Dundo95
Landesliga
Olli Reck reiht sich da auch ein.Nicht der einzige auf der Trainerposition.
Ich erinnere mich da leider noch an Namen wie Littbarski, Kohler und Bommer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olli Reck reiht sich da auch ein.Nicht der einzige auf der Trainerposition.
Ich erinnere mich da leider noch an Namen wie Littbarski, Kohler und Bommer!
Olli Reck reiht sich da auch ein.
Stimmt, und Frank Pagelsdorf habe ich auch noch vergessen!![]()
Meinst du Andreas Zachhuber?Stimmt, und Frank Pagelsdorf habe ich auch noch vergessen!![]()
Stimmt, und Frank Pagelsdorf habe ich auch noch vergessen!![]()
Meinst du Andreas Zachhuber?
Hä? Der war nie Trainer bei uns. Meinst du Uwe Reinders?
Ich erinnere mich noch, wie Jürgen Kohler nach einem Auswärtsspiel, was die gnadenlos verkackt haben, an der Tiefgarage vor mir stand und mir einen Sieg gegen Bayern am nächsten Wochenende versprochen hat und alle um mich rum angefangen haben zu lachen. Gegen die Bayern gabs dann glaub ich 3 oder 4 Gegentore.
Wann war denn Zachuber bei uns Trainer? Hab ich vőllig verdrängt
Ibrahima Salou, der nur geholt wurde weil er den gleichen Nachnamen hatte wie bachirou. Einer von hellmichs großartigen Neuzugängen
Da fällt mir ein, das wir auch mal einen geholt haben nur weil der einen berühmten Fussballer in der Familie hatte! Bruder, Cousin, irgendwie sowas! Wie hieß der nochmal!
Ibrahima Salou, der nur geholt wurde weil er den gleichen Nachnamen hatte wie bachirou. Einer von hellmichs großartigen Neuzugängen
Mein Fehler!Den Eingangspost hast du aber schon gelesen?
Eine „skurrile“ Geschichte die ich bis heute nicht verstanden habe, Fanol Perdedaj hat 2015 in einem Interview gesagt dass er zu uns wechselt, was am Ende allerdings nie zustande gekommen ist.
In der Liste der skurrilen Transfers darf der hier natürlich nicht fehlen.
Unvergessen sein Tor zuhause gegen Bremen, für das er sich förmlich bei den Bremern entschuldigt hat.
Der Transfer würde auch in die Kategorie PR-Gag oder Missverständnis passen:
Anhang anzeigen 32781
Oder die ganzen Einbeinigen aus der Wolfgang Frank Ära.
Jean Kasongo Banza, Hilmi Mihci, Emerson Monteiro, Gustav Policella und wie sie alle hiessen.
... Gustav Policella.. .
@Mario
Aus Erzählungen meines Vaters weiß ich von einem Brasilianer in den frühen 60ern bei uns. Der wurde an der Wedau auch nichts.
Vielleicht erinnert sich einer der älteren Zebras daran?
Raoul Tagliari
Wobei Reck hier als Torwarttrainer durchaus gute Arbeit geleistet hat und nur eine Notlösung war, nach dem Rauswurf von Milan Sasic!Olli Reck reiht sich da auch ein.
Wobei Reck hier als Torwarttrainer durchaus gute Arbeit geleistet hat und nur eine Notlösung war, nach dem Rauswurf von Milan Sasic!
Auf den Torwartpositionen hatten wir auch nicht nur Glück!
Ich erinnere mich da an Stefan „Pferdeschwänzchen“ Brasas, Martin Pieckenhagen und Andreas Menger Fliegenfänger
Sven Beuckert *hust
Ich persőnlich fand Dirk Langerbein immer ganz schlimm
Hat er definitiv. Hübner kam im Winter als wir noch in der 1. Liga waren und hat Niculescu und co. geholtHat Hübner den nicht verpflichtet? Frag mich bis heute noch wieso Brügge zwei Jahre zuvor noch fast 2 Mio. für den bezahlt hat. Der konnte genau wie Valentin Atem nicht mal fehlerfrei 50 Meter geradeauslaufen.
Ich erinnere mich da an Stefan „Pferdeschwänzchen“ Brasas, Martin Pieckenhagen und Andreas Menger Fliegenfänger
Zoran Zeljko nicht zu vergessen.
Der ist immer abgehoben wie unser Flieger, nur leider meist am Ball vorbei.
Okay, wenn nichts geht, 90er gehen immer:
In der Reihe der verkannten Genies wird in der Regel Mini Jakobsen vergessen.![]()
Oder die ganzen Einbeinigen aus der Wolfgang Frank Ära.
Jean Kasongo Banza, Hilmi Mihci, Emerson Monteiro, Gustav Policella und wie sie alle hiessen.
Aygün ist für mich immer noch ein Opfer des Transferhickhacks mit Unterhaching und der daraus folgenden Erwartungshaltung bei 700k Ablöse. Der wollte unbedingt zeigen das er es wert war und ist dabei völlig verkrampft und wie es im Fußball dann so ist läuft es Ruckzuck gegen dich und es passiert nur ******** Auf dem Feld. Nach dem Lautern Spiel auf den Rängen verbrannt und quasi schuld an der miserablen Tabellensituation, ohne Chance jemals wieder Reputation von den Rängen zu ernten.Der es schaffte in der 75. Minute eingewechselt zu werden und durch zwei Blackouts in 3 (!) Minuten den sicher geglaubten Sieg gegen Lautern pulverirsierte.
Dies gelang dem im Januar 2006 nachverpflichtete Necat Aygün am 4.Februar 2006 (19. Spieltag) Danach kam er in der Saison nur noch 2 Startelfeinsätzen. In der darauf folgenden Saison war er nicht mehr im Profikader, in der Oberliga Nordrhein verzeichnete er 5 (!) Einsätze, ehe er am 01.01.2008 an den FC Ingolstadt ausgeliehen wurde...
Jung-Hwan Ahn
Einer der schillernden Figuren die das Trikot des Spielvereins getragen haben. Obwohl x-facher erfolgreicher Nationalspieler Südkoreas und auch auf Vereinsbasis leidlich erfolgreich kam er hier nie richtig an.
Legendär die Geschichte seiner Entlassung in Italien:
https://www.weltfussball.de/news/_n1182557_/2002-kuendigung-nach-historischem-golden-goal/
Mike Rietpietsch und Kai Michalke waren auch Riesen-Verstärkungen für die 1. Liga. Meine Fresse, war das schlimm. Oder Mamadou Diallo.