Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit so einer wilden Spielweise, in Verbindung mit den schlimmen Fehlern hinten, setzt es am Freitag die nächste Niederlage.
Ich habe sämtliche Zuversicht verloren.
Unverändert wird diese Mannschaft absteigen!
16 Spiele, 16 Punkte.
Der neue Trainer bestätigt diesen Trend und holte bis dato exakt 1,0 Punkte / Spiel.
Aber bitte nur wenn der dann besser wäre als unsere jetzigen Verteidiger, ansonsten wäre das nur ein Austausch von Namen ohne Einfluss auf die Leistung und das hatten wir in den letzten Jahren leider schon zu oft!Gibt es irgendwo noch einen vereinslosen Verteidiger??? Bitte melde Dich
Ich fand die Spielweise absolut okay. Was kann der Trainer dafür (ausser das er V.G.) aufgestellt hat, dass wir zweimal Aluminium treffen. Auswärts gegen die Heimstarken Löwen zwei Tor zu machen muss du auch erst mal bringen. Das zeigt doch, das wir auf Augenhöhe gespielt und in meinen Augen nur unglücklich verloren haben.
Vergiss nicht deine Mitgliedschaft zu beenden.Nur negatives Genörgel...brauchen wir hier nicht.Punkt und aus.Danke nochmal Ivo für den Top Transfer Bakir
Deswegen bin ich vor allem gespannt, wie Pusch jetzt wieder eingebaut wird? Wer muss weichen?Komisch, dass über die Abwehr geschimpft wird, die IVs Fleckstein und Steurer aber keine großen Fehler und eigentlich ein gutes Spiel gemacht haben. Dann liegen die Gründe wohl eher darin, dass der Rest der Mannschaft zu wenig Unterstützung liefert oder aber einfach zu offensiv ausgerichtet ist.
So sehr ich Hagen Schmidt mutigen Ansatz mag, mir fehlt in den Abläufen gegen den Ball noch immer die Schärfe. Mir fehlt da manchmal einfach die kollektive Idee, wann und wo wir lenken, zupacken und erobern wollen. Wann wir anlaufen und wann wir eher im kompakten Block bleiben. Es ist ja nicht so, dass die Mannschsft nicht will. Eher im Gegenteil. Es sind eigentlich alle bemüht Druck auf den Ball. Aber wenn der Gegner dann doch so viele Chancen hat, muss doch in den Abläufen noch einiges unrund laufen.
Die Mannschaft marschiert und macht viel Action nach vorne. Stoppel und Aziz kommen langsam wieder in Form. Das bockt schon. Ademi am Anfang blass, zum Ende sogar spielmachend unterwegs. Dahinter mit Frey, Baka und Stierlin auch gute Kicker. Das MUSS eigentlich dicke für den Klassenerhalt reichen.
Aber welche Formation war das eigentlich? So eine Mischung aus 442-Raute, 442-flach und 4132? Ich bin ein großer Freund von Flexibilität, Rochaden, Spielfreude und Kreativität. Deswegen muss die schwimmende Positionierung eigentlich nix schlimmes sein. Aber wenn der Gegner zeitweise so billig zu Toren und Torchancen kommt, stelle ich mir schon die Frage, ob der Preis dafür nicht zu hoch ist. Oder sind die Spieler einfach zu blöd die Absicherung und das Gegenpressing angemessen zu organisieren? Ich bin selbst ein wenig hin- und her gerissen, wie ich das beweten soll.
Trotzdem steht für mich fest, dass wir heute etwas unglücklich verloren haben und wir einen Punkt verdient gehabt hätten. Tendenziell hatten wir vielleicht sogar die etwas besseren Chancen (wenn man die zwei Elfer mal außen vor lässt). Ich bin gespannt wie es weiter geht....
Muss man aber nicht auch in der Hinsicht, die generelle Dynamik in Betracht ziehen, die sich bei dem spielverlauf entwickelt hat?Aber wenn der Gegner zeitweise so billig zu Toren und Torchancen kommt, stelle ich mir schon die Frage, ob der Preis dafür nicht zu hoch ist. Oder sind die Spieler einfach zu blöd die Absicherung und das Gegenpressing angemessen zu organisieren? Ich bin selbst ein wenig hin- und her gerissen, wie ich das beweten soll.
Ich dachte Bretschneider war gesperrt, oder habe ich etwas verpasst?Ein Kwadwo muss besser spielen, ein Bretschneider weniger meckern und dann kommt man gar nicht dazu daran zu denken, es könnte mit Gembalies als RV klappen.
Aber leider gibt es nur bei einem Sieg 3. Punkte, oder beim einem Unentschieden wenigstens 1. Punkt.Wie bitte ?
Also wenn du nur das Ergebnis meinst, dann haste wohl recht...
Ich dachte Bretschneider war gesperrt, oder habe ich etwas verpasst?![]()
Und das fängt schon in der Arbeit gegen den Ball im Defensiven Mittelfeld an.
Überhaupt war eine 4'er Kette wie heute auch nicht geplant.
Kwadwo-Steurer-Velkov-Feltscher
Sah am Saisonbeginn für mich richtig gut aus.
Nix gegen Bretschneider, Fleckstein und Co.
Bemüht, auch gute Leistungen, aber das reicht nicht in der 3. Liga.
Also wenn Du schon so was äußerst macht mir das mehr als Angst
Wenn du lieber Bundesliga schaust, ist der MSV definitiv nicht in deinem Herzen!denn eigentlich ist der MSV seit über 50 Jahren in meinem Herzen.
Deshalb wäre es jetzt sehr wichtig, gegen die direkte Konkurrenz Freiburg II und Verl zu gewinnen. Gegen Mannheim mindestens 1 Punkt.Wir steigen nicht ab. Es gibt ja noch Vereine mit schlechteren Karten.
Ausserdem sehen ja viele hier das Spiel ja auch anders.
Ja das stimmt, nur dafür ist es auch zeit zu gewinnen, und das nicht nur einmal alle x spiele.Platz 18 mit 16 Punkten bedeutet noch 2 Punkte Vorsprung auf Platz 19. Würzburg könnte morgen mit einem Sieg in Berlin noch vorbei ziehen. Nimmt man nur den Tabellenstatus sieht das für uns nicht wirklich gut aus!
Allerdings wenn man heute sieht, dass 1860 vor dem Spiel auf Platz 16, heute mit dem Sieg auf Platz 12 gesprungen ist, weiß man wie eng die Tabelle ist und was +3-6-9 zusätzliche Punkte ausmachen können! Daher muss einfach alles im nächsten Spiel einem Sieg untergeordnet werden. Alle Befindlichkeiten, „Andprüche“ auf einen Stammplatz etc. sind einem dringend notwendigen Erfolg unter zuordnen!
Ach so war das gemeint! Ich dachte schon das mit dem Meckern wäre auf das heutige Spiel bezogen gewesen.Er hat ja die 5. Wegen Meckern bekommen.
Da spielte bei uns schon ein Verteidiger der hat es auf 3 Selbsttore in einem Spiel geschafft. Und das gegen scheisse04.Und 2 Elfmeter verursachen in einem Spiel muss man auch erstmal hinkriegen,chapeau.
Glaube ich Dir nicht.Kurz nach Ende der Bundesliga fiel mir ein, dass der MSV heute ja gespielt hat, also rief ich den Kicker auf und schaute mir das Ergebnis an, 2:3 bei 1860 !!
Es hat mich nicht interessiert, was mir sehr weh tut, denn eigentlich ist der MSV seit über 50 Jahren in meinem Herzen.
Mach dir nix draus, ich bin auch schon seit 21 Jahren MSV-Fan und hab mir heute lieber Bochum gegen Leverkusen angeschaut. Schön zusehen das ich nich der einzige bin, dem es so geht wie mir!Kurz nach Ende der Bundesliga fiel mir ein, dass der MSV heute ja gespielt hat, also rief ich den Kicker auf und schaute mir das Ergebnis an, 2:3 bei 1860 !!
Es hat mich nicht interessiert, was mir sehr weh tut, denn eigentlich ist der MSV seit über 50 Jahren in meinem Herzen.
Verzweiflung pur. Gembalies gehört nicht in die 3. Liga,auf gar keiner Position. Der Vorschlag mit der Offensive kann doch nicht ernst gemeint sein. Der hat absolut keine Technik für diese Position,da bringen auch 2,3 gute Offensivläufe etwas.Insgesamt gut gespielt trotz der Fehler hinten. Gembalies nach vorne halte ich für eine gute Idee…mit seiner Schnelligkeit und seinem Vorwärtsdrang und seinen Problemen beim Verteidigen eine sinnvolle Option für die Offensive! Wir schaffen den Klassenerhalt!!!
Blödsinn.Das wars wohl auch so ziemlich ihr Lieben...nächste Saison dann zu 99% in der Regionalliga West.
Das wars wohl auch so ziemlich ihr Lieben...nächste Saison dann zu 99% in der Regionalliga West.