Auslandszebra
Regionalliga
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum bei jetzt heutiger Testung, nicht diejenigen wieder einsteigen sollten, die fit sind. Ich würde es wichtig finden auch mit einer etwas geschwächten Elf gg Havelse jetzt zu spielen, um nicht direkt 2-3 englische Wochen zu Start zu haben. Es geht doch einzig und allein um negativ oder posititv - wenn wir doch genug Tests haben und diese regelmässig durchführen können, steht einem Erhalt des Spielbetriebs doch nichts im Wege, mit Denen die fit sind - da macht man doch seitens des Gesundheitsamts ein unnötiges Fass auf?
Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt angelegt, dass der MSV einfach mal Konsequenzen spüren muss. Es tut sich sonst einfach nichts. Es interessiert mich auch nicht , wenn nur 10 Mann wovon 3 Torhüter sind, zur Verfügung stehen. Wer sich nicht an Hygienemaßnahmen hält, hat halt verkackt. Ist im Moment eben so. Wenn man eine stinknormale Pommesbude betreibt, dann hat man sich auch an solche Dinge zu halten, ansonsten kommt das Gesundheitsamt mit seinem Damoklesschwert und schließt den Laden...
Das jugendliche Fußballer so ein Thema mal auf die leichte Schulter nehmen, kann ja auch passieren. Sind Menschen mit vielen Privilegien, die gerne mal auch abheben können. Dann hast du da aber immer noch erwachsene Trainer, Manager und Aufsichtsratsmitglieder, die die Rasselbande kontrollieren könnten. Wenn es nicht anders geht, wird halt beim Händewachen zugeguckt. Kindergarten, aber wenn es nicht anders geht? Eventuell sehe ich das zu eng, aber nachdem ich schon soweit war, der neuen Truppe wieder eine Chance einzugestehen, kommt so eine ernüchternde Aussage.
Mich macht das Eingeständnis von Dotchev, sich nicht an Corona Maßnahmen richtig gehalten zu haben, wütend, traurig und fassungslos zu gleich. Ein Fingerzeig auf die Un-Professionalität dieses Choasvereins. Was soll eigentlich noch passieren, damit es in diesem Verein scheppert? Das Zuschauer jetzt 1 1/2 Jahre ausgeschlossen waren, ist auf jeden Fall kein nachteil für die Protagonisten.