Alles vor dem Heimspiel gegen SC Verl (19.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 113 37.9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 40 13.4%
  • Sieg SC Verl

    Stimmen: 145 48.7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal auf Sieg getippt. Ob ich dran glaube ?Ich weiß es nicht. Ob ich es gucke weiß ich auch nicht. Ob ich im Stadion bin ? Nein.
 
Hoffentlich ist es bei allen Spielern angekommen es geht um den Verein. Kämpfen bis zum Umfallen!
100 % geben reicht nicht, wenn jeder an seine Leistungsgrenze geht gewinnen wir.
 
Verl konsolidiert sich nach der letzten starken Saison und wird vermutlich auch den Klassenerhalt stemmen.
Im nächsten Jahr werden die im heimischen Stadion und damit ohne Extrakosten für das Lotter Stadion sein. Mit deutlich höheren Einnahmen im Stadion am Ort, bei dann einem Schnitt von etwa 3.500 Zuschauern, anstatt wie derzeit nur 1.179, wird man in Verl auch wieder mehr in die Qualität der Mannschaft investieren können.
Dass die Verler mit ihrer Kaderplanung oft richtig liegen, hat man nicht nur in der letzen Sasion bereits bewiesen. Ein Sieg für uns ist umso wichtiger um einen ernstzunehmenden Konkurrenten für die nächste Saison jetzt hinter uns zu lassen und vielleicht doch sogar in den Abstieg zu zwingen.
 
Sieg ist alternativlos auch ein Unentschieden ist absolut zu wenig, da gibt es nichts zu diskutieren.
Leider fehlt mir echt der Glaube das wir den Sieg auch holen.
Die Mannschaft scheint "tot" und der neue Trainer hat nichts aber auch gar nichts bewirkt, machte zuletzt in Freiburg selbst einen ratlosen und resignierten Eindruck.
Es könnte besser stehen um unseren MSV!
 
Verl ist ähnlich schlecht drauf wie der MSV, mal gucken wer mehr Aufbaugegner ist ... ich erwarte von der Trümmertruppe gar nichts mehr, die nächste Niederlage würde mich kein bisschen wundern ...
 
Um den Abstand zum rettenden Ufer nicht noch mehr anwachsen zu lassen muss das Spiel gewonnen werden. Egal wie. Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss unser Grottenkick in Freiburg einmal vergessen, was aber nicht leicht fällt, wenn man 93 Minuten in der Kälte so garnichts gesehen hat, was einem gefallen hat. Sollte am Samstag jeder Akteur auch mal wieder Charakterstärke auf den Platz bringen, und das bis der Schiri abpfeift, dazu noch Herzblut, Kampfeswillen und die Mannschaft diesmal als wirkliches Team auftreten sollte, könnten 1 oder 3 Punkte möglich sein.

Doch leider finde ich momentan keine wirkliche Begründung dafür, dass am Samstag alles besser werden könnte. Oder aber, Vorstand + SD haben der Mannschaft einmal klar und deutlich unter der Woche herüber gebracht, dass ihr handeln auf dem Platz die Existenz des Vereins in der Zukunft massgeblich mit entscheidet. Aber wer weiß ? Vielleicht wird alles wieder dem Trainer aufgetragen ?

Ich werde gegen Verl auch im Stadion sein und mir mein eigenes Urteil bilden. Momentan zweifele ich noch stark an einer totalen Kehrtwende, wir haben kein wirkliches Team auf dem Platz sondern eine Summe von Einzelspielern, die mehr oder weniger besser oder schlechter mit dem Ball umgehen können.
 
Eine Schmach jagt wöchentlich die nächste. Gefühlt spulen
die nur ihr Pflichtprogramm ab, ohne wirklich aufzustehen
und sich zu wehren. Das ist eine Truppe, in der es hinten und
vorne nicht stimmt. Die Erfahrenen, die eigentlich stützen und
führen sollten haben sichtbar keinen Bock aufeinander und
auf ihren Beruf. Einmal mehr kann man erkennen, wie sehr
diesen Menschen der Verein am Arsch vorbei geht.
Was glauben die eigentlich, wer die sind? Ronaldo? Messi?
Was haben die denn schon groß in ihrer Karriere erreicht,
dass sie sich solche Allüren leisten? Das sind unterklassige
Profis. Auch unser Microronaldo aus Buchholz. Immerhin,
aber eben auch nicht mehr.

Die beschisssene Kaderplanung mal außen vor (amateurthafte Stümperei).
Diese Ansammlung von Spielern hat die Pflicht und Schuldigkeit
die Dritte Liga zu halten. Nicht jubeln, nicht meckern und schon
gar keine überflüssigen Lippenbekenntnisse. Einfach nur Punkte
holen, dann schnell nach Hause gehen und sich weitgehend unsichtbar
und unhörbar machen. Am besten Samstag damit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch ist ein klarer Sieg gegen Verl - keine Ausreden, warum etwas nicht geklappt hat. Ich wünsche mir eine positive Argumentation in der Vorbereitung - kein Wenn und Aber, sondern trotz der aktuellen Misere, ein breites Kreuz voller Zuversicht.

Die Stärken müssen viel mehr eingebracht werden, nicht dauernd nur Schwächen unserer Spieler verargumentiert werden.

Macht die Verler nass- dann kommt auch die Positiv- Serie. Dafür müssen alle Beteiligten hochkonzentriert arbeiten und den Fokus auf Sieg stellen.

Wir haben erfahrene und eigentlich begabte Spieler im Team. Die müssen das nur endlich auf dem Platz zeigen über gut 90 Minuten.

Die Verler sind genauso angeknockt wie wir- jetzt muss da etwas richtig Geiles abgeliefert werden. Das sind alle Spieler im Kader unserem MSV , den vielen treuen Fans unjd vor allem sich selbst einfach schuldig.

Ein 3 : 0 wäre angebracht und damit die Basis zu mehr... ich will in diesem Jahr noch die 22 auf unserem Konto sehen und beim Rückstart einen Auswärtssieg einfahren.

So definiere ich Bringschuld ....

Guckt euch mal Pawels Eröffnungen an - das ist professionell , Herzblut für den Club - Vielen Dank, mein Guter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Auftritt gegen Freiburg, bin ich total verunsichert und habe eher das Gefühl, dass wir verlieren.:frown:

Definitiv wird es am Samstag aber ein Gewitter geben. Aber wie sagt man so schön:"Gewitter reinigt die Luft!"

Von daher hoffe ich, dass WIR gehört werden und dass unserem Spielverein endlich wieder Leben eingehaucht wird.
 
Pusch, Bakir, Stierlin, Bretschneider für Stoppelkamp, Ajani, Bakalorz und Kwadwo rein.

Wir brauchen jetzt Jungs die sich den Arsch aufreißen und klar im Kopf sind.
Dann ist Bakir genau der falsche. Was der seit Wochen liefert ist eine Frechheit,ganz egal wie jung und talentiert der ist. Am Anfang hatte der wenigstens noch Ansätze aber mittlerweile ist auch davon nichts mehr zu sehen. Teilnahmslos und lustlos schlendert der über den Platz.
 
Ich habe die dumme Befürchtung, dass je besser die Mannschaft spielt, desto weniger werden sich dem Protest gegen Grlic anschließen.

Bin glücklicherweise arbeiten, hoffe ZebraFM hören zu können und auf lautstarke Grlic Raus Rufe!

An einen Sieg glaube ich dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Ein oder Andere aus dem Spielerkreis hier vermutlich mitliest... bitte ruhig an den Rest der Mannschaft weitergeben!!!

Habt ihr eigentlich keine Sportlerehre???
Mit Euren teilweise klangvollen Namen, mit teilweise erstaunlichen Erfahrungswerten aus höheren Ligen spielt ihr tatsächlich gegen den Abstieg in der 3.Liga und fahrt gerade (sportlich) unseren Verein gegen die Wand???
Und dafür meint Ihr, Geld und Zuspruch der Fans verdient zu haben...

NICHT EUER ERNST, ODER!?

Ihr habt die Chance, uns durch engagierte Leistungen (am Besten schon am Samstag) eines Besseren zu belehren und uns zu zeigen, dass Ihr zumindest ansatzweise soviel Herzblut für den MSV habt, wie die, die hier ihre Sorgen kundtun.

Hintern aufreißen, zeigen, was Ihr woanders schon gezeigt habt, die Fans mitnehmen, gewinnen, sich danach demütig für die Unterstützung bedanken, duschen und ab nach Hause, um sich aufs nächste Spiel gedanklich vorzubereiten...

WENN IHR PROFIS SEIN WOLLT UND WIR EUCH ERNSTNEHMEN SOLLEN: JETZT IST DER ZEITPUNKT, ES ZU ZEIGEN!!!
 
...es tippen mehr Fans auf eine Niederlage als auf einen Sieg (ich habe auf Sieg getippt). Im Vorstand müssten alleine deswegen alle Alarmglocken schrillen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwelche Alarmglocken schrillen. Die hätten nämlich schon nach der letzten Saison sehr laut und dementsprechend unüberhörbar schrillen müssen, haben sie aber scheinbar nicht. Und das Ergebnis der Fortsetzung der desaströsen Spielzeit 2020/21 bekommt der geneigte MSV-Fan jetzt präsentiert, das Abstiegsduell am kommenden Samstag zu Hause gegen den SC Verl. Eine Partie, bei der, zumindest Stand jetzt, mehr Anhänger der Zebras auf einen Sieg der Gäste tippen als auf einen Heimsieg. Unglaublich, aber wir reden hier von fucking VERL! Ach so, danke für die schonungslose Saisonanalyse in der Sommerpause, liebe Verantwortliche des Meidericher Spielvereins! :jokes66:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es den Spielern an Ehrgeiz oder Willen mangelt.Das was wir da im Moment sehen ist eine Mischung aus fehlenden Erfolgserlebnissen und mangelnden Selbstvertrauen.Das ganze ist zu einer reinen Kopfsache geworden und da können dich nur gute Spiele die dann aber gewonnen werden müssen rausholen.
 
Bei jedem Spieltag kommt es mir vor wie in dem Spielfilm

„Täglich grüßt das Murmeltier“

Ich weiß nicht was ich von der gesamten Situation halten soll. Bin da frustriert und auch überfordert.

Ein Sieg ist Pflicht, wenn nicht der Anschluss an das rettende Ufer nicht außer Reichweite geraten soll.

Die gesamt Leistung stimmt nicht und ist nicht 3.Liga tauglich. Wir stehen zu Recht auf einen Abstiegsplatz. Wenn sich das ändern soll, muss von allen Spielern eine Leistungssteigerung her.

Nehmt endlich den Abstiegskampf an.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwelche Alarmglocken schrillen. Die hätten nämlich schon nach letzten Saison sehr laut und dementsprechend unüberhörbar schrillen müssen, haben sie aber scheinbar nicht. Und das Ergebnis der Fortsetzung der desaströsen Spuelzeit 2020/21 bekommt der geneigte MSV-Fan jetzt präsentiert, das Abstiegsduell am kommenden Samstag zu Hause gegen den SC Verl. Eine Partie, bei der, zumindest Stand jetzt, mehr Anhänger der Zebras auf einen Sieg der Gäste tippen als auf einen Heimsieg. Unglaublich, aber wir reden hier von fucking VERL! Ach so, danke für die schonungslose Saisonanalyse in der Sommerpause, liebe Verantwortliche des Meidericher Spielvereins! :jokes66:

Was erwartest du, der Vorstand gilt als Beratungsressistent. Alles wird ausgesessen bis sich die Lage wieder beruhigt.

Nur die Abwärtsspirale dreht sich unaufhaltsam nach unten.
 
Bin zum ersten Mal seit Viktoria Köln wieder im Stadion. Trotz DK habe ich mir das erspart. Nun freue ich mich auf den FC Taxi und die Bratwurst und hoffe, wieder einmal, dass der Knoten bei unserem MSV platzt. Das Spiel in Freiburg habe ich nicht gesehen, aber die Spiele gegen Mannheim und 60 fand ich nicht so schlecht. Die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie stirbt)
 
@KohleJunge
Warum meinen denn so viele hier das der Vorstand Beratungsressistent ist oder kann es nicht auch sein das man mit dem Eventuellen Nachfolger erstmal verhandeln muss.Wenn wir Ivo jetzt freistellen ohne jemand neues zu haben wird es wahrscheinlich sehr schwierig dringend benötigte Spieler zu verpflichten.Ich gehe davon aus das unsere Entscheidungsträger im Moment weniger schlafen als wir.Nur weil man im Moment nichts vom Vorstand hört heißt das noch lange nicht das nicht nach Lösungen gesucht wird.
 
@KohleJunge
Warum meinen denn so viele hier das der Vorstand Beratungsressistent ist oder kann es nicht auch sein das man mit dem Eventuellen Nachfolger erstmal verhandeln muss.Wenn wir Ivo jetzt freistellen ohne jemand neues zu haben wird es wahrscheinlich sehr schwierig dringend benötigte Spieler zu verpflichten.Ich gehe davon aus das unsere Entscheidungsträger im Moment weniger schlafen als wir.Nur weil man im Moment nichts vom Vorstand hört heißt das noch lange nicht das nicht nach Lösungen gesucht wird.

Weil die die Aussagen von Wald auf der JHV zu diesem Thema keine zwei Meinungen zulassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr ehrlichen Fußball sehen möchtet
Samstag 10 Uhr ist Anstoß bei den bambinis vom FC taxi :D

Und jetzt mal Spaß bei Seite
Ich war auch lange dabei und hab die Mannschaft gedeckt
Aber jetzt sind sie verdammt nochmal in der Pflicht
Einfach mal den arsch aufreißen und alles geben

Ich glaube leider nicht mehr das wir noch großartig etwas reißen werden
Belehrt mich bitte eines besseren

Auf geht's Duisburger jungs
 
Ich wünsche mir einen Sieg aber glaube nicht wirklich dran. Die Mannschaft ist für mich schon länger in der Bringschuld....ich erwarte nix da kann man nicht enttäuscht sein.
 
Da unser Ehemaliger Corboz gesperrt ist kann das Portalgesetz schonmal nicht greifen das er gegen uns trifft.

Ich wünsche mir so eine Einstellung und Spielfreude wie gegen Braunschweig denn da hat die Mannschaft bewiesen das sie es kann.

Kämpfen,kratzen,beißen für den Heimsieg!!!
 
Was will man erwarten? Das was man immer erwartet? Seit mehreren Spieltagen erwarten wir immer wieder das der Bock endlich umgestoßen wird, seit mehreren Spieltagen werden unsere Erwartungen nicht erfüllt..... also ich für meinen Teil erwarte nix mehr...........
 
Alles oder nichts Spiel.
Auf gehts und die Zebras zum Klassenerhalt schreien, danach muss der Laden aufgeräumt und umgekrempelt werden. Wichtiges Spiel am Samstag vielleicht das wichtigste im bisherigen Saisonverlauf dabei ist ein Sieg absolute Pflicht. Den Druck hat man sich durch Freiburg nun selbst auf die Schulter gelegt.
 
@KohleJunge
Warum meinen denn so viele hier das der Vorstand Beratungsressistent ist oder kann es nicht auch sein das man mit dem Eventuellen Nachfolger erstmal verhandeln muss.Wenn wir Ivo jetzt freistellen ohne jemand neues zu haben wird es wahrscheinlich sehr schwierig dringend benötigte Spieler zu verpflichten.Ich gehe davon aus das unsere Entscheidungsträger im Moment weniger schlafen als wir.Nur weil man im Moment nichts vom Vorstand hört heißt das noch lange nicht das nicht nach Lösungen gesucht wird.

Glaubst du das ehrlich. Wie lange wollen die noch suchen. Bis ein Nachfolger auf dem Goldenen Tablett geliefert wird?

Nein beim besten Willen nicht. Die Verantwortlichen hatten genug Zeit um Lösungen zu erarbeiten und anschließend zu präsentieren. Der Verein wird systematisch an die Wand gefahren, da die internen Grabekämpfe den Verein und die KGA schädigen. Da gehen die lieber über Leichen, Hauptsache das Ego wird befriedigt.
 
Derzeit sind die Leistungen und Ergebnisse unserer Zebras eher Stimmungskiller.

Aber wer sich das Spiel 'Not gegen Elend' trotzdem nicht entgehen lassen möchte,
kann um 14:00 Uhr den WDR einschalten.

https://www.liga3-online.de/live-spiele/


Werde mir die Huflahmen und Unmotivierten weder in der Arena noch im Fernsehen anschauen. Gebe kein Geld für Arbeitsverweigerung aus und das Risiko für meinen Fernseher das Spiel nicht unbeschadet zu überleben ist zu groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben