Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Begegnung am Samstag hat schon Endspiel-Charakter...
Dann ist Bakir genau der falsche. Was der seit Wochen liefert ist eine Frechheit,ganz egal wie jung und talentiert der ist. Am Anfang hatte der wenigstens noch Ansätze aber mittlerweile ist auch davon nichts mehr zu sehen. Teilnahmslos und lustlos schlendert der über den Platz.Pusch, Bakir, Stierlin, Bretschneider für Stoppelkamp, Ajani, Bakalorz und Kwadwo rein.
Wir brauchen jetzt Jungs die sich den Arsch aufreißen und klar im Kopf sind.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwelche Alarmglocken schrillen. Die hätten nämlich schon nach der letzten Saison sehr laut und dementsprechend unüberhörbar schrillen müssen, haben sie aber scheinbar nicht. Und das Ergebnis der Fortsetzung der desaströsen Spielzeit 2020/21 bekommt der geneigte MSV-Fan jetzt präsentiert, das Abstiegsduell am kommenden Samstag zu Hause gegen den SC Verl. Eine Partie, bei der, zumindest Stand jetzt, mehr Anhänger der Zebras auf einen Sieg der Gäste tippen als auf einen Heimsieg. Unglaublich, aber wir reden hier von fucking VERL! Ach so, danke für die schonungslose Saisonanalyse in der Sommerpause, liebe Verantwortliche des Meidericher Spielvereins!...es tippen mehr Fans auf eine Niederlage als auf einen Sieg (ich habe auf Sieg getippt). Im Vorstand müssten alleine deswegen alle Alarmglocken schrillen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwelche Alarmglocken schrillen. Die hätten nämlich schon nach letzten Saison sehr laut und dementsprechend unüberhörbar schrillen müssen, haben sie aber scheinbar nicht. Und das Ergebnis der Fortsetzung der desaströsen Spuelzeit 2020/21 bekommt der geneigte MSV-Fan jetzt präsentiert, das Abstiegsduell am kommenden Samstag zu Hause gegen den SC Verl. Eine Partie, bei der, zumindest Stand jetzt, mehr Anhänger der Zebras auf einen Sieg der Gäste tippen als auf einen Heimsieg. Unglaublich, aber wir reden hier von fucking VERL! Ach so, danke für die schonungslose Saisonanalyse in der Sommerpause, liebe Verantwortliche des Meidericher Spielvereins!![]()
@KohleJunge
Warum meinen denn so viele hier das der Vorstand Beratungsressistent ist oder kann es nicht auch sein das man mit dem Eventuellen Nachfolger erstmal verhandeln muss.Wenn wir Ivo jetzt freistellen ohne jemand neues zu haben wird es wahrscheinlich sehr schwierig dringend benötigte Spieler zu verpflichten.Ich gehe davon aus das unsere Entscheidungsträger im Moment weniger schlafen als wir.Nur weil man im Moment nichts vom Vorstand hört heißt das noch lange nicht das nicht nach Lösungen gesucht wird.
@KohleJunge
Warum meinen denn so viele hier das der Vorstand Beratungsressistent ist oder kann es nicht auch sein das man mit dem Eventuellen Nachfolger erstmal verhandeln muss.Wenn wir Ivo jetzt freistellen ohne jemand neues zu haben wird es wahrscheinlich sehr schwierig dringend benötigte Spieler zu verpflichten.Ich gehe davon aus das unsere Entscheidungsträger im Moment weniger schlafen als wir.Nur weil man im Moment nichts vom Vorstand hört heißt das noch lange nicht das nicht nach Lösungen gesucht wird.
Derzeit sind die Leistungen und Ergebnisse unserer Zebras eher Stimmungskiller.
Aber wer sich das Spiel 'Not gegen Elend' trotzdem nicht entgehen lassen möchte,
kann um 14:00 Uhr den WDR einschalten.
https://www.liga3-online.de/live-spiele/
Super Artikel von liga3 (nur meine Meinung). Haben sich die letzten 300 Post hier im Forum durchgelesen und auch erkannt, dass die Probleme beim MSV sehr mannigfaltig sind.Kein Mut zur Veränderung beim MSV !
https://www.liga3-online.de/kommentar-kein-mut-zur-veraenderung-beim-msv-duisburg/
Ich denke nach Freiburg und vor dem Spiel gegen Verl der richtige Kommentar auch in Richtung Vorstand !! Vielleicht auch ein Wachmacher ???