kasslerfeld1902
Landesliga
Das war ja bestimmt nicht ganz so ernst gemeint.Dotchev sagte nach den Spiel, ich bin stolz auf die Mannschaft, es war ein hartes stück arbeit.... Haben wir gerade gegen RWEssen gewonnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja bestimmt nicht ganz so ernst gemeint.Dotchev sagte nach den Spiel, ich bin stolz auf die Mannschaft, es war ein hartes stück arbeit.... Haben wir gerade gegen RWEssen gewonnen?
Es hätte auch noch leichter werden können…da sind ja sogar noch Teams aus der Kreisliga B dabeiDas nenne ich mal Glückslos!
Lieber am Appellweg spielen.Schade, weder der 1. FC Kleve, noch der FC Bocholt oder Viktoria Goch ist es geworden.
Vielleicht dann nochmal ein zweites Mal PCC Stadion in Homberg oder Hubert-Houben Stadion in Krefeld?![]()
Dann mal hoffen, dass alle Fit und am Bord sind und spielen können....damit die nächste Runde kein Traum bleibt!Hellas Krefeld Kreisliga A ist unser nächster Gegner in Runde 2.
Lieber am Appellweg spielen.
Tausch des Heimrechts und PCC-Superdome. Es gibt keine andere Möglichkeit!
Jep. Schöne Atmosphäre!Ist der Appellweg nicht die Hubert-Houben Kampfbahn??
Wer hat denn in der jetzigen Situation überhaupt noch Interesse an diesen Pokal. Selbst wenn wir eine Runde weiterkommen würden, werden wir diesen Pokal garantiert nicht gewinnen und damit gibt es auch keine Startberechtigung für den nächsten DFB-Pokal. Die Truppe soll sich besser auf den Klassenerhalt konzentrieren.ist schon was in sachen termin und ort bekannt
sehe ich nicht so klassenerhalt hat zwar vorrang aber jede gelegenheit das die mannschaft sich einspielt ist wichtig und eben wichtig sich eine 2 möglichkeit für den dfb pokal offen zuhaltenWer hat denn in der jetzigen Situation überhaupt noch Interesse an diesen Pokal. Selbst wenn wir eine Runde weiterkommen würden, werden wir diesen Pokal garantiert nicht gewinnen und damit gibt es auch keine Startberechtigung für den nächsten DFB-Pokal. Die Truppe soll sich besser auf den Klassenerhalt konzentrieren.
ist schon was in sachen termin und ort bekannt
Ist nun auch vom MSV bestätigt!Laut fussball.de:
20.10. 19:30h PCC
Klingt leider plausibel
Ich kotz ab. Da bin ich auf Fortbildung in Hessen.
Ich kotz ab. Da bin ich auf Fortbildung in Hessen.
Gibt es eine Abendkasse am Stadion, habe keinen Hinweis bisher gefunden ?
Gibt es auch wieder einen Livestream auf soccerwatch?
Hat gg Rheinland gereicht.Reicht das, wenn die Karten digital sind, oder müssen die ausgedruckt werden?
So wie in der ersten Runde also.Alles unter zweistellig ist eine Blamage!
Ich weiß nicht warum es zweistellig ausfallen muss...Alles unter zweistellig ist eine Blamage!
Wenn es gegen Regionalligisten oder eine Klasse tiefer geht, bin ich mir nicht so sicher, ob man da so ohne weiteres weiterkommt.Ich will einfach nur den Niederrheinpokal gewinnen um die Teilnahme an der 1. Runde im DFB-Pokal im Sack zu haben. Wie wir die Spiele bis dahin gewinnen ist mir relativ egal, Hauptsache wir gewinnen sie!
Alles unter zweistellig ist eine Blamage!
Wer macht denn den RV? Ajani? Aber dann dürfte es offensiv doch zu wenig Möglichkeiten geben.Die Startelf für heute
Hoffe auf einen reibungslosen Abend ohne verletze
Auf geht Zebras