Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht nur in den Strafraum. Hat mal glaube ich zusammen mit Ronnie in einer Saison je 17 Tore geschossen. Das waren wirklich die allerbesten MSV-Jahre.Da war noch nicht so'n Taktik-Gedöns wie heute. 10 Meter vorgelegt, Verteidiger (fast) immer abgehängt und rein dat Ding in den Strafraum mit Schmackes.
Jetzt ist er 70. Herzlichen Glückwunsch.
dat Ding in den Strafraum mit Schmackes.
Jetzt ist er 70. Herzlichen Glückwunsch.
...und StolzenburgUnd im Strafraum warteten Wunder und Worm
Für uns war er nicht mehr gut genug, viel Erfolg in Saarbrücken.Boeder schließt sich Saarbrücken an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nun in Halle bleib er auch nur 1 Jahr und war bis jetzt Vertragslos. Also ist er wohl nicht so gefragt und auch für andere Vereine nicht gut genug. Sein Vertrag jetzt hat er ja auch nur bekommen weil Saarbrücken spätestens nach der Sperre von Erdmann einen neuen Verteidiger braucht.Für uns war er nicht mehr gut genug, viel Erfolg in Saarbrücken.
Und hat John Verhoek in diesem Jersey überhaupt mal Richtung Tor geschielt ... Was für komische Zeiten
Hat er... DFB Pokal in Bielefeld... Da hat er die einzige Bude für den MSV gemacht...
Naja, ich denke er konnte seine Omme nicht mehr rechtzeitig wegziehen.Sagen wir mal so, es war nicht eindeutig abschließend geklärt, ob seine Haarspitze denn Ball tatsächlich berührt hatte.
Schöner Bericht über Tom Starke!
https://11freunde.de/artikel/ich-habe-auf-franck-ribery-aufgepasst/4563128
das der zur Zeitige Vorstand ein Selbstdarstellung Gebilde ist und keine anderen Meinungen zulässt.
Ob er wirklich verstärkt, bin ich gespanntMesenhöler verstärkt den Halleschen FC
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo findet man das denn?"Die lassen keinen dazwischen. Könnt ja besser werden."B. Dietz in vorgenanntem Interview
"Die lassen keinen dazwischen. Könnt ja besser werden."B. Dietz in vorgenanntem Interview
Ich würde auch gerne Ennatz im Vorstand sehen. Du weißt aber schon, was man so bei einer Comedy-Veranstaltung macht (erzählt)?Damit bring er es auf den Punkt!
"Die lassen keinen dazwischen. Könnt ja besser werden."B. Dietz in vorgenanntem Interview
Ich denke das Enatz bei allem Respekt, besser mal schweigen würde. Er schadet dem Verein mit solchen Äusserungen massiv. Und Ernst nehmen ihn die meisten schon lange nicht mehr. Man erinnere sich bitte an die Reihe ' unglücklicher Interviews' als er noch in Funktion warIm Gespräch zwischen Dietz und Krebs wird nochmals bestätigt, wie von mir in mehreren Ausführungen dargestellt, das der zur Zeitige Vorstand ein Selbstdarstellung Gebilde ist und keine anderen Meinungen zulässt.
...
Ich denke das Enatz bei allem Respekt, besser mal schweigen würde. Er schadet dem Verein mit solchen Äusserungen massiv.
...
Ich denke das Enatz bei allem Respekt, besser mal schweigen würde. Er schadet dem Verein mit solchen Äusserungen massiv. Und Ernst nehmen ihn die meisten schon lange nicht mehr. Man erinnere sich bitte an die Reihe ' unglücklicher Interviews' als er noch in Funktion war
Er reiht sich für mich mittlerweile nahtlos in die Reihe der Exprofis diverser Vereine ein die immer dann öffentlich auftauchen wenn es dem alten Verein schlecht geht ( man will ja schliesslich nicht in Vergessenheit geraten ) . Natürlich ist er Ikone und das zurecht, aber auch daraus erwächst auch Verantwortung.
Find ich prima, das du auf mich gewartet hast.Das im Vorstannd und Verein alles super läuft, kann doch jeder sehen und daher verstehe ich auch nicht, warum Eanntz wieder so einen unqualifizierten Mist erzählen muss.
Mhm, ja und er war ja auch lange eingebunden und da gings auch immer nur 'bergab'.....Er hat jetzt nichts unglaubliches aufgedeckt, die Führungsetage bringt da derzeit eine scheiß Leistung - isso und keine Überraschung.
- Warum Lettieri ? ( vielleicht gabs niemand anders der wirklich wollte,gar nicht so unwahrscheinlich.
Entschuldigung, Ennatz wurde nicht geschasst, er ist von sich aus gegangen.
Es stellt sich doch die Frage, wieso er seine Vorstandskollegen nicht von seinem "Plan" überzeugen konnte?!
...
Nur kurz dazu:
Der MSV war sich mit Michael Schiele einig. Der war im Grunde schon auf dem Weg nach Duisburg als Sandhausen dazwischen gefunkt hat, Schiele holen wollte und schließlich auch geholt hat.
GL war die Notlösung, weil sie auf die schnelle niemand anderen mehr gefunden haben.