Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor einem Jahr haben wir da gewonnen, als 60 Tabellenführer war.Bei 1860 sahen wir immer schlecht aus.
Ich habe da kein gutes Gefühl.
Ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden.
Immer nicht….aber oftBei 1860 sahen wir immer schlecht aus.
Ich habe da kein gutes Gefühl.
Ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden.
Bleibt zu hoffen das wir in München was mitnehmen....
In der letzten Saison 2x die Papierlöwen geschlagen. Deswegen ist das für mich mit dem „Angstgegner“ durchbrochen und erledigt.
In der obigen Aufstellung hätten wir ein sehr stabiles Zentrum. Baka, Frey, Stierlin, Steurer und Flecki. Das sollte schon ein Pfund sein.
Nur muss auf den defensiven Außenbahnen ziemlich viel ausgeholfen werden. Mittlerweile bin ich mir auch nicht sicher, ob Kwadwo spielen wird.Der Trainer weiß und sieht mehr.
Wir gewinnen 1-0 durch einen Standard. Diesmal trifft Torhan per Kopf.
Von den letzten 10 Aufeinandertreffen haben wir 6 gewonnen und 4 verloren. Eine Definition für Angstgegner sieht für mich anders aus.Zwei äußerst glückliche Siege letzte Saison und 1860 ist kein Angstgegner mehr? Ne da muss man erstmal über Jahre konstant etwas mitnehmen, bevor man so eine Serie als durchbrochen betiteln sollte.
Von den letzten 10 Aufeinandertreffen haben wir 6 gewonnen und 4 verloren. Eine Definition für Angstgegner sieht für mich anders aus.
Wichtig: Während des gesamten Aufenthalts im Stadion an der Grünwalder Straße, auch am eigenen Platz, ist das Tragen einer FFP2-Maske obligatorisch.
Wichtig: Während des gesamten Aufenthalts im Stadion an der Grünwalder Straße, auch am eigenen Platz, ist das Tragen einer FFP2-Maske obligatorisch.
Man ist doch nicht " sehr heimstark ", wenn man nicht einmal die Hälfte aller Heimspiele gewinnt.
Diese Statistik und die Tabellensituation deutet eher auf ein Unentschieden.
Wir zeigen personell aufsteigende Tendenzen und die Offensivformation in Bestform könnte selbst in München für 2 Tore gut sein.
Dennoch beim MSV findet man ja leider eher als Pessimist seine Bestätigung.
Dann zählen also bei 7 Heimspielen nur eine Niederlage, drei Siegen und drei Remis nicht zur Heimstärke, sondern eher zur Heimschwäche ?
Mahlzeit
Dann werde ich ja da Latten voll raus gehen… wer trink braucht keine Maske![]()
Oh, da hast du natürlich vollkommen recht.Das stimmt leider nicht, wir haben 6 verloren und 4 gewonnen.
Insgesamt konnte der MSV gegen die Löwen seit Gründung des Vereins auch nur 16 aus 53 Spielen gewinnen.
Leo’s Einsatz am Samstag scheint gefaehrdet!
Hab auch kein Plus-Abo, aber er laboriert seit dem Spiel gegen Berlin an einer Schulterprellung und trainiert auch nur individuell.Kann mir jemand sagen was mit ihm los ist?
Habe kein WAZ-Abo…