Da bei mir Facebook nicht funktioniert, der ist denn dort "wir", also wer steckt dahinter?
Funktioniert nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bei mir Facebook nicht funktioniert, der ist denn dort "wir", also wer steckt dahinter?
Wurde wohl gelöscht bzw. gesperrt.Funktioniert nicht mehr
Nein , das Stadion werde ich solange an IG festgehalten wird nicht mehr betreten! Keinen Cent mehr für die ..........!
Sollen froh sein das die noch meinen Mitgliedsbeitrag bekommen
Und war schon jemand da?Also alle ab heute um 19:02 an die Arena und jeden Abend bis zu der Ablösung von Ivo Grlic dem Verein die roten Rücklichter zeigen und Ivo weghupen.
Nein, warum auch. Ist doch alles Tutti. Wir stehen gerade mal sechs Punkte vom Saisonziel einstelliger Tabellenplatz entfernt und es stehen noch 26 Spieltage aus. Wer sollte da verfrüht in Aktionismus verfallen.Und war schon jemand da?![]()
Beim nächsten Heimspiel gegen Victoria Berlin einfach draußen VOR dem Stadion bleiben. Schön ne Kette drum bilden oder geschlossen hinter der Haupttribüne stehen. Meinetwegen mit lauten GRLIC RAUS Rufen.Aus dem Amt hupen klappt nicht. Es müssen deutlich drastischer Maßnahmen her. Man, bin ich sauer...
Dem Stadion fern bleiben....
Stimmt, auch nicht schlecht.Oder erst ab Minute 19:02 in die Kurve. Dem Spielfeld den Rücken zu kehren.
Werde zwar sowieso nicht vor Ort sein, aber eine Menschenkette rund ums Stadion, habe ich als Idee. Danach kann dann jeder noch entscheiden, ob er ins Stadion geht oder nicht.Aus dem Amt hupen klappt nicht. Es müssen deutlich drastischer Maßnahmen her. Man, bin ich sauer...
Die Idee ist gut aber es wird fast keiner machen. Die meisten Fans haben glaube ich schon aufgegeben. Das passt zur Wohlfühloase MSV Duisburg. Im Verein haben sich alle lieb(egal wo man steht und wie man spielt) und die Fans machen auch nix. Warum soll sich was ändern. Mit Beifall in die Regionalliga. Nirgendwo bleiben die Fans so ruhig wie in Duisburg. Woanders hätten sie Hütte schon abgerissen.Beim nächsten Heimspiel gegen Victoria Berlin einfach draußen VOR dem Stadion bleiben. Schön ne Kette drum bilden oder geschlossen hinter der Haupttribüne stehen. Meinetwegen mit lauten GRLIC RAUS Rufen.
Macht doch eh der Großteil nicht mit.....Oder erst ab Minute 19:02 in die Kurve. Dem Spielfeld den Rücken zu kehren.
Ich glaube auch das der Großteil der Fans einfach erschöpft & frustriert ist und keine Kraft bzw. Lust mehr für solche Aktionen hat. Alleine schon hier im Forum merkt man doch schon, wie viele Menschen sich von diesem Verein und deren Führungsetage abgewendet haben.Die Idee ist gut aber es wird fast keiner machen. Die meisten Fans haben glaube ich schon aufgegeben. Das passt zur Wohlfühloase MSV Duisburg. Im Verein haben sich alle lieb(egal wo man steht und wie man spielt) und die Fans machen auch nix. Warum soll sich was ändern. Mit Beifall in die Regionalliga. Nirgendwo bleiben die Fans so ruhig wie in Duisburg. Woanders hätten sie Hütte schon abgerissen.
Die Idee ist gut aber es wird fast keiner machen. Die meisten Fans haben glaube ich schon aufgegeben. Das passt zur Wohlfühloase MSV Duisburg. Im Verein haben sich alle lieb(egal wo man steht und wie man spielt) und die Fans machen auch nix. Warum soll sich was ändern. Mit Beifall in die Regionalliga. Nirgendwo bleiben die Fans so ruhig wie in Duisburg. Woanders hätten sie Hütte schon abgerissen.
Braucht man nicht mal. Würde schon der ganz normale Stadionreflex "Ivo raus" reichen. Die Akustik ist da. Kriegt man nicht einfach abmoderiert. Aber selbst dazu konnte man sich bisher nicht aufraffen. Druck sieht anders aus.Da wird bis auf ein paar Männekes gar nix passieren. In Duisburg wird man so schnell keine einheitliche Aktion sehen.
Dann leg doch einfach mal los.Die Idee ist gut aber es wird fast keiner machen. Die meisten Fans haben glaube ich schon aufgegeben. Das passt zur Wohlfühloase MSV Duisburg. Im Verein haben sich alle lieb(egal wo man steht und wie man spielt) und die Fans machen auch nix. Warum soll sich was ändern. Mit Beifall in die Regionalliga. Nirgendwo bleiben die Fans so ruhig wie in Duisburg. Woanders hätten sie Hütte schon abgerissen.
Woanders hätten sie Hütte schon abgerissen.
Ich habe mich für die Variante entschieden,nicht mehr ins Stadion zu gehen bis sich etwas ändert. Diesen Wahnsinn den unsere Verantwortlichen da abliefern und die schlechten Leistungen will ich nicht mehr unterstützen. Mir braucht auch keiner kommen mit schlechter Fan ,der nur in guten Zeiten unterstützt. Dem ist nicht so,bin schon weit über 40 Jahre Fan, habe schon einiges miterlebt,aber jetzt ist das Maß voll. Das Geld kann ich besser Spenden für gute Zwecke. Beim Verein wird es nur verbrannt.Dann leg doch einfach mal los.
Dann leg doch einfach mal los.
Vielleicht schweigt eben die Mehrheit auch, weil sie die Sache etwas differenzierter sieht. Nur weil es hier ne Bubble gibt, in der vollkommen klar ist, dass Ivo den MSV im Alleingang vernichtet, heißt das noch lange nicht, dass das in der wirklichen Welt auch alle so sehen.
Vielleicht schweigt eben die Mehrheit auch, weil sie die Sache etwas differenzierter sieht. Nur weil es hier ne Bubble gibt, in der vollkommen klar ist, dass Ivo den MSV im Alleingang vernichtet, heißt das noch lange nicht, dass das in der wirklichen Welt auch alle so sehen.
Es gehen immer noch zichtausende ins Stadion, der Support ist da und der Torjubel beim Ausgleichstreffer im Lauternspiel klang auch nicht nach Entfremdung, Aufgeben oder emotionalem Tod. Die Bubble-Theorie scheint mir da auch realistischer als dass man eine riesige, schweigende Mehrheit repräsentieren würde.Bin mir ziemlich sicher das dies nicht der Grund ist, sondern man sich immer mehr vom MSV entfremdet und entfernt. Wie viele Leute hier auf einmal nicht mehr schreiben ist schon sehr auffällig.
...Wie viele Leute hier auf einmal nicht mehr schreiben ist schon sehr auffällig...
Es gehen immer noch zichtausende ins Stadion,...
... Aber sonst halte ich es wie Tobi, macht ihr mal.
Dass die Mehrheit eher schweigend ist, das will ich wohl glauben. Dass diesem Schweigen aber eine differenzierte Betrachtungsweise als Grund zuzuschreiben ist, das glaube ich eher nicht. Weil ich bezweifle, dass sich die Mehrheit mit der Situation als solche auseinandersetzt. Die gucken Fußball und gut (oder schlecht) ist es halt. Denn wer sich damit beschäftigt, der wird an bestimmten Ursachen einfach nicht vorbeikommen.
Kann man den Thread nicht in „Ingo & Ivo aus dem Amt…“ umbenennen?
Wobei ich dieses Phänomen jetzt wahrlich nicht allein der sportlichen und wirtschaftlichen Situation, sondern insbesondere dem mittlerweile herrschenden Umgangston zuschreibe!Wie viele Leute hier auf einmal nicht mehr schreiben ist schon sehr auffällig.
Das ist auch so absolute Aussage „wenn man sich damit beschäftigt, kann man nur eine Meinung haben“.
Ich habe mich damit beschäftigt, habe aber ne andere Meinung. Ich schreibe dazu hier aber nichts mehr, weil hier es eben nur noch einen Mainstream gibt.
Wahrscheinlich damit man nicht mitbekommt wie amateurhaft hier gearbeitet wird. Vielleicht auch weil es keine Spielphilosophie gibt. Ich erkenne zumindest keine.Was auch an der bescheidenen Öffentlichkeitsarbeit des Vereins liegt .
Warum klärt man seine Mitglieder und Fans nicht besser auf wer im Verein über den Kader , Spielphilosophie , Strukturen u.s.w. entscheidet ?
Die gucken Fußball und gut (oder schlecht) ist es halt.
Das ist auch so absolute Aussage „wenn man sich damit beschäftigt, kann man nur eine Meinung haben“.
Ich habe mich damit beschäftigt, habe aber ne andere Meinung. Ich schreibe dazu hier aber nichts mehr, weil hier es eben nur noch einen Mainstream gibt.
Auch wenn das hier off topic ist, aber der Humor ist vielen im Portal abhanden gekommen bzw viele „neuere User“ haben erst gar keinen mitgebracht.