KRDuissern
Landesliga
Ich merke an mir, dass in der letzten Zeit eine gewisse MSV-Müdigkeit eingetreten ist. Da ich kein Magenta habe, habe ich beispielsweise letzte Saison quasi nichts gesehen und nur die Ergebnisse zu Kenntnis genommen. Damit hat gewissermaßen eine Entfremdung stattgefunden. Eigentlich wollte ich mir diese Saison nach langer Zeit zum ersten Mal keine Dauerkarte holen. Auf Drängen meiner Frau habe ich meine Dauerkarte dann doch verlängert und somit meinen Stammplatz im Block M gesichert, auf dem ich seitdem das Stadion steht sitze. In dieser Saison war ich bislang jedoch nur gegen Wiesbaden vor Ort, da ich die Termine/Freizeitgestaltung nicht mehr auf Biegen und Brechen dem Spielplan unterordne. Gegen Lautern hätte ich zwar zeitlich gekonnt und wäre auch gerne zum Trainerdebüt im Stadion gewesen, lag aber leider mit einer Erkältung flach. Diesen Samstag wird es wahrscheinlich zeitlich wieder nicht klappen. Mal schauen, wann wieder mehr Euphorie entfacht wird, dass sich meine Haltung ändert...
Aber durch die Dauerkarte hat der MSV mein Geld und ich werde jedes Spiel mitgezählt, auch wenn mein Platz verwaist ist.
Seh ich ähnlich, nur dass Ich meine DK seit 2 Saisons nicht mehr verlängert habe - habe seit 2 Saisons quasi kein Spiel gesehen, nur ein paar Highlights auf yT sofern diese anguckenswert waren ... wenn unser SD endlich freigestellt wird, und der Verein nicht alles
gegen den Willen der Fans entscheidet und wieder mehr Transparenz einkehrt bin ich auch wieder dabei - egal in welcher Liga