Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer der öffentlich aber auch ganz schön viel shice in Richtung Ingo Wald geworfen hat!Und das wurde abgelehnt, weil man mehr Geld nicht braucht? Erst Recht nicht von einem, der den MSV öffentlich nach außen trägt wie sonst keiner?
Diese "Anmerkung" empfanden meine Sitznachbarn und ich übrigens als übertrieben und völlig unnötig. Und wir sind sicher keine Fans von Ivos Arbeit (mehr). Zudem hat der Reviersport dann noch Ivos Ausführungen zu bewussten Lügen in diesem Blatt im sonst sehr ausführlichen Ticker ignoriert.Grlic bricht immer wieder Absätze ab, formuliert sie um oder verliert sich in Halbsätzen. Der Druck ist spürbar. Zudem betont er immer wieder den Begriff "als Mensch"
Ivo Grlic unser grosser Rhetoriker
Sorry, Reviersport ist nicht das Problem hier..Sorry, man kann zu Ivo stehen, wie man will, aber der Reviersport ist einfach nur unterste Schublade.
Verstehe den Auftritt von Llambi auch nicht.
... die weitestgehend unnützen Fragen zu Sportfive (dass die Signing Fee dringend benötigt wurde sowie die weiteren Effekte wurden doch bereits erläutert).
Es fanden also doch Wahlen statt? Ergebnis? Auf dem tollen Twitter Account des Vereins ist nichts davon zu lesen. Doch das wären Informationen, die in die Öffentlichkeit dürfen.
Ich glaube, die Raten sind bald aufgebraucht...Die Revolution ist wohl ausgeblieben. Alles weiter, wie gehabt. Der Tod auf Raten geht in die nächsten Runden. Der aktuelle MSV ist leider nicht mehr mein Verein.
Diesen Verantwortlichen wird gar nichts die Augen öffnen. Sie werden den Verein begraben. Die sind von sich so eingenommen und glauben wirklich,das sie alles richtig machen. Das man noch nicht mal eine Abstimmung vernünftig hinbekommt,zeigt wie amateurhaft dieser Verein geworden ist. Sie machen sich wirklich die Welt wie sie Ihnen gefällt. Zum Schaden des Vereins.Genau DAS wurde meiner nach gestern eben nicht klipp und klar von Peter Mohnhaupt gesagt wie ich finde. Vielleicht war ich auch kurz eingenickt, aber eine klare Aussage wie, "Wir waren aufgrund der finanziellen Situation einfach gezwungen den Vertrag um 7 Jahre zu verlängern um die Signing Fee zu generieren" hätte das Podium in dieser Situation nicht so patzig, dünnhäutig und unsicher aussehen lassen.
Falls der erste Redner des Tages, natürlich erst nach unserer Ikone Friedhelm, auch hier im Portal unterwegs ist, das war eine klasse Wortmeldung. Fundiert, seriös und sachlich vorgetragen, zudem mit klaren Worten Richtung Ingo Wald und Ivo Grlic. Auch das deutlich machen wie der MSV in der Fanszene und der ganzen Stadt Duisburg momentan gesehen wird, sollte den Verantwortlichen eigentlich die Augen öffnen.
Etat = TabellenplatzLaut Ingo Wald liegen wir mit unserem Etat auf Platz 6-8 der Liga und ein besserer Tabellenplatz nach der Saison wäre ein absoluter Erfolg...
Nach meiner Erinnerung wurde das gestern Abend nicht ein einziges mal gefordert. Warum also zur Westender? Warum hast du es gestern nicht gefordert?Vielleicht sollten wir uns mal alle an der westender als "Großdemo" versammeln und den Rücktritt der Verantwortlichen fordern.
Wurde tatsächlich nach 24:00 uhr gewählt und vorher angedeutet, dass die Wahlen vertagt werden? Wenn dem so wäre, hätte man gute Karten diese anzugreifen. Ist aber letztlich egal, denn das ist nicht das Problem, würde nur einmal mehr die Unfähigkeit auf allen Ebenen zeigen.
Mit dieser Führung ist nichts mehr zu holen, neben Ivo wird für mich Wald zum gleichen Problem.
Nachdem sie Jahre lang sportlich alles falsch gemacht haben, die Anteile verscherbelt haben, fällt denen nur Pech und Corona als Ausrede ein und voller Hohen: Weiter so.
Habe ich völlig anders wahrgenommen. Es wurde gesagt wir werden uns wohl vertagen müssen, und wir machen eine Pause um einen Termin zu finden.Ja dem ist so............
Laut Ingo Wald liegen wir mit unserem Etat auf Platz 6-8 der Liga und ein besserer Tabellenplatz nach der Saison wäre ein absoluter Erfolg.
Gleichzeitig wurde vom 3 Jahres Plan gesprochen, also der Aufstieg im 3. Jahr, wobei wir aber ja immer mehr Minus in Liga 3 machen.
Da Frage ich mich allen Ernstes wie ein Aufstieg funktionieren soll, wenn der Etat in den nächsten Jahren im besten Falle gleich bleiben kann, im schlechtesten Falle aber sogar noch sinkt. Dann ist doch alles wieder nur auf "Glück" ausgelegt.
Ich schließe mich da vollkommen desillusioniert dem User an, der mir noch gestern geantwortet hat "ist ja nur Fußball".
Sorry - auch wenn ich selbst oben nach zusätzlicher Kompetemnz gerufen habe - speziell der Satz ist für mich einfach verbrannt, absolut verbrannt! Kann ihn nicht mehr hören. Es gibt hier keine Verschwörungen, es gibt keine Schlafschafe, es gibt einfach nur unterschiedliche Meinungen in einer schwierigen Situation. So funktioniert Demokratie, und so funktionieren Vereine.
Laut Ingo Wald liegen wir mit unserem Etat auf Platz 6-8 der Liga und ein besserer Tabellenplatz nach der Saison wäre ein absoluter Erfolg.
Gleichzeitig wurde vom 3 Jahres Plan gesprochen, also der Aufstieg im 3. Jahr, wobei wir aber ja immer mehr Minus in Liga 3 machen.
Da Frage ich mich allen Ernstes wie ein Aufstieg funktionieren soll, wenn der Etat in den nächsten Jahren im besten Falle gleich bleiben kann, im schlechtesten Falle aber sogar noch sinkt. Dann ist doch alles wieder nur auf "Glück" ausgelegt.
Genau das ist es eben nicht, lieber Holger.
Sonst würdest du hier nicht so viele Emotionen und Gefühle zwischen den Zeilen lesen. Mir persönlich bereitet es fast körperliche Schmerzen, diesen schleichenden Untergang mit ansehen zu müssen. Und ich weiss, dass es bei dir und vielen anderen Fans genauso ist.
Der MSV ist für uns alle bestimmt Vieles, aber eben nicht "nur Fussball". Uns würde ein fester Teil unseres täglichen Lebens weg brechen. Die Leidenschaft schlechthin neben der eigenen Familie!
Das ist so unfassbar traurig alles.
Das war der Virus schuld...sonst hätten Sie anders entschieden!
Mich erinnert mittlerweile Einiges an die Hellmich-Ära, da war auch immer alles super. Auch da gab es keinerlei Fehleranalyse. Auch da galt immer: Weiter so. Kritiker (auch aus der Presse) hatten dann keine Geduld oder machten nur den MSV oder Duisburg schlecht. Wenn man sein Handeln so wenig reflektiert, landet man da, wo wir jetzt sind und jeder gut geführte Dorfclub zieht an einem vorbei.
So habe ich es auch verstanden!
Das man immer Kohle an Sport Five abgeben muss auch wenn die nix damit zu tun haben finde ich auch shit!!!