Ted69
Regionalliga
Ein Beister wurde über seinen Berater angeboten, ein Tashchy hat signalisiert zurückkommen zu wollen, ein Ouahim hat mit Aziz und Frey zwei enge Freunde im Kader, wäre nah dran an der Heimat, ist aussortiert und war sich letzten Winter schon nicht zu "fein" zu einem abgeschlagenen FC Kaiserslautern zu gehen.
Worauf warten die beim MSV eigentlich? Tipp Nummer 1 an unseren Sportdirektor ist, nach dem Regal zu schauen, was man bekommen kann und nicht Wochen damit zu verbringen sich bei Spielern Absagen einzuhandeln, die keine Lust haben zu uns zu wechseln und die Verhandlungen nur hinhalten!
Wenn ein Tashchy sich selbst anbietet, wäre er wohl zum einen nicht sehr teuer und zum anderen wären das schnelle Vertragsverhandlungen. Zudem wird er wissen, dass er zunächst hinter Aziz und Ademi steht. Qualitativ als Backup wohl kaum verkehrt und mit 28 doch in einem prima Alter. Wir haben da nur Aziz und Ademi! Und jetzt komme mir keiner mit Hettwer.
Bei Beister bin ich irritiert, weil den offenbar niemand will. Qualitativ sicher eine Verstärkung für RA, zumal Yeboah es egal ist, ob er RA oder LA spielt. Wäre aber ein weiterer Ü30-Spieler und hat sicher noch ganz ordentliche Gehaltsvorstellungen.
Quahim wäre ein guter junger Spieler fürs OM. Bakir hat da nicht gezündet und auf Pusch wurde zuletzt auch verzichtet.
Alle drei zusammen wären keine gute Idee, da weiter in der Defensive bzw. DM der Schuh drückt. Daher würde ich Beister streichen. Aber Tashchy und Quahim wären sinnvolle Verpflichtungen. Einen LV werden wir im Winter nicht finden und als RV haben wir mit Feltscher jemanden, der es besser kann und der sicher auch nicht gerade billig ist. Ein 6er, der auch einen guten Spielaufbau hinkriegt, wäre noch interessant. Oder man zieht Knoll auf die 6 und holt noch einen gestandenen IV.
Bedarf hätten wir an x Baustellen. Aber die von @Spartacus genannten (ohne Beister) plus einen IV oder 6er, das wäre schon etwas beruhigend. Irre teuer wäre das, bis auf IV oder 6er, auch nicht. So dass sogar noch Geld für einen weiteren Trainerwechsel da sein dürfte - sorry, nach anfänglicher Euphorie scheint mir Hagen einfach überfordert.
Ohne diese 3 neuen (also nicht explizit diese) plus neuen Trainer bin ich ziemlich sicher, packen wir diese Saison nicht.