist ja für nen guten ZweckHallo Ihr Lieben,
mal jetzt ne blöde Frage, habe unsere Plätze gebucht SPK Tribüne Block 3, wir sind Dauerkartenbesitzer und Mitglieder.
Gutschein pro Platz € 28,80 erhalten, Ticket kostet aber € 32,00 jetzt mit Kreditkarte 2 x € 3,20 bezahlen (nachzahlen) müssen.
Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht von wegen Ermäßigung, oder so ????
Und kann man das evtl. so ändern, dass ich über meinen Login auch die Karte für meinen Mann direkt mit bestellen kann ??
Ist etwas nervig finde ich, alles zweimal machen zu müssen, oder ist das wieder ein "Userfehler". Egal haben ja fast unsere DK Plätze buchen können.
In meinem Alter sollte mit einem "Klick" alles erledigt sein, daher Dauerkarte zum "Abknipsen" und fettig
![]()
Ja kannst du. Du logs dich mit deinem Account ein. Wählst deine Karte mit passendem Nachlass aus, ab in den Warenkorb. Danach weiteren Einkauf usw., dannach musst du die Personen registrieren, müssen nicht die gleichen Personen sein, nur die Ermäßigung muss zum Code passen, danach auf bezahlen gehen, die Gutscheincodes dementsprechend eingeben und alles ist fertig.Hab jetzt mal eine Frage, sorry, wenn es hier schon steht.
Kann einer für mehrere Personen online buchen?
Ja, hatte es schon gemacht. Bei mir kam allerdings pro Karte noch ein Euro print@home-Gebühr dazu.Die Karten ausdrucken und wenn du alles richtig gemacht hast, ist die Summe null.
Ich habe 4 mit meiner DK geholt. Vielleicht geht noch mehr.Mal ne frage. Wenn jemand 1 DK hat, wie viele Tickets kann dieser dann kaufen?
Damit man mal einen Überblick hat wie es mit dem freien Verkauf dann weitergeht bzw. was so noch überbleibt
Kurze Rückmeldung, ich habe den fehlenden Gutschein per Mail, nach kurzem Mail Austausch, noch mal geschickt bekommen und dann klappte alles perfekt.
Mein Gutscheincoder per Mail erhalten, doch zum Schluss der Ticketbestellung erhalte ich den Hinweis das dieser Code ungültig sein...?