Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spizak und Ivanovic aus Aachen. Einer schnell, aber Ballallergiker, der andere total sympathisch, aber immer verletzt. Ähnlich tolle Doppelverpflichtung wie Shao und Jula aus Cottbus.
Das dynamische Duo kam 2003, der spätere Sportdirektor folgte 2004.Die kamen ja im dreierpack aus Aachen , incl. unserem Sportdirektor .
Fatal...
Das dynamische Duo kam 2003, der spätere Sportdirektor folgte 2004.
Ivanovic war vor Corona übrigens so gut wie jedes Heimspiel im Stadion. Hab den immer mit seiner Frau ins Stadion gehen sehen.Spizak und Ivanovic aus Aachen. Einer schnell, aber Ballallergiker, der andere total sympathisch, aber immer verletzt. Ähnlich tolle Doppelverpflichtung wie Shao und Jula aus Cottbus.
Unvergessen bleibt für mich noch der bevorstehende Wechsel von Klemen Lavric zu Real Madrid. Hatte Hellmich nicht noch der Presse bestätigt dass es Verhandlungen gibt?
Darf man Vasile Miriuță auch zu "Skurrile Transfers" zählen ?
https://www.welt.de/sport/article715602/Lavric-Transfer-zu-Real-Madrid-waere-ein-Minusgeschaeft.html
Walter war es nicht. Anscheinend Rudi.
Übrigens nachdem man selbst 1 Millionen Euro nach Dresden für Lavric überwiesen hatte. Hab heute noch sein Trikot hier liegen.
Auch irgendwie in diese Rubrik passend war Lubomir Moravicik.
....
Eine echte Schande.
War ne Granate, aber Funkel darf man auch nicht Unrecht tun. Zieht euch mal rein, was der MSV nach Lubos Abgang gespielt hat 98/99. Wat ne bärenstarke Truppe mit Stauce, Komljenovic, Hajto, Wohlert, Töfting, Beierle. Hat damals richtig Spaß gemacht. Krachender Abschluss 6-1 gegen die Wölfe.Verursacht bei mir bis heute noch Kopfschűtteln, man konnte in den paar Spielen fůr uns sehen was fűr ein genialer Mann das war.
Fűr Funkel damals zu lauffaul in der Defensive, ist dann aber in der schottischen Liga grandios eingeschlagen
Ganz seltsame Geschichte in DU. In Belgien war der vor seiner Brügge-Zeit wirklich nicht übel. Nen Arbeitskollege von meinem Vater ist Belgier, und hat den damals regelmäßig gesehen. Konnte der auch nicht verstehen, warum das beim MSV so gar nicht passte.Frag mich bis heute noch wieso Brügge zwei Jahre zuvor noch fast 2 Mio. für den bezahlt hat. Der konnte genau wie Valentin Atem nicht mal fehlerfrei 50 Meter geradeauslaufen.
Waren das nicht Pirsigs Geniestreiche? Ehre wem Ehre gebührt.Oder die ganzen Einbeinigen aus der Wolfgang Frank Ära.
Jean Kasongo Banza, Hilmi Mihci, Emerson Monteiro, Gustav Policella und wie sie alle hiessen.
In Ahlen ne Bank, bei uns ständiger Unsicherheitsfaktor. Son richtig klassisches MSV-Ding.Ich persőnlich fand Dirk Langerbein immer ganz schlimm
2 Szenen werde ich nie, nie, nie vergessen. MSV im Abstiegskampf '95, und Krohm die lustlose Flasche rennt nach einem verlorenen Ball nicht hinterher. Zack, bum, Gegentor. Boa war ich sauer auf den. Andere Szene, als er noch mal ran durfte gegen Dortmund. BVB mitten im Meisterrennen, und der stets überbewerte Klos legt sich auf Krohm, der aber so theatralisch rumhampelt, dass es keinen Elfer gibt.Mario Krohm
Super Duo die beiden....leider nur in Aachen. Beim MSV darfste dich nie über vermeintlich gute Namen freuen, die floppen fast immer.Spizak, schon vor seiner MSV-Zeit einer der Spieler, die ich absolut nicht leiden konnte, sozusagen der polnische Timo Werner ;-)
Ein Blender vorm Herrn...
Ivanovic dagegen genau das Gegenteil, leider machte sein Körper nicht so mit.
Hahaha, wie geil. Der tauchte irgendwann in meinem alten "Bundesliga Manager Professionell" als Spieler auf und schoss alles kurz und klein.... Irgendwie spielte die Spielerdatenbank einem so manches Mal noch einen Streich, sodass ich mit diesem Hosic nichts anfangen konnte ;-))Idriz Hosic
Louis "Wolle Tore mache für schöne Fans" Gomis![]()
Eine unglaubliche Saison. Ich fuhr mit meinem 7-jährigen Sohn von Falkensee zu den Spielen in Dortmund, Hamburg und München u.a. Was haben wir gejubelt. Seitdem ist auch er MSV-Fan!Die Truppe hätte nie absteigen dürfen. Gewonnen in Dortmund, in Bremen und Hamburg, zuhause gegen Leverkusen, unentschieden in München. I
Trainingslager AntalyaOlli Reck reiht sich da auch ein.
Ivanovic war vor Corona übrigens so gut wie jedes Heimspiel im Stadion. Hab den immer mit seiner Frau ins Stadion gehen sehen.
Skuril war sicherlich auch, dass wir mit Michael Preetz einen zukünftigen Bundesliga-Torschützenkönig und Nationalspieler in unseren Reihen hatten und ihn unter Hannes Bongartz im Wechsel mit Alexander Löbe nach Wattenscheid aufs Altenteil abschoben, denn er war schon fast 27. Nachdem er uns in die Bundesliga geköpft hatte, wurde er dann in der Bundesliga als Konterstürmer verheizt, er musste immer von der Mittellinie aus dem Ball hinterher jagen, was nicht sein Ding war. Sein Ding war der Strafraum.
Das war das Spiel, wo unsere Spieler mit gefärbten Haaren spielten und wohl auch mit etwas Restalkohol.![]()
War das nicht ein Spiel gegen Mainz, dass wir 0:2 verloren haben?
Dirk Langerbein muss ebenfalls in Duisburg hängen geblieben sein. Wie oft man ihn nach seiner Karriere noch in der Innenstadt sah. Ich habe ihn übrigens keineswegs schlecht in Erinnerung bewahrt. Er hatte auch teils unglaubliche Reflexe auf der Linie.
Ungefähr zeitgleich kam Miroslav Bicanic, auch nur selten im Einsatz aber dann haut er eine Fackel gg. Köln raus aus 25m zum 3:0 oder 3:1….. Das waren noch Zeiten auf der alten Nordgeraden…
Hier ist ja schon einiges genannt worden, was 7ch nicht wiederholen will.
Aber ich meine ich hätte Valeri Domovchiyski noch nicht gelesen. [...]
Richtig gut war auch die Achse Tararache und Filipescu.
Zwei Typen bei denen du deinen Gebrauchtwagen nicht kaufen würdest
Die waren aber zumindest spielerisch stark.
Einen wie Tararache wűrd ich jederzeit wieder im Kader begrűßen.
Bei nem ZM aus Tőfting und Tararache wűrd sich kein Gegner űber die Mittellinie trauen
Ja, es handelt sich um den damals 24jährigen Raoul Tagliari. Er war der überhaupt erste brasilianische Spieler in der Bundesliga. Am 21. November 1964 ggab er im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg sein Debut. Bei dem 2:0 Sieg gelang ihm auch gleich ein Tor. Sein schönstes Tor erzielte er mit einem tollen Flugkopfball gegen@Mario
Aus Erzählungen meines Vaters weiß ich von einem Brasilianer in den frühen 60ern bei uns. Der wurde an der Wedau auch nichts.
Vielleicht erinnert sich einer der älteren Zebras daran?
Raoul Tagliari