Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztendlich brauchen wir mittlerweile einen Mentaltrainer...denn die Mannschaft ist nichts Anderes als ein Spiegelbilds des ganzen Vereins... eine Mannschaft kann nur erfolgreich sein, wenn die Mechanismen in der Führungsebene eines Vereins stimmig sind. Ist das nicht der Fall färbt das eben auf die Mannschaft ab...
Ist mir viel zu einfach für die anhaltend schlechten Auftritte mal wieder die Fans verantwortlich zu machen aber würde unseren Verantwortlichen sicher gut in den Kram passen als weitere Ausrede. Im Stadion bei unserem Heimspielen gab es zudem fast durchweg bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft von den Rängen, mal ganz zu schweigen von den deutschlandweit einzigartigen Hupaktionen in der letzten Saison uvm.Vielleicht färbt sich aber auch die Stimmungslage mancher Fans, die nach 8 Spieltagen schon steil gehen wie Schmitz Katze auf die Mannschaft ab? (Verunsicherung, dadurch ungenaues Passspiel etc...)
Wer weiß das schon...?
Ist mir viel zu einfach für die anhaltend schlechten Auftritte mal wieder die Fans verantwortlich zu machen aber würde unseren Verantwortlichen sicher gut in den Kram passen als weitere Ausrede. Im Stadion bei unserem Heimspielen gab es zudem fast durchweg bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft von den Rängen, mal ganz zu schweigen von den deutschlandweit einzigartigen Hupaktionen in der letzten Saison uvm. Es hat sicher viele Gründe, warum die Mannschaft seit mehr als einer Saison fast durchweg enttäuscht und nur um Haaresbreite an der völligen Katastrophe vorbeigeschrammt ist aber die Fans sind es ganz sicher nicht.
Es sollte die Mannschaft jetzt aber auch nicht gänzlich überraschen das es kritische Stimmen gibt, so viel Selbsteinschätzung traue ich den Sportsfreunden schon zu aber mein Eindruck ist eigentlich vielmehr der, dass Kritik an der Mannschaft selbst doch eher wenig geübt wird, wie gesagt wird sie ja auch vor Ort unterstützt und nicht ausgepfiffen etc. Der Kern der Kritik richtet sich doch deutlich in Richtung Trainerbank, Sportdirektor und Vorstand. Da sehe ich keinen Zusammenhang mit den Auftritten auf dem Platz, das ist eher ein Qualitätsproblem.Ich hab ja auch nicht von allen Fans gesprochen
Trotzdem wird auch eine Mannschaft mitbekommen, was außerhalb der Stadions teilweise für eine Stimmung herrscht.
Es sollte die Mannschaft jetzt aber auch nicht gänzlich überraschen das es kritische Stimmen gibt, so viel Selbsteinschätzung traue ich den Sportsfreunden schon zu aber mein Eindruck ist eigentlich vielmehr der, dass Kritik an der Mannschaft selbst doch eher wenig geübt wird, wie gesagt wird sie ja auch vor Ort unterstützt und nicht ausgepfiffen etc. Der Kern der Kritik richtet sich doch deutlich in Richtung Trainerbank, Sportdirektor und Vorstand. Da sehe ich keinen Zusammenhang mit den Auftritten auf dem Platz, das ist eher ein Qualitätsproblem.
Nach Monaten habe ich mir heute mal wieder eine PK angeschaut. Was ihr aus dieser Mischung aus Floskeln und Standardantworten immer alles zu erkennen glaubt… beeindruckend!
Dotchev sprach ab Minute 24 auf der PK von "Widrigkeiten" und "Widerständen". Und der schlaue Fuchs Kewitz fragte nach, was Dotchev denn mit "Widerständen" gemeint habe.
Als Antwort kamen dann die sattsam bekannten Hinweise auf Corona, ausgefallene Testspiele, verletzte Spieler etc.
Aber wie Dotchev das vortrug, kam es mir so vor, dass er sich darüber ärgerte, mit seiner Erwähnung von "Widerständen" überhaupt Anlass zu dieser Nachfrage gegeben zu haben.
So, als gäbe es diese Widerstände (gegen ihn und/oder seine Arbeit) tatsächlich im Verein. Und dass das nicht öffentlich werden dürfe.
Auch dass er erwähnte, für Duisburg bis zum Schluss alles geben zu wollen und sein eiernder Versuch, den auf ihn lastenden Druck zu beschönigen (Druck ist Stress ist Phänomen),
hat mich stutzig gemacht. Ebenso wie sein Hinweis darauf, dass er seit Dienstantritt im Februar jeden Spieltag nur Endspiele habe.
Mir kam das so vor wie vorauseilende Rechtfertigungen für den Fall des persönlichen Scheiterns.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es auf den Ebenen der Vereinsverantwortlichen mittlerweile mehr als nur brodelt, dass es da tiefgreifende Differenzen gibt und
insofern reichlich Druck auch auf der Mannschaft fürs Spiel gegen Braunschweig lastet.
Ich erwarte nicht viel von ihm. Covid, verletzt und Konditionsmängel. Das letzte halbwegs gute Spiel liegt Monate zurück (Dresden), danach kam von ihm auch nichts mehr.Aziz ist wohl am Samstag mit dabei sein.
Vielleicht wäre es besser gewesen, Du hättest jede PK verfolgt. Denn diese Mischung aus FloskelnNach Monaten habe ich mir heute mal wieder eine PK angeschaut. Was ihr aus dieser Mischung aus Floskeln und Standardantworten immer alles zu erkennen glaubt… beeindruckend!
... die Fans sind es ganz sicher nicht! Die sind so ziemlich das einzige, was in diesem Verein ....
Und nein: Ich bin nicht unbedingt vorrangig für eine Entlassung von Dotchev. Denn er ist nicht der
Hauptverantwortliche für das anhaltend systemischen Vereinsversagen. Da gibt es ganz Andere.
Dotchev ist nur die ärmste Sau in diesem Räderwerk.
Vielleicht färbt sich aber auch die Stimmungslage mancher Fans, die nach 8 Spieltagen schon steil gehen
Die arme Mannschaft, tut mir richtig leid. Es gibt überhaupt keinen Anlass die Mannschaft in Schutz zu nehmen. Das ganze Gequatsche von schlechter Vorbereitung und Corona lasse ich nicht mehr gelten. Die sollen sich einfach nur den Allerwertesten aufreißen für den Verein, und liefern und dankbar sein das sie so einen geilen Job haben,der recht gut bezahlt wird. Diese ständigen Ausreden nerven langsam. Jetzt sollen auch noch die Fans Schuld sein. Das sind doch Männer und keine Mimosen.Vielleicht färbt sich aber auch die Stimmungslage mancher Fans, die nach 8 Spieltagen schon steil gehen wie Schmitz Katze auf die Mannschaft ab? (Verunsicherung, dadurch ungenaues Passspiel etc...)
Wer weiß das schon...?
Ich mache was?Warum sezierst Du dann die PK von Dotchev?
Dort parkende Autos (und da parken viele) werden nach 16:30 Uhr abgeschleppt!
Ach und hier noch ein Link für unseren Trainer für seine Spielvorbereitung:
https://blaugelbedatenwelt.com/2021/09/05/taktikpad-btsv-aufbau-in-der-analyse/thank
Aziz ist wohl am Samstag mit dabei sein.
Moin moin.
Wo kann man an Spieltagen vorm Stadion, aktuell ein Bier trinken?
..., tolles Stadion
Man muß ja jetzt nicht alles schlecht machen und Fehler suchen..... Schaut mal andere Fans wie die hinter ihrem Club stehen..... Und die haben nicht solch stadionDu meinst das Stadion mit dem halben Dach? Ein echtes Qualitätsteil [emoji849]
Man ey, was habe ich mich früher auf die Spiele gefreut. Heutzutage hoffe ich nur noch auf keine Vollkatastrophe
Wenn nicht jetzt, wann dann2:1 für den MSV
Einmal hier ganz genau:Habe kurzfristig noch Karten geholt. Kann mir jemand sagen, ob bei Grundschülern die Schulbestätigung reicht?