Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, es ist völlig altmodisch, aber ich hätte tatsächlich gern mal Fakten.
Und ja: ein genauer Wortlaut ist uns zuzumuten......
Vielleicht solltest du dich, statt (zu Ende) zu denken, auf deine Stärken besinnen, die vermutlich woanders liegen.ich bin kein Rassist,
aber
...
engagieren dann Vereine jetzt bezahlte Rassisten, setzen die beim
Gegner ins Stadion und wenn wir dann 2:0 zurück liegen in der 80. dann aktivieren wir den und brechen
dann das Spiel ab ? Sorry....natürlich völlig übertrieben, aber man muss sowas zu Ende denken.
Frechheit. Wer bist du denn das zu beurteilen?Vielleicht solltest du dich, statt (zu Ende) zu denken, auf deine Stärken besinnen, die vermutlich woanders liegen.
Wir sind alle nicht dem Abbruch glücklich...
Du vergleichst die 3. Kirmesliga doch nicht ernsthaft mit dem Europapokal? Der Europapokal hat eine ganz andere Größenordnung. Da geht es um viel mehr Sponsoren Gelder und das mediale Interesse ist auch viel größer als in unserer Kimresliga.Da war doch mal was beim Europapokal oder Länderspiel. Da wurde nicht weiter gespielt, aber wiederholt.
Wer meint, die Beleidigung Käskopp oder Kartoffel hätte den gleichen Stellenwert, hat das Thema nicht verstanden. Sorry.
Könnt ihr diese Otto-Geschichte wieder einpacken? DIe Geldstrafe wird locker vier- bis fünfstellig, plus ggf. Strafverfahren. Euer 50€-Söldner existiert diesseits der Realität nicht.Bevor man mich falsch vesteht: Rassismus hat für mich nirgendwo einen Platz. Die Leute sollen ermittelt werden und mit harten Sanktionen belegt werden.
Aber wenn es Schule macht, dass wegen einem Idioten ein Spiel abgebrochen wird war es das.
Anderseits könnten wir so strategisch unsere Auswärtsschwäche sehr einfach beheben.
Bei jedem Auswärtsspiel einen Idioten für 50€ anwerben, ihn was rufen lassen, und die Karten werden neu gemischt.
Das kann doch nicht die Lösung sein.
Trotzdem sollte der MSV vor dem Sportgericht auf ein Wiederholungsspiel plädieren, sollten die Statutenreiter des DFB dem MSV die Punkte geben wollen.
Behält man diesen Kurs bei, dann wird bald kein öffentliches Leben mehr stattfinden. So ******* solche Beleidigungen auch sind, dürfen die von dir tolerierten Gegenmaßnahmen nicht alles abwürgen. So geht die Freiheit der Gesellschaft unter.Und wenn zukünftig jedes zweite Spiel abgebrochen werden muss, dann ist das so! Absolut richtig.
Habs in der Shoutbox schon gesagt:
Haut ab, kauft Euch ne Insel und werdet da unter Euch glücklich - ich kann Euch nicht mehr sehen!
Abbruch halte ich weiter für falsch. Frustriert viele unnötig, die NICHTS dafür können, die sich die Zeit frei gemacht haben, evtl. weit gefahren sind. Ich kann nicht jede Verabnstaoltung canceln, nur weil sich da ein Arschloch hin verirrt hat.
Aber ist jetzt so.
Arschlöcher pöbeln: WIR haben keinen Fußball.
Arschlöcher konterkarrieren die Covid-Maßnahmen: WIR gehen in den Lockdown.
Wir brauchen bessere Arschlochstrafen![]()
Vielleicht solltest du dich, statt (zu Ende) zu denken, auf deine Stärken besinnen, die vermutlich woanders liegen.
Behält man diesen Kurs bei, dann wird bald kein öffentliches Leben mehr stattfinden. So ******* solche Beleidigungen auch sind, dürfen die von dir tolerierten Gegenmaßnahmen nicht alles abwürgen. So geht die Freiheit der Gesellschaft unter.
Behält man diesen Kurs bei, dann wird bald kein öffentliches Leben mehr stattfinden. So ******* solche Beleidigungen auch sind, dürfen die von dir tolerierten Gegenmaßnahmen nicht alles abwürgen. So geht die Freiheit der Gesellschaft unter.
Der Geschäftsführer von Osnabrück hat im Interview bei Magenta ein Wiederholungsspiel in Aussicht gestellt.