Zebra-Beppo
Kreisliga
Wald und Grlic,verlasst unseren Verein!!!Ihr zwei merkt doch seit langem nichts mehr.Und wer noch hinter euch steht soll sofort mitgehen.Das ist einfach nur seelische Grausamkeit.Totale Körperverletzung für jeden Fan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nicht mehr viel zu sagen.
Eine absolute Bankrotterklärung der sportlichen Leitung des Vereins und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans.
Man wundert sich einfach nur, wieviel sportliche Inkompetenz man noch als Fan ertragen muss und ein Verein nicht fähig ist zu handeln.
Nach diesem heutigen Auftritt bitte alle Verantwortlichen entlassen und einen Neuanfang wagen.
Es geht nicht mehr schlimmer und
Junge ganz ehrlich, ich hatte Deutsch Leistungskurs und mein Abi, nicht immer der Hellste, aber Deine Satzstellung , Deine Grammatik und Deine Zusammenhänge sind nicht lesbar und nicht zu ertragen.
Wünschenswert wäre eine einfache Sprache und klare Sätze.
Danke
93/94 30 + 32. Spieltag auch 9 Gegentore allerdings 2etagen höher0:5 mit zwei Neuzugängen die uns aber sofort weiterbringen und NOCH weiter stabilisieren.
Na da kann ja nichts mehr schief gehen, Herr Grlic mit dem einstelligen Tabellenplatz.
Yeboah ist ja echt vielversprechend aber das hilft leider nichts, wenn die Abwehr trotz Knoll nicht besser ist und im Spiel nach vorne einfach gar nichts passt und kein Mannschaftskollege mal die Geschwindigkeit mitnimmt sondern erst wieder das Spiel verlangsamt.
So werden wir sicher absteigen und ich bin im Moment einfach nur noch hoffnungslos und leer. Genau wie die Mannschaft.
Laut Reviersport gab es eine PK nach dem Spiel, abwarten.Keine Pressekonferenz? Oder schon alle abgetaucht?
Wahrscheinlich fehlen gerade allen die Worte.
Yeboah hat sich heute zumindest in die Aziz-Riege reingespielt.Die gestandenen erfahrenen Spieler haben mit Ausnahme von Aziz allesamt versagt.
Sehe ich ähnlich…auch wenn ich geschockt bin, aber genau das kann nur unsere einzige Marschroute sein…wir sind meilenweit von der Ligaspitze weg, aber nicht abgeschlagen Tabellenletzter. Heute Abend wird niemand noch etwas auf den MSV setzen, aber dann müssten sich Havelse, Würzburg, Verl und Türkgücü auch aufgeben….das werden die aber nicht! So schlimm diese Tiefschläge immer wieder sind, für einen endgültigen Abgesang ist es noch zu früh.Ich fragte mich während des Spiels, ob es so etwas wie den Straftatbestand der passiven Körperverletzung gibt?! Denn genauso fühlte es sich an. Die Mannschaft in allen Teilen überfordert.
Allerdings muss ich auch neidvoll (!) anerkennen, dass das von Magdeburg die beste Mannschaftsleistung war, die ich bisher überhaupt in Liga 3 gesehen habe. Jeder (!) wusste genau, was er und seine Mitspieler zu tun haben und jeder (!) war in der Lage einen sicheren öffnenden oder scharfen, finalen Pass zu spielen. Bei diesem sehr beeindruckenden (gedanken)schnellen One-Touch-Fußball musste ich unweigerlich an die ersten Spiele in der 3. Liga unter Lieberknecht denken.
Aber wie schon nach dem Saarbrücken-Spiel geschrieben, auch Magdeburg ist diese Saison nicht unsere Gewichtsklasse. Wir müssen unsere 5-8 potentiellen Mitabstiegskandidaten schlagen und die Ergebnisse des heutigen Spieltags machen mir Mut, dass sich wie letzte Saison doch noch 4 Döfere für die Regionalliga finden. Würzburg, Türkgücü und Verl haben heute auch alle verloren und auch Havelse, Halle und Vik. Berlin werden mit in der Verlosung sein.
Dementsprechend berechtigte Klatsche Klatsche sein lassen, Mund abputzen und auf Wiesbaden vorbereiten.
Here she is:Keine Pressekonferenz? Oder schon alle abgetaucht?
Wahrscheinlich fehlen gerade allen die Worte.
Auch, wenn es dem geschundenen MSV-Herz weh tut, hier die PK nach dem Spiel.
Stichwort: "Kaninchen vor der Schlange"
Du und dein Frauenfußball, dass ist schon bisschen putzigIch will die Mädels sehen !
Unglaublich,du wirst nicht müde Durchhalteparolen rauszuhauen. Das nach dieser Bankrotterklärung heute. Bin gespannt wann du auch einsiehst das der Verein total im Arsch ist. Das haben heute sogar schon die Moderatoren von Magenta bemerkt. Ich glaube selbst Retzlaff und Co haben schon aufgegeben,zweite PK ohne Fragen der Presse.Okay, es war alles ein großer Mist heute, ein jeder von uns hat das Recht zutiefst frustriert zu sein. Ich hoffe die Spieler sind es auch. Doch es nützt nichts: Lebbe geht weider. Also positiv denken, das Kackspiel gegen eine wirklich tolle Truppe abhaken, denn: was ist passiert? Spontan fällt mir da ein: 1.) Alle Mannschaften unten haben verloren, kein Konkurrent ist uns enteilt. 2.) Und wir haben ein Nachholspiel. 3.) noch haben wir genügend Spiele. Es ist mir egal, ob die Totengräberstimmung im Portal mal wieder ausgelebt wird, noch glaube ich zu 100 % an den Klassenerhalt. Selbst wenn wir kommendes Wochenende verlieren, selbst wenn der Trainer vom Hof gejagt wird. WIR STEIGEN NICHT AB! Und das ist nicht Zweckoptimismus. Und es wird die Zeit kommen, wenn abgerechnet wird mit dem Präsidenten, SD, einzelnen Spielern usw. Daran glaube ich einfach.
Ich frage mich immer, was diese Draufklopperei soll? Ich war jahrelang Jugendtrainer, wenn ich da auf die kids verbal draufgeprügelt hätte, wären die über den Platz gekrochen. Das erste Jahr haben wir jedes Spiel zweistellig verloren (worunter ich mehr gelitten habe, als wenn Söldner des MSV verloren haben). Im 3. Jahr haben wir die Hallenbestenermittlung gewonnen und ein Spieler hatte ein Probetraining beim BVB. Meinst du etwa nur weil die Spieler des MSV Profis sind und gut bezahlt sind, sind es Maschinen? Nur weil Leo heute mal einen Aussetzer hatte, brülle ich ihn doch nicht an, dass er abhauen soll. Schaut ihr denn keine anderen Spiele höherer Ligen? Da passieren permanent solche Aussetzer!!! JA, DURCHHALTEPAROLEN SIND IMMER BESSER ALS VERBALE UMHERKEILEREIEN! Ergänzung: Was ich mir wünschen würde? Dass alle Kräfte gebündelt werden, bis der Klassenerhalt gesichert ist. Dann kann Tacheles geredet werden. Unbedingt. Und von den Fans wünsche ich mir den Rückhalt, den sie ihrer Mannschaft im Pokalfinale gegen Schlacke gegeben hat. Das war ergreifend und das waren echte Fans! In der Niederlage so hinter der Mannschaft stehen!Unglaublich,du wirst nicht müde Durchhalteparolen rauszuhauen. Das nach dieser Bankrotterklärung heute. Bin gespannt wann du auch einsiehst das der Verein total im Arsch ist. Das haben heute sogar schon die Moderatoren von Magenta bemerkt. Ich glaube selbst Retzlaff und Co haben schon aufgegeben,zweite PK ohne Fragen der Presse.
Das hat mit Leo überhaupt nichts zu tun. Wir hätten auch mit ihm keine Chance gehabt. Magdeburg war von Anfang an überlegen. Bei uns ging gar nichts. Das geht schon die ganze Saison so,immer muß die Mannschaft in Watte gepackt werden. Es hat bisher alles nichts gebracht. Da kommt einfach nichts. Diese Mannschaft hat in dieser Saison noch nicht ein wirklich überzeugendes Spiel abgeliefert. Sie ist noch schlechter als die Mannschaft der letzten Saison. Langsam gehen auch die Spiele aus. Wann wollen sie endlich anfangen? Wann kommt endlich die Serie? Glaubt weiter dran,in der Regionalliga werdet ihr auch wach.Ich frage mich immer, was diese Draufklopperei soll? Ich war jahrelang Jugendtrainer, wenn ich da auf die kids verbal draufgeprügelt hätte, wären die über den Platz gekrochen. Das erste Jahr haben wir jedes Spiel zweistellig verloren (worunter ich mehr gelitten habe, als wenn Söldner des MSV verloren haben). Im 3. Jahr haben wir die Hallenbestenermittlung gewonnen und ein Spieler hatte ein Probetraining beim BVB. Meinst du etwa nur weil die Spieler des MSV Profis sind und gut bezahlt sind, sind es Maschinen? Nur weil Leo heute mal einen Aussetzer hatte, brülle ich ihn doch nicht an, dass er abhauen soll. Schaut ihr denn keine anderen Spiele höherer Ligen? Da passieren permanent solche Aussetzer!!! JA, DURCHHALTEPAROLEN SIND IMMER BESSER ALS VERBALE UMHERKEILEREIEN!
Nee, in der nächsten Saison spielen wir 3. Liga, ich komme ins Stadion und du lädst mich zu einer Bratwurst ein. Wenn wir absteigen, spende ich 100 Euro für diese Tansania-Geschichte. Deal?Das hat mit Leo überhaupt nichts zu tun. Wir hätten auch mit ihm keine Chance gehabt. Magdeburg war von Anfang an überlegen. Bei uns ging gar nichts. Das geht schon die ganze Saison so,immer muß die Mannschaft in Watte gepackt werden. Es hat bisher alles nichts gebracht. Da kommt einfach nichts. Diese Mannschaft hat in dieser Saison noch nicht ein wirklich überzeugendes Spiel abgeliefert. Sie ist noch schlechter als die Mannschaft der letzten Saison. Langsam gehen auch die Spiele aus. Wann wollen sie endlich anfangen? Wann kommt endlich die Serie? Glaubt weiter dran,in der Regionalliga werdet ihr auch wach.
Keine Ordnung, keine Struktur und wie immer KEINE Punkte!
Gegen dieses Magdeburg ok.
Wie lautet dies Ausrede für Wiesbaden?
Hört sich komisch an aber ich glaube das Ergebnis öffnet allen die Augen und es werden die richtigen Schlüsse gezogen.
Was du isst da freiwillig ne Bratwurst. Kein Wunder das du so zuversichtlich bist, hast wohl Geschmacksverkalkung. Falls @Sammy das Angebot nicht annimmt bekommst du von mir die Wurst. Die Kids freuen sich über die 100 EuroNee, in der nächsten Saison spielen wir 3. Liga, ich komme ins Stadion und du lädst mich zu einer Bratwurst ein. Wenn wir absteigen, spende ich 100 Euro für diese Tansania-Geschichte. Deal?
Wir erfüllen alle Kriterien eines Absteigers.Okay, es war alles ein großer Mist heute, ein jeder von uns hat das Recht zutiefst frustriert zu sein. Ich hoffe die Spieler sind es auch. Doch es nützt nichts: Lebbe geht weider. Also positiv denken, das Kackspiel gegen eine wirklich tolle Truppe abhaken, denn: was ist passiert? Spontan fällt mir da ein: 1.) Alle Mannschaften unten haben verloren, kein Konkurrent ist uns enteilt. 2.) Und wir haben ein Nachholspiel. 3.) noch haben wir genügend Spiele. Es ist mir egal, ob die Totengräberstimmung im Portal mal wieder ausgelebt wird, noch glaube ich zu 100 % an den Klassenerhalt. Selbst wenn wir kommendes Wochenende verlieren, selbst wenn der Trainer vom Hof gejagt wird. WIR STEIGEN NICHT AB! Und das ist nicht Zweckoptimismus. Und es wird die Zeit kommen, wenn abgerechnet wird mit dem Präsidenten, SD, einzelnen Spielern usw. Daran glaube ich einfach.
Nö, noch nie gegessen, ist aber häufig Thema hier im Forum. Wenn die Fans die lieben und immer wieder erwähnen, muss die doch gut sein, oder? Esse lieber Pommes mit Paprikasauce ungarischer Art. Gibt es hier nicht. Wenn sammy nicht in den Deal einschlägt, melde ich mich bei dir.Was du isst da freiwillig ne Bratwurst. Kein Wunder das du so zuversichtlich bist, hast wohl Geschmacksverkalkung. Falls @Sammy das Angebot nicht annimmt bekommst du von mir die Wurst. Die Kids freuen sich über die 100 Euro![]()
Diesen Sieg in so einer dominanten Weise hätte ich nicht erwartet.Magdeburg hat uns heute sowas von vorgeführt.
Glückwunsch nach Magdeburg.Diesen Sieg in so einer dominanten Weise hätte ich nicht erwartet.
Zu spät, es waren ja nur ein paar Idioten, die alles zu kritisch sehen, seit letzter Saison...Hallo
Duisburg
wach auf!
Ich weiß nicht warum, aber ich musste während des Spiels mehrfach an ein großes Banner von D. Dresden Anhängern vor einigen Jahren denken.
Text: IHR HABT 1 STUNDE UM DIE STADT ZU VERLASSEN.
Ich will die Mädels sehen !
Das geht schon die letzten - mindestens 4 Jahre - soBei uns ging gar nichts. Das geht schon die ganze Saison so
Im Gegensatz zu uns habt ihr in Magdeburg auch Verantwortliche die in der Lage sind die richtige Konsequenzen zu ziehen und so eine positive Trendwende einzuleiten. Wir haben bloß Wald, Grlic und Konsorten die sich ob ihrer toller Arbeit vermutlich jeden Tag auf die Schulter klopfen.Vielleicht kann ja der MSV auch aus dieser Niederlage etwas lernen.
Jetzt schon den Stab über die Mannschaft zu brechen wäre sicherlich zu früh. Man sollte sich daran erinnern wie es uns in der letzten Saison erging wo auch keiner mehr einen Pfifferling auf uns gegeben hätte.
2.) Und wir haben ein Nachholspiel. 3.)
.... noch glaube ich zu 100 % an den Klassenerhalt... Selbst wenn wir kommendes Wochenende verlieren, selbst wenn der Trainer vom Hof gejagt wird. WIR STEIGEN NICHT AB! Und das ist nicht Zweckoptimismus.
Zu spät, es waren ja nur ein paar Idioten, die alles zu kritisch sehen, seit letzter Saison...
Ich frage mich, ob das die gleichen Idioten waren die den Niedergang des Vereins zum Ende der Ära W.H. vorhergesehen haben!![]()