Mh, was soll man zum Spiel sagen. Viele Kommentare hier fallen mir persönlich zu negativ aus und können nur rein vom Ergebnis her so sein.
Nach zwei Minuten hatten wir schon zwei dicke Chancen und wie schon erwähnt hat der Goalie gestern ein sehr gutes Spiel gemacht, wurde bei seiner Auswechslung auch zurecht gefeiert.
Nach 20 Minuten steht es 2:0 für unsund wenn man in der ersten Halbzeit die Chancen besser nutzt geht man mit einem 5:0 oder so in die Pause. Auch die zweite Halbzeit hatte genug Chancen für 5-8 Tore. Am Ende hätte also auch was zweistelliges stehen können, wären dann immer noch alle am meckern? Also meckern wir einfach über die fehlende Chancenverwertung und gut ist!
Wer über Stoppel meckern will bekommt auch meinen Segen, weiß gar nicht ob es gestern eine Position im Offensivspiel gab auf der er nicht rum geturnt ist. Soll sich lieber auf seine Position außen Konzentrieren und dafür mal versuchen alles 100%ig zu machen. Und bitte keine Standards mehr!
Insgesamt gefiel mir die Mannschaft in der zweiten Halbzeit besser als in der ersten, wirkte irgendwie homogener. Denke vor allem Stoppels Auswechslung trug dazu bei, da nun nicht mehr alles über ihn zu laufen hatte.
Mit Bakir und Gindo zwei Mann auf dem Feld die immer sofort aufdrehen sobald sie den Ball haben. Hettwer gestern etwas Glücklos, aber sein Tempo war mal wieder gut sichtbar. Wenn der Trainer doch nur wüsste wie er es nutzen kann.
Was ich wirklich sehr schade fand, war das Verhalten der Mannschaft gestern nach Abpfiff. Kurz rüber zu den Fans und dann wieder weg. Verlangt ja keiner das alle Ihre Trikots abgeben wie Bakir, aber es wäre doch mal nett gewesen sich mal etwas Zeit zu nehmen und mal ein paar Hände abzuklatschen, paar Fotos zu machen ect. So nah sind die Fans ja nun mal eher selten dran.
Ansonsten ist Homberg immer wieder nett, auf der Gegengeraden Bierwagen direkt im Rücken, Wurst vom Kohlegrill, keine Schlangen, alles top.