Im ersten Moment denkt man wirklich...wer tut sich den MSV überhaupt noch an? Aber man kann es auch aus von der anderen Seite sehen. Was hat er zu verlieren?
Wenn er genauso scheitert wie seine drei Vorgänger sind Grlic bzw. die schweren Bedingungen schuld.
Wenn er erfolgreich ist, heimst er praktisch alle Lorbeeren ein.
Eben.
Man darf auch nicht vergessen, dass— ja die Situation ist ******** — aber objektiv betrachtet es immernoch sehr attraktiv sein könnte, für einen jungen Mann, welcher vielleicht noch nicht Cheftrainer war, der uns mit 2—3 Siegen schon wieder ins ruhigere Fahrwasser bringen könnte.
Der MSV ist immernoch eine gute Adresse.(ich weis klingt abgeranzt) Egal was für Schauplätze — die im Portal Natürlich auch immer deutlich intensiver wahrgenommen werden, als von außen — stattfinden. Ich glaube schon, das der Verein durchaus noch Interesse weckt.
Der Kader scheint auf den ersten Blick ordentlich bestückt, das Stadion, das NLZ. Und wie du selber schon sagst — hat derjenige hier Erfolg — heimst er alle Lorbeeren ein und ivo wird vielleicht nicht den Denkfehler machen ihm beim, z.b. Kader zu sehr reinzufuschen.(auch in der nächsten Saison dann, darf sein Ding dann gnadenlos durchziehen vll.)
Das man jetzt einen jungen Mann vorstellt, ist ja vielleicht ein Fingerzeig darauf, das man jemanden seine große Chance auf eine moderne „Vision“ geben möchte.
Das Potenzial ist immernoch groß, auch wenn es für uns von innen betrachtet ermürdend ist, sich auf solche Fakten zu stützen.
Sei’s drum, ich bin gespannt.