Spartacus
2. Liga
Wäre schon froh wenn wir überhaupt noch eine Verstärkung bekommen.
Stand jetzt hat das Ganze letzten Winter deutlich besser geklappt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schon froh wenn wir überhaupt noch eine Verstärkung bekommen.
Weil da auch viel mehr auf den Markt war . Der Markt steht quasi derzeit . Es passiert halt nicht viel .Stand jetzt hat das Ganze letzten Winter deutlich besser geklappt…
Weil da auch viel mehr auf den Markt war . Der Markt steht quasi derzeit . Es passiert halt nicht viel .
Ist halt Wintertransfer-Zeit. Da wird man keine 10 neuen Spieler holen, auch wenn man diese bräuchte.Zwei Neue wären viel zu wenig, das reicht einfach nicht. Und dann noch einen Trainer mit katastrophalen Punkteschnitt.
Haben wir nicht in der letzten Saison auch in dieser Wintertransfer-Zeit 4 für den Klassenerhalt eminent wichtige Neuzugänge verpflichtet?Ist halt Wintertransfer-Zeit.
Ist halt Wintertransfer-Zeit. Da wird man keine 10 neuen Spieler holen, auch wenn man diese bräuchte.
wenn man das erwartet dann kann man tatsächlich nur enttäuscht sein am 1.2
Zwei Neue wären viel zu wenig, das reicht einfach nicht. Und dann noch einen Trainer mit katastrophalen Punkteschnitt.
Und das tolle Mannschaftsgefüge führt derzeit wozu? Richtig, dass wir Kurs Richtung vierte Liga nehmen. Das ist eine totale unsinnige Antwort, die damals Dotchev auch seltsamerweise als Ausrede für Neuzugänge nutzte.Zum Trainer gebe ich dir Recht er steht extrem schlecht da! Ob er der richtige war, glaube ich persönlich nicht. Er hätte vielleicht vor der Saison etwas bewirken können. Bevor die Mannschaft fest stand.
Zu den Spielern zwei wären zu wenig sehe ich komplett anders solange uns keiner verlässt würde der Kader nur aufgebläht und es würde das Mannschaftsgefüge garnicht mehr passen.
Einen guten für die IV ja und dann einige Spieler auch einmal so spielen lassen wo sie hingehören. Beispiel Pusch auf die 10 und Ajani auf RV Position dafür Feltscher mal auf die Bank der spielt seit Wochen unter seinem Leistungsvermögen.
Yeboah würde ich auf rechts beibehalten. Aber das ist nur eine Meinung von mir. Jeder hat da seine Persönliche Vorstellung.
Du redest von „viel zu wenig“. Wenn dir 2 viel zu wenig sind, dann werden dir ja auch 4 nicht reichen. Und genau das meine ich: Wer ernsthaft nach dem RA und dem IV nun einen weiteren IV, einen RV, einen DM, einen weiteren Flügelspieler und einen Stürmer erhofft, der wird nur enttäuscht werden.Vergleich es mit letzter Saison und du hast einen vereinsinternen Referenzwert was wohl möglich ist. Und dieses Jahr soll das Geld da sein. Wer damit zufrieden ist, sollte den Abstieg auch nicht großartig beklagen. Es geht um die Existenz des Vereins, vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Vielen hier im Gegensatz zur letzten Saison nicht bewusst ist.
Aber es ist wie bei den Verantwortlichen, aufgewacht wird erst wenn es zu spät ist und dann heißt es wieder: Wie konnte das passieren?
Und das tolle Mannschaftsgefüge führt derzeit wozu? Richtig, dass wir Kurs Richtung vierte Liga nehmen. Das ist eine totale unsinnige Antwort, die damals Dotchev auch seltsamerweise als Ausrede für Neuzugänge nutzte.
Ndualu, Ekene, Volkmer und Schmidt fallen entsprechend für die Rückrunde aus dem regulären Kader weg. Dagegen stehen mit Knoll und Yeboah nur zwei Leute als Ersatz auf der Matte. Insbesondere auf den Flügeln waren wir vor den Ausfällen schon viel zu schwach besetzt, weshalb Schmidt erst zur 3er Kette greifen musste.
Kommt nicht mindestens ein weiterer Neuzugang, ist das grob fahrlässig und eine absolute Frechheit!
Du redest von „viel zu wenig“. Wenn dir 2 viel zu wenig sind, dann werden dir ja auch 4 nicht reichen. Und genau das meine ich: Wer ernsthaft nach dem RA und dem IV nun einen weiteren IV, einen RV, einen DM, einen weiteren Flügelspieler und einen Stürmer erhofft, der wird nur enttäuscht werden.
Dominik Schmidt war ein Abgang schon malThomas Eisfeld vom VFL Bochum wechselt übrigens wohl zu RWE, der wurde auch schon mehrfach hier genannt ...
Sollte tatsächlich NIEMAND mehr kommen, können wir die Saison am 01.02. direkt beenden - aber ich hoffe mal dass selbst Ivo und Ingo nicht dermaßen blind sind ... bissken Restvernunft sollte noch da sein ...
Und, wo bleiben eigentlich die Abgänge, die Ivo angekündigt hatte?
Dominik Schmidt war ein Abgang schon mal
Einer ist mehr als keiner und es sind noch ein paar Tage bis das Transferfenster schließt.Ja, genau. EINER. Ivo sprach von ABGÄNGEN, von Spielern die keine Rolle mehr spielen. Wird spannend bei dem Minikader.
Ja, genau. EINER. Ivo sprach von ABGÄNGEN, von Spielern die keine Rolle mehr spielen. Wird spannend bei dem Minikader.
Dominik Schmidt war ein Abgang schon mal
Oder wie Bouhaddouz letzten Winter!Ich wünsche mir einen wie Martin Dausch . Der hat damals der Mannschaft einen richtigen Impuls gegeben.
Die Meldung das der Vertrag von Dominik Schmidt aufgelöst wird kam nach der PK von IvoDer Abschied von DS stand schon fest als Ivo die Aussage das uns Spieler verlassen werden , getätigt hat.
Die Meldung das der Vertrag von Dominik Schmidt aufgelöst wird kam nach der PK von Ivo
War aber nicht offiziell und IG hat bei der PK auch keine Namen genannt.Die Vereinbarung wurde aber schon Wochen vorher getroffen. Das hatte Schmidt auch damals schon angedeutet.
Gab es eigentlich schon was Neues in Sachen Berater / Sportvorstand oder so ?
War nicht die Aussage von Hr.Grlic in der Pressekonferenz (Anfang des Jahres)"Das Neuzgänge unabhängig von Abhängen kommen sollen"?Ich glaube,da wird nicht mehr allzuviel passieren. Wer will Spieler wie Gembalies, Volkmer, Velkov oder Ghindovean haben? Ich glaube niemand. Solange man nicht den Ein oder Anderen los wird,wird's wohl keine Neuen mehr geben. Grlic hat auf ganzer Linie versagt. Soviel Spieler kann er gar nicht verpflichten wie er bräuchte,um eine ertragbringende, gut spielende und den Klassenerhalt schaffende Mannschaft zu haben.
Der hat schon viel erzählt. Er glaubt ja auch daran,das die Mannschaft besser ist als der Tabellenplatz. Besonders die Hintermannschaft. Ha,ha,ha. Ich glaube ihm gar nichts mehr. Er sollte seinen Spruch mal umsetzen,das es nicht um in geht,sondern um den Verein und sollte zurücktreten.War nicht die Aussage von Hr.Grlic in der Pressekonferenz (Anfang des Jahres)"Das Neuzgänge unabhängig von Abhängen kommen sollen"?
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a543827---msv-geht-sicher-jemand-grlic-ueber-abgaenge.html
Hier ab Minute 16:44 zu sehen und zu hören:War nicht die Aussage von Hr.Grlic in der Pressekonferenz (Anfang des Jahres)"Das Neuzgänge unabhängig von Abhängen kommen sollen"?
War nicht die Aussage von Hr.Grlic in der Pressekonferenz (Anfang des Jahres)"Das Neuzgänge unabhängig von Abhängen kommen sollen"?
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a543827---msv-geht-sicher-jemand-grlic-ueber-abgaenge.html
In der PK und auch im Nachgang wurde aber auch kommuniziert, dass die Zugänge passen und sofort helfen müssen.
Genau,in der letzten Winterpause haben die Spieler gepasst, muss aber ja nicht zwangsläufig in diesem Winter Transferfenster gleich sein.Hier werden wieder andere Kausalzusammenhänge zwischen Abgängen und Verpflichtungen vermutet, obwohl bereits kommuniziert wurde, dass diese unabhängig voneinander möglich sind. Mit Knoll,Yeboah hat man sich bereits hochwertig verstärkt und mit Jander ein hoffnungsvolles Talent in der Hinterhand. Finde es aktuell nicht ungewöhnlich, dass kaum Bewegung auf dem Markt ist, das Karussell nimmt meistens vor Ende des Transferfensters nochmal Fahrt auf.Mir ist auch nicht bange wenn keine Verpflichtung mehr kommt, wir werden den Klassenerhalt dennoch schaffen.Das sagt man immer, war auch letzten Winter der Fall wo wir genauso unattraktiv waren und man konnte vier hochklassige Verstärkungen an Land ziehen.
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob manche User überhaupt mal fünf Minuten nachdenken bevor Sie hier schreiben.Ich habe noch keine Aussage von unserem Sportdirektor gelesen oder gehört woher sich weigert neue Spieler zu verpflichten.Es müssen erstmal Spieler gefunden werden die die Kriterien erfüllen die wir brauchen und dann müssen die Spieler auch zu uns wollen.
Das sind ja die Gedankengänge unseres SD. Wird schon funktionieren.Es ist noch immer gut gegangen. Und wenn nicht? Dann wird rumgeheult. Glaubt mal schön weiter an den super SD. Er wird uns schon in die Regionalliga führen,ob mit oder ohne weitere Neuverpflichtungen.Genau,in der letzten Winterpause haben die Spieler gepasst, muss aber ja nicht zwangsläufig in diesem Winter Transferfenster gleich sein.Hier werden wieder andere Kausalzusammenhänge zwischen Abgängen und Verpflichtungen vermutet, obwohl bereits kommuniziert wurde, dass diese unabhängig voneinander möglich sind. Mit Knoll,Yeboah hat man sich bereits hochwertig verstärkt und mit Jander ein hoffnungsvolles Talent in der Hinterhand. Finde es aktuell nicht ungewöhnlich, dass kaum Bewegung auf dem Markt ist, das Karussell nimmt meistens vor Ende des Transferfensters nochmal Fahrt auf.Mir ist auch nicht bange wenn keine Verpflichtung mehr kommt, wir werden den Klassenerhalt dennoch schaffen.
Unabhängig vom SD, glaube ich trotzdem an die Qualität im Kader, ob es Dir gefällt oder nicht.Man darf gewisse Themen auch einfach differenziert betrachten.Das sind ja die Gedankengänge unseres SD. Wird schon funktionieren.Es ist noch immer gut gegangen. Und wenn nicht? Dann wird rumgeheult. Glaubt mal schön weiter an den super SD. Er wird uns schon in die Regionalliga führen,ob mit oder ohne weitere Neuverpflichtungen.
So sieht es nun mal aus. Angeblich soll man an Shipnoski interessiert gewesen sein.
Vereine waren sich bezüglich einer Leihe einig, aber der Spieler wollte eben nicht zu uns.
Vielleicht ändert sich das nochmal, wenn es dem Ende der Transferperiode zu geht (wie bei Aziz letztes Jahr) aber hier sieht man mal, dass es eben nicht so einfach ist.
Wenn an dem Gerücht überhaupt etwas Wahrheit dran sein soll.
Fakt ist: Wenn Spieler mit der Qualität eines Shipnoski auf uns zukommen würden, würde hier niemand ,,Nein“ sagen. Aber so leicht ist es nunmal nicht, vor allem wenn Konkurrenten ebenfalls mitmischen.
Man stelle sich vor, am Ende holt man dann einfach einen Beister, um irgendwen zu präsentieren und den Wunsch der Fans zu erfüllen… was hier dann los wäre im Forum…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sehe es so, Shipnoski wäre natürlich eine Hausnummer, aber bevor dann niemand für die Außenbahn kommen würde, würde ich auch gerne Beister hier begrüßen.Beister würde ich sofort nehmen.
Ja,die Qualität sehen wir ja Woche für Woche auf dem Platz. Die Anzahl der Gegentore sagt alles. Ich weiß ja nicht wo du den Optimismus hernimmst. Nur darauf vertrauen das es klappt,finde ich fahrlässig. Irgendwann ist es zu spät. Ohne weitere Verstärkungen wird das nicht funktionieren.Unabhängig vom SD, glaube ich trotzdem an die Qualität im Kader, ob es Dir gefällt oder nicht.Man darf gewisse Themen auch einfach differenziert betrachten.
Lass uns das Thema doch einfach auf das Ende der Saison vertagen, dann wissen wir ob es geklappt hat oder nicht.Der Großteil der Spieler hat ja bereits nachgewiesen, dass Sie es besser können. Aus meiner Sicht hat man mit Knoll und Yeboah Verstärkungen für die 2 Hauptbaustellen gefunden, dass stimmt mich grundsätzlich optimistischer.Die neuen Spieler müssen entsprechend integriert werden, nimmt halt etwas Zeit im Anspruch.Ja,die Qualität sehen wir ja Woche für Woche auf dem Platz. Die Anzahl der Gegentore sagt alles. Ich weiß ja nicht wo du den Optimismus hernimmst. Nur darauf vertrauen das es klappt,finde ich fahrlässig. Irgendwann ist es zu spät. Ohne weitere Verstärkungen wird das nicht funktionieren.