Alles vor dem Heimspiel gegen Würzburg (7.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 129 40.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 13.2%
  • Sieg Würzburg

Stimmen: 146 46.1%

• Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, im Spam war auch nix. Den Code habe ich über die Kontaktadresse bekommen. Wo kann ich den Code denn eintragen ? Alles weitere kann ich ja später regeln.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Gutscheincode lautet: msv-7016802-.......

Wert: 21,60 €

Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Schlenker

Kundenservice MSV Duisburg

Du kannst den Gutscheincode erst erfassen, wenn du bei der Prüfung angekommen bist. Habe mal einen Screenshot gemacht.

Anhänge

• Gutscheincode.JPG
    Gutscheincode.JPG
    30.1 KB · Aufrufe: 79
Nach den so tollen Leistungen aus den letzten Meisterschaftsspielen, wird dies eine klare Angelegenheit für Würzburg.

Mannschaft hat Phasenweise nicht überzeugt, zu viele Baustellen, vom Passspiel, einige Spieler sind zu langsam und können das Tempo das in der 3.Liga gegangen wird nicht mithalten und weiteres mehr.

Daher meine Tipp 0:4

Den Code habe ich über die Kontaktadresse bekommen. Wo kann ich den Code denn eintragen ? Alles weitere kann ich ja später regeln.
1. Im Ticketschop oben rechts auf "Anmelden" klicken.
2. "Login" oder "Konto erstellen" wählen, je nachdem was bei dir zutrifft
3. Nach erfolgreicher Anmeldung kannst du Plätze für das Spiel auswählen.
4. Mitgliederermäßigung E2 auswählen (Klicken auf den Preis)
5. Gutscheincode ganz am Ende eingeben (wie von Ente beschrieben).
6. Den Rest solltest du selbst hinbekommen. ;-)

Nach den bisherigen Erfahrungen mit den ständigen Wechseln in der Innenverteidigung können wir wohl damit rechnen, dass gegen Würzburg Fleckstein und Volkmer auflaufen werden. Belastungssteuerung und bessere Spieleröffnung oder so ähnlich. Schmidt für Brettschneider auf links, Ndualu wird als RV getestet. Wenn nicht jetzt, wann dann? Da sich der Sturm leider als etwas schreckhaft herausgestellt hat, müssen Ecken und Freistöße gechipt hereingegeben werden. Zu scharfe Flanken könnte zu tunlichst zu vermeidbaren Verletzungen und Irritationen führen. Nach dem 0:1 wird die gemeinschaftliche Auslaufphase eingeläutet, damit der Kuchen in der Halbzeitpause besser verdaulich wird. Danach bereitet man sich durch lockeres Aufwärmen und Chillen mit Ball, Schiedsrichter und einer elfköpfigen Gruppe von Spielverderbern auf den wochenendlichen Grillabend vor. Der Kommentar des Trainers nach der 0:4 Niederlage: "Dass wir keine englische Woche hatten, kommt mir spanisch vor. Uns fehlt einfach der Spielrhythmus unter der Woche. Ich weiß schon gar nicht mehr, was wir trainieren sollen." Der Sportdirektor beklagt sich zurecht über die viel zu kurze Transferfrist, in der eine Verstärkung der Mannschaft in der Kürze der Zeit einfach nicht möglich war. Der Vereinspräsident erinnert daran, eine Jahreshauptversammlung sei mangels Interesse der Mitglieder obsolet gewesen. Diese solle aber noch in diesem Jahrzehnt nachgeholt werden.

Wer Sarkasmus und Ironie finden will, braucht nicht zu suchen.

Ich erhoffe mir mal etwas mehr den Versuch, die Mittelfeldspieler (Frey, Bakalorz, Bakir) in die Spieleröffnung einzubeziehen, die mir doch wesentlich ballsicherer erscheinen als die IV bisher gezeigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, niederlage. Wie sollen wir was holen? Es wird wieder eine andere abwehr spielen, warscheinlich mit Velkov und Steurer, Kwadwo wird auch spielen da Dotchev viel zu brav ist und es müssen ja alle spielen. Ajani wird auch wieder seine chance bekommen und Aziz der es gerade geschaft hat wieder zu kommen wird von anfang an spielen obwohl er Total von der rolle ist. Es wird mal wieder abwehr Fehlern geben und wir werden schnell 0:1 dann 0:2 zurück liegen. Dann wird Pavel in der 75 minuten wechseln. Aber Pepic will es uns zeigen und erziehlt das 0:3. Das war's. Ciao MSV...

Die Herren Profis stehen dann mal endlich richtig unter Druck und das ohne Zielvorgabe für die Saison. Geht auch so wenn der Druck von außen kommt und nicht aus der Chefetage.
Es ist schon irgendwo absurd das Otto Normalarbeiter bei seiner täglichen Arbeit Zielvorgaben erfüllen muss und die Herren Profifußballer will man mit so was profanen nicht belästigen.
Dinge müssen sich auch erstmal einspielen damit meine ich nicht nur was die Mannschaft auf dem Rasen betrifft. Capelli spricht jetzt ein gewichtiges Wort mit. Ist dann von vielen
gefordert die sportliche Kompetenz die beratend der Führungsetage zur Seite stehen kann. Capelli hat ja extra für capelli sport für seine Klubs wo man beteiligt ist Martin Przondziono
seit 1 Juli glaub ich installiert. Der ist dann auch für den MSV tätig hat ja jeder beim Sauer Transfer mitbekommen. HB Koge ist auch ein Capelli Klub aber das sollte der MSV Fan ja schon
vorher mitbekommen haben schließlich waren die U19 und U17 Junioren bei einem Turnier der Capelli Akademien wo man doch sehr erfolgreich war.
Wie das Spiel ausgeht scheint ja jetzt egal zu sein und ich guck auf Magentasport mit Sicherheit bis zum erfolgreichen Ende.
Und dann will ich die Karten sehen aber die Rückseite... Was wäre bei mir da wohl drauf. Ich bin sicher jeder weiß es...

Gibt nix, was mich bei der kommenden Paarung derzeitig optimistisch stimmt. Sehe zwei mögliche Szenarien:

a) Viel Kampf, aber auch Krampf. Knappe Niederlage. (optimistisch)

b) Hühnerhaufen. Schneller K.O., Klatsche. (pessimistisch)

Ich habe mir am Sonntag nach unserem grandiosen Auswärtsspiel die 2 Halbzeit Würzburg gegen Saarbrücken angeschaut.
Saarbrücken hat glücklich da ein Punkt kurz vor Schluss geholt. Und Würzburg war fast die gesamte 2 Halbzeit in Unterzahl und die Kickers waren trotzdem dem 2:0 näher als wie die Saarländer dem Ausgleich ! Und ein gewisser Mirnes Pepić hat eine wirklich gute Leistung gezeigt zumindest was ich sehen konnte ehemalige Spieler besonders die hier nicht gezündet haben treffen ja auch ganz gerne gegen uns!

3er Kette mit Schmidt, Volkmer und Fleckstein, die sind allle frisch und unverbraucht.
Gembalies dann als RA weil der ist ja schnell.
Ich glaub dat wird nix und die Stimmung wird explosiv sein.
Ach so Magenta Sport, bitte Rudi Bommer einladen, der ist Experte fűr Rote Karten in Duisburg

Und ein gewisser Mirnes Pepić hat eine wirklich gute Leistung gezeigt zumindest was ich sehen konnte ehemalige Spieler besonders die hier nicht gezündet haben treffen ja auch ganz gerne gegen uns!

Passiert nicht! Aus Dank für sein großes Engagement für den MSV und weil er bis zur letzten Minute alles gegeben hat hier in Duisburg bitte in den ersten drei Minuten mal zünftig in die Bande grätschen. So ganz früh im Spiel sind die Schiris immer zurückhaltend mit den Karten.
Zum Arzt findet Pepic dann alleine, da war er ja oft genug fürn Gelben gewesen.

Sicherlich wünschen wir uns alle einen Heimsieg gegen die Würzburg, wir bräuchten ihn auch dringend! Für das Selbstwertgefühl, die Punkteausbeute und um dann möglicherweise mit größerem Optimismus ins nächste schwierige Spiel zu gehen! Allerdings bin ich skeptisch ob Dotchev & Co. es schaffen in einer Woche die offensichtlichen Schwächen ( Trainingsrückstände, Kondionsmängel, die eklatanten Schwächen im Defensivverhalten, die magere Chancenverwertung etc) so auszumerzen, dass die Mannschaft gegen Würzburg erfolgreich punktet!

Ich gehe am Samstag auch hin und eigentlich weiß ich gar nicht wieso.

Weil ich tollen Fußball sehen will?
Weil die Wurst im Stadion so lecker ist?
Weil Samstag ist?

Am Ende bleibt nur die Antwort: Weil es der MSV ist, mein verein. Nicht mehr, aber auch nicht noch weniger.

Ich gehe am Samstag auch hin und eigentlich weiß ich gar nicht wieso.

Weil ich tollen Fußball sehen will?
Weil die Wurst im Stadion so lecker ist?
Weil Samstag ist?

Am Ende bleibt nur die Antwort: Weil es der MSV ist, mein verein. Nicht mehr, aber auch nicht noch weniger.

Weil wir Leidensfähig sind und nette Menschen treffen wollen!!!

Ich erwarte nix, außer ein paar dämliche Gegentore, ein paar planlose Stoppel-Ecken und eine lustlos Körpersprache.

Es wird halt nicht besser, wenn immer die gleichen Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht werden.

Der Abstiegskampf ist in vollem Gange...

Guten Morgen,

die 3G Regel gilt nur für Schulpflichtige Kinder oder? Für meinen 5 jährigen Sohn brauche ich beim Einlass nichts vorweisen oder?

Danke im vorraus

Mich interessiert vor allem, ob es unserem Trainer gelingt in der vollen Trainingswoche einen 2. Oder auch 3. Matchplan zu entwickeln, oder ob es weiter o8/15 den einen Plan gibt und egal wie es läuft, ob Führung, Rückstand, oder taktische Umstellung des Gegners wird wie bisher immer unter Dotchev der eine Stiefel weiter runtergespielt.
Sollte er das nicht hinbekommen, ist er als Trainer für unsere Mannschaft nicht der Richtige, denn eigeninitiativ ( und darauf legt er ja in allen Bereichen immer wert) kann unser Kader das nicht.

Mich interessiert vor allem, ob es unserem Trainer gelingt in der vollen Trainingswoche einen 2. Oder auch 3. Matchplan zu entwickeln, oder ob es weiter o8/15 den einen Plan gibt und egal wie es läuft, ob Führung, Rückstand, oder taktische Umstellung des Gegners wird wie bisher immer unter Dotchev der eine Stiefel weiter runtergespielt.
Sollte er das nicht hinbekommen, ist er als Trainer für unsere Mannschaft nicht der Richtige, denn eigeninitiativ ( und darauf legt er ja in allen Bereichen immer wert) kann unser Kader das nicht.
Zumal er die von dir angesprochene Spielweise nun auch nicht mehr mit fehlendem Training oder mangelnder Vorbereitung „erklären“ kann. Da er nach seinen Aussagen ja zufrieden mit dem Kader ist, sollte man ab jetzt eine Handschrift erkennen können. Große Hoffnung habe ich bei seiner saisonübergreifenden Bilanz von drei Siegen aus den letzten 15 Spielen aber nicht mehr.

Mir würde es für den Anfang schon mal reichen, wenn er ab jetzt mit dem ständigen Wechseln in der Innenverteidigung aufhören würde.

Laut Homepage sollte heute der freie Vorverkauf für die Begegnung mit Würzburg starten. Hat man sich eines besseren besonnen und erspart den Fans dieses Elend oder möchte man so wenig wie möglich Protest von den Rängen?
Es ist bis vor einer Minute noch kein online Verkauf möglich gewesen.

Wie komme ich eigentlich bei einem zwei Personenhaushalt an drei Karten?

Wenn du drei karten benötigst dann must du alle 3 Karten personalisieren. Da an der Kasse der Personalausweis vorgezeigt werden muss, wirst du keine Karte ohne Personalisierung kaufen können. Ich hatte für das Elend gegen WW auch Karten für meine Kollegen mitbestellt, allerdings mit den nötigen Daten der Kollegen.

Wie komme ich eigentlich bei einem zwei Personenhaushalt an drei Karten?
In dem du 3 bestellst!

Wenn du drei karten benötigst dann must du alle 3 Karten personalisieren. Da an der Kasse der Personalausweis vorgezeigt werden muss, wirst du keine Karte ohne Personalisierung kaufen können.

Falsch, es gibt eine neue Regelung. Alle gekauften Tickets werden nur noch auf den Käufer personalisiert. Steht aber inzwischen auch zigmal hier im Portal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben