enatzpower
Regionalliga
Havelse ist sogar besser als der MSV. Tiefer geht's nicht mehr. Nur da oben sehe die das nicht. Die Serie ist gestartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix gesehen oder gehört. War wohl auch gut so![]()
Mit FSK 18, denn Horrorfilme sind nix für Kinder und Jugendliche.Die Doku auf RTL über uns wird ein echter Straßenfeger..
Trostlos, dieser MSV 20/21, einfach nur noch trostlos. Ich befürchte, dass wir eine Serie starten![]()
Das ist doch jede 2 . Woche dasselbe , gewinnt die Mannschaft ist alles Toll . Wird verloren ist alles Mist .
Solange diese Pflaumen am Ruder sitzen wird es hier nichts mehr werden .
Die müssen alle weg .
Diese Leistung ist einfach nur noch lächerlich. Die Gegentore sind sowas von einfach jedesmal. Unser Spielaufbau ist ideenloses Stückwerk! Wir haben die zweitmeisten Gegentore der Liga … nur Viktoria Köln hat mehr … aber schenken uns 4 Dinger ein!
Wieso darf der Gembalies überhaupt noch auflaufen? Jedes Spiel wo er dabei ist verschuldet er Minimum ein Gegentor. Der hat in der dritten Liga nix aber auch garnichts zu suchen so wie er spielt.
Bor bin ich angefressen.
Ich verstehe nicht warum Stoppel immer alle Ecken schiessen muss . Die sind so harmlos sieht das der Trainer nicht ???
Bis gleich…Ich glaube beim Derby zwischen Preußen DU und Duissern 23 geht nachher mehr ab in puncto Kampf und Zweikampfverhalten, als am Höhenberg.
Ja 2 Stück und die waren alle 1000 mal besser als von StoppelIch bin auch enttäuscht vom Spiel, aber ich habe durchaus auch Pusch bei Ecken und Freistößen gesehen...
Aber applaudieren auch am Ende noch fröhlich weiter! So denken die in Mannschaft und Vorstand sicher noch sie würden alles richtig machen!Da sorgen die Fans im Vorfeld für ein gefühltes Heimspiel und werden dann mal wieder so im Regen stehen gelassen von der Mannschaft.
Toller Kommentar! Die müssen alle weg und wer kommt dann- bist du bereit, hast du ein Team um so einen Verein zu führen, mit allen Sponsoren gesprochen, eine neuen Mannschaft, Trainer und Sportdirektor zu Hand? Wer sind die?
Das wird auch immer so bleiben, wenn es im Hintergrund, Grabenkämpfe gibt. Und jeder sich Spinne Feind ist. Das hat so manchen Tardition-Verein in die Versenkung geschickt.Ich kann mich noch an die letzten Worte von Hellmich erinnern als er den Klub verlassen hatte .
Egal wie man zu ihm steht oder stand .
Aber er hatte Recht , er sagte "Sie können es nicht "