Alles nach dem Spiel gegen 1.FC Magdeburg (23. Spieltag)

Ich fragte mich während des Spiels, ob es so etwas wie den Straftatbestand der passiven Körperverletzung gibt?! Denn genauso fühlte es sich an. Die Mannschaft in allen Teilen überfordert.

Allerdings muss ich auch neidvoll (!) anerkennen, dass das von Magdeburg die beste Mannschaftsleistung war, die ich bisher überhaupt in Liga 3 gesehen habe. Jeder (!) wusste genau, was er und seine Mitspieler zu tun haben und jeder (!) war in der Lage einen sicheren öffnenden oder scharfen, finalen Pass zu spielen. Bei diesem sehr beeindruckenden (gedanken)schnellen One-Touch-Fußball musste ich unweigerlich an die ersten Spiele in der 3. Liga unter Lieberknecht denken.

Aber wie schon nach dem Saarbrücken-Spiel geschrieben, auch Magdeburg ist diese Saison nicht unsere Gewichtsklasse. Wir müssen unsere 5-8 potentiellen Mitabstiegskandidaten schlagen und die Ergebnisse des heutigen Spieltags machen mir Mut, dass sich wie letzte Saison doch noch 4 Döfere für die Regionalliga finden. Würzburg, Türkgücü und Verl haben heute auch alle verloren und auch Havelse, Halle und Vik. Berlin werden mit in der Verlosung sein.

Dementsprechend berechtigte Klatsche Klatsche sein lassen, Mund abputzen und auf Wiesbaden vorbereiten.

Es ist nicht mehr viel zu sagen.
Eine absolute Bankrotterklärung der sportlichen Leitung des Vereins und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans.
Man wundert sich einfach nur, wieviel sportliche Inkompetenz man noch als Fan ertragen muss und ein Verein nicht fähig ist zu handeln.
Nach diesem heutigen Auftritt bitte alle Verantwortlichen entlassen und einen Neuanfang wagen.
Es geht nicht mehr schlimmer und

Junge ganz ehrlich, ich hatte Deutsch Leistungskurs und mein Abi, nicht immer der Hellste, aber Deine Satzstellung , Deine Grammatik und Deine Zusammenhänge sind nicht lesbar und nicht zu ertragen.
Wünschenswert wäre eine einfache Sprache und klare Sätze.
Danke

Danke, endlich ein für uns alle zielführender Hinweis! Der Kurs "Fansprache im Wandel der Zeiten" einschliesslich Aufbaueinheit "Fansprache im Wandel der Zeiten in Fussballforen praktisch erlernen" ist sowieso gebucht. Es gab einfach zu viele Hinweise aus der Bevölkerung, dass unser Problem mit dem MSV in Wirklichkeit damit zusammenhängt, wie hier im Portal kommuniziert wird! Problem erkannt, Problem gebannt, würde ich vermuten!

0:5 mit zwei Neuzugängen die uns aber sofort weiterbringen und NOCH weiter stabilisieren.
Na da kann ja nichts mehr schief gehen, Herr Grlic mit dem einstelligen Tabellenplatz.
Yeboah ist ja echt vielversprechend aber das hilft leider nichts, wenn die Abwehr trotz Knoll nicht besser ist und im Spiel nach vorne einfach gar nichts passt und kein Mannschaftskollege mal die Geschwindigkeit mitnimmt sondern erst wieder das Spiel verlangsamt.
So werden wir sicher absteigen und ich bin im Moment einfach nur noch hoffnungslos und leer. Genau wie die Mannschaft.
93/94 30 + 32. Spieltag auch 9 Gegentore allerdings 2etagen höher
Edit falsches Zitat, mein Post bezieht sich auf 9 Gegentoren in 2 aufeinanderfolgenden Heimspiele in 120 Jaehn

Okay, es war alles ein großer Mist heute, ein jeder von uns hat das Recht zutiefst frustriert zu sein. Ich hoffe die Spieler sind es auch. Doch es nützt nichts: Lebbe geht weider. Also positiv denken, das Kackspiel gegen eine wirklich tolle Truppe abhaken, denn: was ist passiert? Spontan fällt mir da ein: 1.) Alle Mannschaften unten haben verloren, kein Konkurrent ist uns enteilt. 2.) Und wir haben ein Nachholspiel. 3.) noch haben wir genügend Spiele. Es ist mir egal, ob die Totengräberstimmung im Portal mal wieder ausgelebt wird, noch glaube ich zu 100 % an den Klassenerhalt. Selbst wenn wir kommendes Wochenende verlieren, selbst wenn der Trainer vom Hof gejagt wird. WIR STEIGEN NICHT AB! Und das ist nicht Zweckoptimismus. Und es wird die Zeit kommen, wenn abgerechnet wird mit dem Präsidenten, SD, einzelnen Spielern usw. Daran glaube ich einfach.

Tja ängstlich wie ein kleines Kaninchen vor der Schlange, damit hat es angefangen. Balleroberung, Pässe über 3 Meter in den Fuß des Gegners, behäbiges Zweikampfverhalten, unfassbar. Das ist kein Abstiegskampf, das ist ein Offenbarungseid. Die gestandenen erfahrenen Spieler haben mit Ausnahme von Aziz allesamt versagt. Packt Euch an den Kopf, das ist erbärmlich, wehrt Euch wenigstens. Der Trainer scheint die Herren wohl auch nicht zu erreichen, alle ein Fall für die Couch. Keine Ahnung, wie man das Desaster beenden kann. Psychischer Trümmerhaufen sucht Psychiater ist keine gute Anzeige. Sie können es besser, und warum zeigen sie es nicht?

Ich fragte mich während des Spiels, ob es so etwas wie den Straftatbestand der passiven Körperverletzung gibt?! Denn genauso fühlte es sich an. Die Mannschaft in allen Teilen überfordert.

Allerdings muss ich auch neidvoll (!) anerkennen, dass das von Magdeburg die beste Mannschaftsleistung war, die ich bisher überhaupt in Liga 3 gesehen habe. Jeder (!) wusste genau, was er und seine Mitspieler zu tun haben und jeder (!) war in der Lage einen sicheren öffnenden oder scharfen, finalen Pass zu spielen. Bei diesem sehr beeindruckenden (gedanken)schnellen One-Touch-Fußball musste ich unweigerlich an die ersten Spiele in der 3. Liga unter Lieberknecht denken.

Aber wie schon nach dem Saarbrücken-Spiel geschrieben, auch Magdeburg ist diese Saison nicht unsere Gewichtsklasse. Wir müssen unsere 5-8 potentiellen Mitabstiegskandidaten schlagen und die Ergebnisse des heutigen Spieltags machen mir Mut, dass sich wie letzte Saison doch noch 4 Döfere für die Regionalliga finden. Würzburg, Türkgücü und Verl haben heute auch alle verloren und auch Havelse, Halle und Vik. Berlin werden mit in der Verlosung sein.

Dementsprechend berechtigte Klatsche Klatsche sein lassen, Mund abputzen und auf Wiesbaden vorbereiten.
Sehe ich ähnlich…auch wenn ich geschockt bin, aber genau das kann nur unsere einzige Marschroute sein…wir sind meilenweit von der Ligaspitze weg, aber nicht abgeschlagen Tabellenletzter. Heute Abend wird niemand noch etwas auf den MSV setzen, aber dann müssten sich Havelse, Würzburg, Verl und Türkgücü auch aufgeben….das werden die aber nicht! So schlimm diese Tiefschläge immer wieder sind, für einen endgültigen Abgesang ist es noch zu früh.

Okay, es war alles ein großer Mist heute, ein jeder von uns hat das Recht zutiefst frustriert zu sein. Ich hoffe die Spieler sind es auch. Doch es nützt nichts: Lebbe geht weider. Also positiv denken, das Kackspiel gegen eine wirklich tolle Truppe abhaken, denn: was ist passiert? Spontan fällt mir da ein: 1.) Alle Mannschaften unten haben verloren, kein Konkurrent ist uns enteilt. 2.) Und wir haben ein Nachholspiel. 3.) noch haben wir genügend Spiele. Es ist mir egal, ob die Totengräberstimmung im Portal mal wieder ausgelebt wird, noch glaube ich zu 100 % an den Klassenerhalt. Selbst wenn wir kommendes Wochenende verlieren, selbst wenn der Trainer vom Hof gejagt wird. WIR STEIGEN NICHT AB! Und das ist nicht Zweckoptimismus. Und es wird die Zeit kommen, wenn abgerechnet wird mit dem Präsidenten, SD, einzelnen Spielern usw. Daran glaube ich einfach.
Unglaublich,du wirst nicht müde Durchhalteparolen rauszuhauen. Das nach dieser Bankrotterklärung heute. Bin gespannt wann du auch einsiehst das der Verein total im Arsch ist. Das haben heute sogar schon die Moderatoren von Magenta bemerkt. Ich glaube selbst Retzlaff und Co haben schon aufgegeben,zweite PK ohne Fragen der Presse.

Bei aller Kritik, ‘ne Bankrotterklärung fürs Team abzugeben wenn der Torwart wiederholt einen Aussetzer hat und das Spiel abschenkt, sehe ich auch nicht ein.

Unglaublich,du wirst nicht müde Durchhalteparolen rauszuhauen. Das nach dieser Bankrotterklärung heute. Bin gespannt wann du auch einsiehst das der Verein total im Arsch ist. Das haben heute sogar schon die Moderatoren von Magenta bemerkt. Ich glaube selbst Retzlaff und Co haben schon aufgegeben,zweite PK ohne Fragen der Presse.
Ich frage mich immer, was diese Draufklopperei soll? Ich war jahrelang Jugendtrainer, wenn ich da auf die kids verbal draufgeprügelt hätte, wären die über den Platz gekrochen. Das erste Jahr haben wir jedes Spiel zweistellig verloren (worunter ich mehr gelitten habe, als wenn Söldner des MSV verloren haben). Im 3. Jahr haben wir die Hallenbestenermittlung gewonnen und ein Spieler hatte ein Probetraining beim BVB. Meinst du etwa nur weil die Spieler des MSV Profis sind und gut bezahlt sind, sind es Maschinen? Nur weil Leo heute mal einen Aussetzer hatte, brülle ich ihn doch nicht an, dass er abhauen soll. Schaut ihr denn keine anderen Spiele höherer Ligen? Da passieren permanent solche Aussetzer!!! JA, DURCHHALTEPAROLEN SIND IMMER BESSER ALS VERBALE UMHERKEILEREIEN! Ergänzung: Was ich mir wünschen würde? Dass alle Kräfte gebündelt werden, bis der Klassenerhalt gesichert ist. Dann kann Tacheles geredet werden. Unbedingt. Und von den Fans wünsche ich mir den Rückhalt, den sie ihrer Mannschaft im Pokalfinale gegen Schlacke gegeben hat. Das war ergreifend und das waren echte Fans! In der Niederlage so hinter der Mannschaft stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Abartige 89:58 Minuten (2 Sek vor Ende des Spiels) setzte der Schiri zum Abpfiff an - beste Aktion des Spiels für uns. Mieseste Vorstellung ever - ein perverses Gesamtkunstwerk unserer gestreiften Murmeln.

Da ja fast alle aufgegeben haben hier im Portal weit vor der Abrechnung, können die Murmelkicker ja ab jetzt frei aufspielen. Nächstes Spiel gibt es eine 4:5 Niederlage. :tanz1:

Egal … Rücken an die Wand gepresst, neuer Tiefpunkt ist definiert (fast unmöglich gewesen) … man sagt, iwann kann man nur noch glänzen im Vergleich. Alles gegen den Abstieg!

Boah ist das schwer nicht aufzugeben und zu glauben… Weiter Zebras :guckstdu:

Ich habe heute leider nichts gesehen, was mich auf den Klassenerhalt hoffen lässt.

Die Mannschaft wirkt zutiefst verunsichert.
Selbstvertrauen ist weg, da wird nicht antizipiert was der Mitspieler macht, mal dem Ball ein zwei Schritte entgegengehen wär schon mal was. Langsam in den Beinen und Köpfen… die einfachsten Grundlagen gehen derzeit ab. Bei dem ein oder anderen Spieler hatte ich das Gefühl, dass er nicht wirklich auf dem Platz sein wollte. Es war schwer mit der anzuschauen. Wenn das so weitergeht dauert es nicht mehr lange und die Spieler werden sich auf dem Platz gegenseitig angehen. Aus Frust und Überforderung.

Ich frage mich immer, was diese Draufklopperei soll? Ich war jahrelang Jugendtrainer, wenn ich da auf die kids verbal draufgeprügelt hätte, wären die über den Platz gekrochen. Das erste Jahr haben wir jedes Spiel zweistellig verloren (worunter ich mehr gelitten habe, als wenn Söldner des MSV verloren haben). Im 3. Jahr haben wir die Hallenbestenermittlung gewonnen und ein Spieler hatte ein Probetraining beim BVB. Meinst du etwa nur weil die Spieler des MSV Profis sind und gut bezahlt sind, sind es Maschinen? Nur weil Leo heute mal einen Aussetzer hatte, brülle ich ihn doch nicht an, dass er abhauen soll. Schaut ihr denn keine anderen Spiele höherer Ligen? Da passieren permanent solche Aussetzer!!! JA, DURCHHALTEPAROLEN SIND IMMER BESSER ALS VERBALE UMHERKEILEREIEN!
Das hat mit Leo überhaupt nichts zu tun. Wir hätten auch mit ihm keine Chance gehabt. Magdeburg war von Anfang an überlegen. Bei uns ging gar nichts. Das geht schon die ganze Saison so,immer muß die Mannschaft in Watte gepackt werden. Es hat bisher alles nichts gebracht. Da kommt einfach nichts. Diese Mannschaft hat in dieser Saison noch nicht ein wirklich überzeugendes Spiel abgeliefert. Sie ist noch schlechter als die Mannschaft der letzten Saison. Langsam gehen auch die Spiele aus. Wann wollen sie endlich anfangen? Wann kommt endlich die Serie? Glaubt weiter dran,in der Regionalliga werdet ihr auch wach.

Das hat mit Leo überhaupt nichts zu tun. Wir hätten auch mit ihm keine Chance gehabt. Magdeburg war von Anfang an überlegen. Bei uns ging gar nichts. Das geht schon die ganze Saison so,immer muß die Mannschaft in Watte gepackt werden. Es hat bisher alles nichts gebracht. Da kommt einfach nichts. Diese Mannschaft hat in dieser Saison noch nicht ein wirklich überzeugendes Spiel abgeliefert. Sie ist noch schlechter als die Mannschaft der letzten Saison. Langsam gehen auch die Spiele aus. Wann wollen sie endlich anfangen? Wann kommt endlich die Serie? Glaubt weiter dran,in der Regionalliga werdet ihr auch wach.
Nee, in der nächsten Saison spielen wir 3. Liga, ich komme ins Stadion und du lädst mich zu einer Bratwurst ein. Wenn wir absteigen, spende ich 100 Euro für diese Tansania-Geschichte. Deal?

Nee, in der nächsten Saison spielen wir 3. Liga, ich komme ins Stadion und du lädst mich zu einer Bratwurst ein. Wenn wir absteigen, spende ich 100 Euro für diese Tansania-Geschichte. Deal?
Was du isst da freiwillig ne Bratwurst. Kein Wunder das du so zuversichtlich bist, hast wohl Geschmacksverkalkung. Falls @Sammy das Angebot nicht annimmt bekommst du von mir die Wurst. Die Kids freuen sich über die 100 Euro :D;)

Wir erfüllen alle Kriterien eines Absteigers.
Siehe Saisonverlauf, erst gute Spiele die unglücklich verloren gehen, dann irgendwann auch Spiele die man völlig zu Recht verliert
Hagen Schmidt ist niemand der Begeisterung versprüht oder Enthusiasmus erzeugt. Sein ehrlicher Weg bodenständiger Arbeit ist an unserer Abwehr gescheitert.
Jürgen Klopp übernimmt leider nicht, insofern... Herzlich willkommen Lippstadt, Wegberg Beeck und Co

So gerade aus Duisburg zurück. Aufgrund einer Einladung durfte ich das Spiel sehen. Da ich mich schon vor dem Spiel im schmerzfreien Zustand, nein nein hat mit Alkohol nix zu tun, befand, konnte ich dem Geschehen auf dem Platz mit Fassung zuschauen.
Meine Kernaussage zu diesem Spiel: Zumindest in Halbzeit Zwei ab etwa der 60. Minute haben wir in kaum einer Situation den ballführenden Magdeburger angegriffen. Auch Anspielstationen wurden nicht zugestellt. Der fehlende Mann auf dem Platz ist mir da keine Ausrede, wenn ohne eine Gegenwehr zwanzig Meter unbedrängt auf unser Tor zugelaufen wird. Unglaublich. Selbst bei Pässen in den Sechzehner war es immer noch ein Magdeburger der genug Zeit und Platz bekam. So ein schlechtes Defensivverhalten verdient nicht mal mehr den Namen. Kein Wunder dass wir da stehen, wo wir stehen und das völlig zurecht.
Ich bin schon schmerzfrei von daher hat es mich nicht entsetzt, aber sieht das niemand im Verein was bei uns falsch läuft ?

Was du isst da freiwillig ne Bratwurst. Kein Wunder das du so zuversichtlich bist, hast wohl Geschmacksverkalkung. Falls @Sammy das Angebot nicht annimmt bekommst du von mir die Wurst. Die Kids freuen sich über die 100 Euro :D;)
Nö, noch nie gegessen, ist aber häufig Thema hier im Forum. Wenn die Fans die lieben und immer wieder erwähnen, muss die doch gut sein, oder? Esse lieber Pommes mit Paprikasauce ungarischer Art. Gibt es hier nicht. Wenn sammy nicht in den Deal einschlägt, melde ich mich bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei Ivo, Ingo und Konsorten noch irgendwo auch nur ein klitzekleines Fünkchen Anstand und Selbstreflektion übrig geblieben sein sollte müssten die eigentlich alle spätestens Morgen geschlossen zurücktreten! Ich weiß, wird bestimmt nicht passieren, aber man wird ja noch mal träumen dürfen!
:esreicht:

Magdeburg hat uns heute sowas von vorgeführt.
Diesen Sieg in so einer dominanten Weise hätte ich nicht erwartet.
Wir waren heute auf den Punkt top fit und äußerst konzentriert. Ich finde, man sollte dieses Ergebnis nicht an dem Platzverweis von eurem Torwart festmachen, dies wäre zu einfach gedacht.
Ich sage aber auch, dass in dieser Liga noch nichts entscheiden ist weder wer aufsteigt noch wer absteigt, wobei ich schon sagen muss, wenn nichts größeres passiert steigen wir auf und Havelse ab. Aber die restlichen Plätze sind noch. in der Verlosung.
Vielleicht kann ja der MSV auch aus dieser Niederlage etwas lernen.
Jetzt schon den Stab über die Mannschaft zu brechen wäre sicherlich zu früh. Man sollte sich daran erinnern wie es uns in der letzten Saison erging wo auch keiner mehr einen Pfifferling auf uns gegeben hätte.
In diesem Sinnewünsche ich Euch viel Erfolg für die restliche und noch lange Saison

Bravo MSV, endlich Ist es euch gelungen, auch noch den letzten Funken Sympathie und Loyalität zu zerstören. Im Grunde genommen müssten die Fans für den Rest der Saison sämtlichen Support einstellen. Ich leiste meinen kleinen bescheidenen Beitrag, und werde Magenta Sport aufkündigen, denn mit diesem Verein habe ich bis auf weiteres abgeschlossen.

Vielleicht kann ja der MSV auch aus dieser Niederlage etwas lernen.
Jetzt schon den Stab über die Mannschaft zu brechen wäre sicherlich zu früh. Man sollte sich daran erinnern wie es uns in der letzten Saison erging wo auch keiner mehr einen Pfifferling auf uns gegeben hätte.
Im Gegensatz zu uns habt ihr in Magdeburg auch Verantwortliche die in der Lage sind die richtige Konsequenzen zu ziehen und so eine positive Trendwende einzuleiten. Wir haben bloß Wald, Grlic und Konsorten die sich ob ihrer toller Arbeit vermutlich jeden Tag auf die Schulter klopfen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
.... noch glaube ich zu 100 % an den Klassenerhalt... Selbst wenn wir kommendes Wochenende verlieren, selbst wenn der Trainer vom Hof gejagt wird. WIR STEIGEN NICHT AB! Und das ist nicht Zweckoptimismus.

Mit dem Glauben ist das immer so ne Sache. Ich finde es ja gut, wenn man grundsätzlich positiv gestimmt ist und an das Gute in der Mannschaft und im Verein glaubt. Möchte dir da deinen Optimismus auch gar nicht nehmen.

Ich selber halte mich da aber lieber an die Fakten, an die nackten Zahlen und schaue auf die Tabelle. Und die spricht im Gegensatz zu dem, was man glauben möchte, eine eindeutige ganz andere Sprache. Ich sehe auch derzeit nirgendwo einen Ansatz auf eine Trendwende oder auf sonstige gelagerte Besserung. Der MSV-Zug rauscht mit Volldampf Richtung Regionalliga und mit diesem Szeanrio sollte sich früher oder später jeder auseinandersetzen, der nicht nach dem letzten Spieltag - oder vielleicht schon früher - ein ganz böses Erwachen haben möchte

Die rote Karte von Leo hat sich nahtlos eingefügt in seinen Abstieg von einem der besten zu einem unterdurchschnittlichen Drittligaschnapper.
Aber das wir gestern chancenlos waren, könnte man von Minute 1 an sehen. Wir liefen nur dem tollen Kombinationsspiel der Magdeburger hinterher, die wirklich eine geile Truppe haben. Ich fand da könnte man gut sehen, was es ausmacht, wenn eine gut zusammen gestellte Mannschaft mit einem Trainer zusammen arbeitet, der sein Handwerk versteht und seine Spielvision vermitteln und umsetzen darf und kann.
Bei Magdeburg stimmte jeder Laufweg. Die wussten genau wer wo hinläuft.wenn man nicht MSV Fan wäre, hatte man gestern sehr viel Spass gehabt an deren Spiel. Erinnerte mich sehr an die Hinrunde 19/20 unter Lieberknecht.

Da wir keine gut zusammen gestellte Mannschaft haben, kann auch kein Trainer so ein Spielsystem implementieren.

Ich frage mich, ob das die gleichen Idioten waren die den Niedergang des Vereins zum Ende der Ära W.H. vorhergesehen haben! :nunja:

Die Muster waren hier auf jeden Fall ähnlich. Wer etwas gegen Ivo oder Ingo sagte, wurde hier massivst angegangen und das ganze erinnerte schon stark an "Wer Hellmich raus ruft, hasst den Verein. Aber schließlich ist Ivo nur aus Liebe zum Verein über Jahre hier gelieben obwohl er locker einen Job in Liga 1 hätte bekommen können und Ingo war stets das Beste was dem Verein passieren konnte

Das hat der Trainer aber auch so angesprochen. Im Interview meinte er ja noch, dass es vermutlich auch mit 11 Mann nicht besser gelaufen wäre.

Ja, 5:0 tut weh. Ja, so vorgeführt werden, von einem Team was vor einer Saison den gleichen Entwicklungsstand hatte wie wir tut weh. Ja, am Todestag von unserem Tornado eine so herbe Klatsche zu bekommen tut weh. Aber die Frage ist doch, wie geht man jetzt mit der Situation um. Kann man aus der Niederlage etwas mitnehmen, so wie es übrigens Magdeburg nach dem Havelsespiel gemacht hat? Oder versinkt man jetzt in Selbstmitleid und der dazugehörigen sportlichen Bedeutungslosigkeit. Dieses Spiel könnte der berühmte „Turning Point“ sein. Leider in beide Richtungen. Deswegen MUSS jetzt was passieren. Es MUSS irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft und wenn dafür ein Stolperkrampf suspendiert wird oder sonstige Maßnahmen getroffen werden. Wir müssen aufwachen. Jetzt. Sonst werden wir erst im Dornröschenschlaf in Liga 4 wieder wach.

Was die bis auf Aziz, Ademi und Yeboah spielen ist eine absolute Frechheit! Feltscher der Blender kriegt gar nichts auf die Kette! Die " Flanken " die der ins Nirvana jagt. Der Typ ist doch ein Witz!! ( dafür lässt man Bitter gehen??)
Bretschneider & Kwadwo können weder defensiv noch offensiv irgendwas ( dafür lässt man Scepanik gehen??)
Bakalorz, Stierlin, Frey... was für eine ******* spielen die bitte?? Baka kriegt überhaupt nix gebacken als geplanter Führungsspieler! Na gut Fehlpässe, Fouls und Schauspieleinlagen kann er!
Stierlin kämpft, kann aber weder einen Ball annehmen, noch passen oder zumindest beim Torschuss in ungefähre Richtung des Tores zielen!
Und Frey??? Zu dem fällt mir überhaupt nix ein. Macht einfach nichts! Verausgabt sich nicht, geht spazieren und hat auch kein Bock mehr!
Steurer und Knoll lassen sich beide vom Rest anstecken und werden oft von den anderen im Stich gelassen. Stoppel und Pusch treten auf als wären sie Messi! Kommt viel zu wenig zählbares rum! Aziz, Ademi und Yeboah gefallen mir! Wenn der Rest nur halbwegs stimmen würde, wären wir ein Aufstiegskandidat!!
Aber so wie der Großteil der Stammspieler rum irren und ihre Berater schon beauftragen was neues für die nächste Saison zu suchen, geht's leider in Liga 4.. und dann gute Nacht!!

Zurück
Oben