BrianMolko73
3. Liga
Die Stimmung heute hatte mehr etwas von Geisterspiel…nur ganz selten Aufregung!
Der Fan Alarm war mehr ein Stimmungsboykott heute!
Der Fan Alarm war mehr ein Stimmungsboykott heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wir beenden diese Hinrunde auf Platz 18!
...
Also ich war im Stadion... ja Grilic raus war nach Abpfiff zu hören ( es würde helfen wenn alle das Gleiche und zur selben Zeit rufen ). Absteiger auch.... Vorstand raus hab ich nicht gehört. Aber teilweise 'lächerlich ' zwischendurch wenn das nur 6 Leute rufen.Bin ich der einzige hier, der nach dem 1:2 und nach dem Abpfiff sehr wütende Fans erlebt hat, die sehr deutlich im Stadion den Rauswurf von Ivo gefordert, die Mannschaft als Absteiger tituliert und teilweise auch den Vorstand zum Gehen aufgefordert haben?
War auf der heimischen Couch vielleicht nicht so nachzuvollziehen![]()
Ja, die Mannschaft wurde im Rahmen der Möglichkeiten angefeuert. Wieso sollte das in so einem wichtigen Spiel auch nicht so sein. Für mich übrigens absolut unverständlich, dass daher die Ultras wegen der Maskenpflicht nicht da waren.Die Masse hat nix gerufen.... jedoch zwischendurch due Mannschaft spürbar angefeuert. Es gab sogar Wechselgesänge....
Natürlich wird die Mannschaft supported.. Aber das wurde 2 Posts weiter oben in Abrede gestellt. Kann dieses 'noch mieser machen als es schon ohnehinist' nur um sich wichtig zu machen, nicht mehr haben. Nur der hat Recht der immer noch einen oben drauf setzt. Das ist mittlerweile typisch deutsch....Ja, die Mannschaft wurde im Rahmen der Möglichkeiten angefeuert. Wieso sollte das in so einem wichtigen Spiel auch nicht so sein. Für mich übrigens absolut unverständlich, dass daher die Ultras wegen der Maskenpflicht nicht da waren.
Aber zu erkennen, dass die Masse nicht den Abgang Ivos gefordert hat, ist meiner Meinung nach eine absolute Lüge. Sowohl große Teile im Oberrang Nord als auch auch im Oberrang SiL haben das gemeinsam gefordert.
Ultras kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. In der schwersten Zeit für den Verein kommen die wegen ner Maske nicht.Ja, die Mannschaft wurde im Rahmen der Möglichkeiten angefeuert. Wieso sollte das in so einem wichtigen Spiel auch nicht so sein. Für mich übrigens absolut unverständlich, dass daher die Ultras wegen der Maskenpflicht nicht da waren.
Aber zu erkennen, dass die Masse nicht den Abgang Ivos gefordert hat, ist meiner Meinung nach eine absolute Lüge. Sowohl große Teile im Oberrang Nord als auch auch im Oberrang SiL haben das gemeinsam gefordert.
Schon während des Spiels laut und deutlich. Kann aber sein das du sehr lange auf Toilette gewesen bist und die Toilettenspülung alles übertönt hat.Also ich war im Stadion... ja Grilic raus war nach Abpfiff zu hören ( es würde helfen wenn alle das Gleiche und zur selben Zeit rufen ). Absteiger auch...
Naja, der Support war schon recht schwach heute. Dafür, dass die Stehplätze heute unterm Dach der SiL waren, haben dort 90% überwiegend den Mund gehalten und jeden Versuch von Support ignoriert.Natürlich wird die Mannschaft supported.. Aber das wurde 2 Posts weiter oben in Abrede gestellt. Kann dieses 'noch mieser machen als es schon ohnehinist' nur um sich wichtig zu machen, nicht mehr haben.
Nach dem 2:2 hätte die Mannschaft für eine heiße Schlussphase auf den Rängen sorgen können, hat sich dann aber unverständlicherweise wieder mit einem Unentschieden arrangiert und kaum für einen Schlussspurt gesorgt.
Ultras kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. In der schwersten Zeit für den Verein kommen die wegen ner Maske nicht.
Vllt war es gerade auch wieder wichtiger Plakate gegen Bullen,Schweine usw. zu malen.
...das ist nicht gesichert...Platz 19 ist auch noch möglich![]()
Gründe?Wer Gründe etc erfahren möchte kann gern einen Ultra ansprechen, wir beissen nicht, aber übers Inet wirds keine Infos geben, erst recht nich im Schwätzerportal!!
Erzähl nicht so ne Scheizze Patrick , ehrlich ey.Du ewiger Schwätzer hast sie doch noch nie ernst genommen und bist immer der erste der gegen Ultras rumheult, bekommst selbst nix auf die Kette aber machst immer den Hermann, lächerlich!!
Wer Gründe etc erfahren möchte kann gern einen Ultra ansprechen, wir beissen nicht, aber übers Inet wirds keine Infos geben, erst recht nich im Schwätzerportal!!
P.s: Meine Meinung, keine Gruppenmeinung, bevor hier wieder irgendeiner rumheult....
@hamborner sorry, aber da ist der komplette Unterrang Nord, also eure Kurve, unterm Dach der SiL und es könnte ordentlich knallen und ihr kommt nicht. Gibt für mich da in diesem Spiel einfach keine Gründe für ein Fernbleiben.
Richtige Ultras ja.Ich habe gedacht ihr unterstützt den Verein bedingungslos.
Erzähl nicht so ne Scheizze Patrick , ehrlich ey.
Immer sofort die selbe Laier von dir Online.
Ich bekomme nichts auf die Kette??? Da siehtse mal wie gut du mittlerweile Informiert bist.
…ohne Hintergrundwissen, in diesem Sinne auch dir noch nen fruchtbaren Abend![]()
Haha ist klar. Dann such mal Beiträge raus, da bin ich aber mal gespannt was du alles findest…Ok, deine Sicht, fakt ist du bist immer schnell dabei uns zu verteufeln ohne Hintergrundwissen, in diesem Sinne auch dir noch nen fruchtbaren Abend![]()
Gibt für mich da in diesem Spiel einfach keine Gründe für ein Fernbleiben.
Also bei der von dir beschriebenen Form der Informationspolitik brauchst du/ihr euch nicht über fehlendes Hintergrundwissen beschweren.
Sorry @Andi, aber da du mich persönlich ansprichst und du mich seit über 20 Jahren kennst, kann ich das so nicht stehen lassen.
Andere werden für wesentlich weniger hier gesperrt. Wundert mich schon,das so etwas von einem Mitarbeiter kommt. Wenn man andere maßregelt und sperrt,sollte man sich selber im Griff haben. Das mußte ich jetzt mal loswerden.Sorry @Andi, aber da du mich persönlich ansprichst und du mich seit über 20 Jahren kennst, kann ich das so nicht stehen lassen. Ich moser nicht im Allgemeinen über die Ultras und ich habe auch kein Problem sie am Container anzusprechen.
Auch bekomme ich im Stadion natürlich mein Maul auf, auch heute habe ich es dauerhaft versucht, aber der Wille zum Support hat sich in der Kurve über die letzten Jahre sowieso komplett reduziert.
Einen Mindestabstand gab es übrigens heute im Stadion nicht. Der Oberrang hätte heute aus allen Nähten platzen können, nur halt alle mit Maske. Aber wenn das momentan stört...
"Maulhurenfraktion" darf man sich dann von einem Mod beschimpfen lassen, na vielen Dank auch!
Ist ja wie mit Stoppelkamp hier.
Spielt er, dann ist er scheiše.
Spielt er nicht, fehlt er an allen Ecken und Enden.
Ich fand's schade, dass die Ultragruppen nicht da waren, hatte es aber auch nicht anders erwartet. Wurde ja bereits in der letzten "Maskenphase" so kommuniziert.
Ich hatte mir vom Fan-Protest heute mehr erwartet. Punkt
Vor dem Spiel bin ich in Block 15/16 durch die unteren Reihen gegangen und habe die roten Karten mit Grlic Raus! angeboten. Etwa ein Drittel der Leute hat sich eine Karte genommen und folgerichtig haben zwei Drittel diese Karten abgelehnt. Bis auf die Tatsache, dass ich dadurch ein Meinungsbild in meinem Umfeld bekommen habe, denke ich hat sich die Mühe für die Karten nur wenig gelohnt.
Da fand ich das Grlic = Abstieg und zur zweiten Halbzeit das in grösseren Lettern gehaltene GRLIC RAUS schon deutlich wirkungsvoller, denke ich.
Was soll ich sagen, neben dem unverhofften Wiedertreffen mit einem alten Bekannten ein überaus enttäuschender Nachmittag an der Wedau.
So schnell werde ich trotz DK nicht wieder zum Stadion fahren. Ich sehe nichts im Verein und leider auch viel zu wenig im Umfeld, dass mich hoffen lassen könnte, auf eine Wende zum Besseren.
Ist aber typisch. Wenn es nur der Tellerrand wäre. Man blickt ja nicht mal über die Tellermitte hinaus. Ist auch schuld, weshalb man da steht, wo man eben steht. Zwischendurch zwei positive Ergebnisse und all der faule Murks wird wieder verdrängt.Highlight: Nach dem 1:2 ist kein Spieler ein Duisburger und beim 2:2 sind aufeinmal wieder alle Duisburger Jungs. Sorry, ich ertrage es nicht.
Ich hatte mir vom Fan-Protest heute mehr erwartet...
Ja, liebe Mods, kann in der Tat zu.
Für das Osnabrück-Spiel eröffne ich dann einen neuen.![]()